Wieviele Tabs hast du durchschnittlich geoeffnet?

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Wie viele Tabs sind bei deiner Internetsession im Durchschnitt geoeffnet?

Bei mir sind es durchschnittlich 3-4.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
opera meistens um die 20 oder mehr, firefox 2-5, ie grundsätzlich wenn überhaupt mal dann nur einen.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Im Durchschnitt so 3 Tabs. Wenn ich bei einem auf irgendetwas warten muss kann ich auf die anderen ausweichen.

G

Benutzer

Gast
Meistens nur einen.
Kommt aber auch vor, dass ich mal was recherchiere und dann können es auch 5-10 sein.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Was ist denn mit Tabs gemeint? Insgesamt, oder pro Explorer?

Ich hab immer 3 IE offen, im Laufe des Tages kommt meistens noch ein 4. dazu. Die sind streng geordnet nach Reihenfolge, den Internetseiten, die ich damit aufrufe, und so weiter, damit ich nicht durcheinander komme und da eine gewisse Ordnung drinsteckt. Studivz ist zB immer im 2. IE offen, meine email-Adresse im 1., PL im 3., und so.
Pro IE hab ich so 5-10 Tabs offen (bei PL auch öfter mal mehr, da werdens manchmal 15-20).

Insgesamt sind das dann also so 15-30 Tabs.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was ist denn mit Tabs gemeint? Insgesamt, oder pro Explorer?

Ich hab immer 3 IE offen, im Laufe des Tages kommt meistens noch ein 4. dazu. Die sind streng geordnet nach Reihenfolge, den Internetseiten, die ich damit aufrufe, und so weiter, damit ich nicht durcheinander komme und da eine gewisse Ordnung drinsteckt. Studivz ist zB immer im 2. IE offen, meine email-Adresse im 1., PL im 3., und so.
Pro IE hab ich so 5-10 Tabs offen (bei PL auch öfter mal mehr, da werdens manchmal 15-20).

Insgesamt sind das dann also so 15-30 Tabs.
Off-Topic:
lol IE, schlechtester Browser ever.

Naja, bei Opera habe ich meistens so 10-20 Tabs offen, nebenbei läuft meist noch Safari mit ein oder zwei Tabs.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
lol IE, schlechtester Browser ever.

Ich weiß :geknickt:
Ich habs mal mit Firefox probiert, weil ich schon immer von allen Seiten höre "Lololol IE, N00b", aber damit bin ich irgendwie nicht so recht klargekommen. Vllt sollt ichs mal wieder ausprobieren, aber irgendwie mag ich den IE ...

Btw du kriegst noch ne PN / Antwort wegen einer Frage neulich mal in nem anderen Thread (bzgl. "männliche Jungfrauen"), hatt ich schon wieder vergessen, aber jetzt denk ich dran.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:

Ich weiß :geknickt:
Ich habs mal mit Firefox probiert, weil ich schon immer von allen Seiten höre "Lololol IE, N00b", aber damit bin ich irgendwie nicht so recht klargekommen. Vllt sollt ichs mal wieder ausprobieren, aber irgendwie mag ich den IE ...
Nimm mal Opera... :zwinker:

Ich hab durchschnittlich zu viele Tabs auf :zwinker:

Schätzungsweise 10-15...

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze gar keine Tabs, sondern öffne immer neue Browserfenster.
Habe meistens so 2-3 auf, gelegentlich (z.B. beim Stöbern auf Wikipedia) aber auch bis zu schätzungsweise 10.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
So 1 bis 3. Mehr ganz selten, eigentlich nur dann, wenn ich was suche oder so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren