Wieviele Themen beobachtet ihr?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:winkwink:

Ihr könnt auch schreiben welche Themen ihr beobachtet. :zwinker:

lg capri

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Sechs, davon wird aber nur in einem regelmäßig gepostet.

Off-Topic:

Deine Umfragen werden auch immer lustiger, capricorn! :tongue:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich beobachte gar keine, wüsste nicht wozu. Wenn ich irgendwo zitiert werde, kriege ich ja eine Benachrichtigung.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe gerade eben alle 22 Themen auf beenden gestellt, demnach wird es jetzt genau ein Thema sein, nämlich das hier, weil es ja gleich automatisch beobachtet wird... man ist das aufregend. :grin:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
0, da ich die Funktion des automatischen Beobachtens nicht drin habe.

Benutzer53592 

Capri, ich finde es gut, wenn Leute sich überhaupt die Mühe machen, neue Threads zu eröffnen...ganz egal, über welche Themen, sonst würde es hier wirklich sterbenslangweilig werden. :zwinker:

Nein, ich beobachte keine Themen. Habe ich noch nie und werde es auch nicht tun, weil ich lieber so ein Querfeldein-Wühler bin und spontan entscheide, was interessant sein könnte.

D

Benutzer

Gast
Keine, ich gehe immer die "Was ist neu" Threads durch und da finde ich alles. Wichtige Threads merke ich mir und suche sie speziell.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich beobachte gar keine, wüsste nicht wozu. Wenn ich irgendwo zitiert werde, kriege ich ja eine Benachrichtigung.
So halte ich das auch. Gebe ich selbst einen Kommentar ab, werde ich auch auf "Beobachten" gestellt. Erfahrungsgemäß halten die meisten Threads nicht sehr lange, sa dass man nicht über Gebühr strapaziert wird, und dann kommt garantiert wieder jemand und stößt dasselbe Thema erneut an.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, ich beobachte keine Themen. Habe ich noch nie und werde es auch nicht tun, weil ich lieber so ein Querfeldein-Wühler bin und spontan entscheide, was interessant sein könnte.
Hallo Löwin. :winkwink:
Sobald du in einem Thema postest, dann wird es von dir automatisch beobachtet, ob du willst oder nicht. :tongue:
Nur kannst du selbst entscheiden, ob du eine Benachrichtigung als Hinweis willst... aber das weisst du natürlich. :bussi:

Vielleicht nützt der Hinweis aber irdendwem anderes. :zwinker:

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
2 ^^ Immer die wo ich aktuell viel schreibe (oder schreiben will [wie hilfreich das auch immer sein mag^^])

glaub nun kommt dash ier hinzu :zwinker:

Benutzer71335  (54)

Ich beobachte, wie micha schon erwähnte logischerweise automatisch alle Themen, in denen ich bereits einmal was geschrieben habe und nutze die Fuktion auch immer mal (wobei die im Moment nicht so sinnvoll ist, wie in der alten Version) um so die ersten beiden Seiten der Beiträge zu durchforsten, dürften bei mir also einige hundert sein.:grin:

Kann manchmal sinnvoll sein, weil es immer noch User gibt die nicht zitieren (wollen/können) aber direkt auf auf einen Beitrag eines Posters (in dem Fall ich) eingehen, ein nettgemeintes @lolly würde also total untergehen, wenn ich nicht ab und an die aktuellen Themen an denen ich beteilligt bin schauen würde was nach mir geschrieben wurde.

Da klicke ich abwechselnd sobald ich hier on gehe auf neue Beiträge und danach auf beobachtete Themen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Sechs, davon wird aber nur in einem regelmäßig gepostet.

Off-Topic:

Deine Umfragen werden auch immer lustiger, capricorn! :tongue:

Off-Topic:
Das ist sicher Schwangerschaftsbedingt. :grin:
[DOUBLEPOST=1348921782,1348921693][/DOUBLEPOST]
Keine, ich gehe immer die "Was ist neu" Threads durch und da finde ich alles. Wichtige Threads merke ich mir und suche sie speziell.
Den Button gibts aber doch gar nicht mehr oder? :grin:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
capricorn84 schrieb:
Den Button gibts aber doch gar nicht mehr oder? :grin:

Aber klaro! Fliege mit dem Mauszeiger über das Herz oben rechts, darauf öffnet sich ne Leiste mit 4 Optionen, darunter auch "Was ist neu?" :cool:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaub manchmal clicke ich irgendwie aus Versehen die "Beobachten"-Option für einzelne Threads an, also ist da wohl was in der Liste. Aber ich schaue nie rein.

V

Benutzer

Gast
Ich beobachte automatisch die Themen, in denen ich geantwortet habe. Bei manchen beende ich irgendwann die Beobachtung, weil mich der Thread nicht mehr interessiert oder das Thema mich auf die Palme bringt :zwinker:. Ansonsten sind da auch ein paar wenige Threads, die ich beobachte, obwohl ich dort nie etwas gepostet habe.
Es sind bei mir also schon sehr viele.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ohne den Button wäre ich gar nicht mehr hier, weil ich nur darüber hier mitlese und schreiben. :grin:
Ja, ich wäre auch nicht mehr hier, aber mir ist aufgefallen, dass viele Leute das nicht wissen und jedes Unterforum nach neuen Beiträgen durchstöbern. :grin:

Ich beobachte, wie micha schon erwähnte logischerweise automatisch alle Themen, in denen ich bereits einmal was geschrieben habe
Sobald du in einem Thema postest, dann wird es von dir automatisch beobachtet, ob du willst oder nicht. :tongue:

Nein, das kann man in den Grundeinstellungen ändern, unter: Beobachte automatisch Themen, die du erstellt oder beantwortet hast...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich beobachte gar keins.
Ich schau lieber so durch :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren