Wieviele Stunden Sport macht ihr pro Woche?

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das, was man allgemein als Sport bezeichnet ? 0 Stunden, manchmal wenn ich bock habe auch 1h :zwinker:

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment etwas weniger als den Sommer/Herbst über. Dürften im Schnitt so um die 5-6 Stunden sein, Laufen und Spinning.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Stunden ist echt witzig... na gut, kommt darauf an was man unter Sport versteht.

Wenn ich früh aufstehe und mich zum Bad schleppe, das ist schon Hochleistungssport und natürlich der Sex, aber das sind auch immer nur Minuten. :hmm::grin:

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Hauptsächlich fahre ich fast jeden Tag (außer Sonntag) mindestens eine halbe Stunde mit dem Fahrrad. Auch wenn ich das nicht nur dem Sport wegen mache, scheue ich mich nicht davor es als Sport anzusehen, da ich dabei auch meist ziemlich sportlich unterwegs bin. Das allein bringt mich also schon locker auf etwa 2-3 Stunden pro Woche.

Außerdem Jogge ich noch, falls es nicht schifft wie aus Kübeln, 1-3 mal die Woche ca. 45min.

Jetzt wo das Wetter bald zu bescheiden wird (insbesondere wenn es verschneit und glatt wird), wird es aber schon merklich weniger. Da muss ich mich erstmal wieder zu mehr Heimtraining und/oder Muckibude aufraffen. Aber ehrlich gesagt finde ich nichts langweiliger als sich indoor irgendwo abzurackern, nur des Abrackerns wegen.

Ich mache lieber Sachen, die irgendwo auch noch einen anderen Sinn haben (und wenn es darum geht das Feuerholz für den Winter vorzubereiten :zwinker:) oder wo ich das Training wenigstens kreativ gestalten kann (Joggen: Einfach mal andere/unbekannte Pfade erkunden, etc.). Aber da gibt es im Winter leider nicht so viele Möglichkeiten...

Würd gern mal wieder Squash spielen, aber dazu fehlt mir grad ein passender Partner.

Benutzer124205  (33)

Benutzer gesperrt
Ich gehe 3 mal 2-3h ins Fitness und dann ab und an am we schwimmen.

1 Woche(n) später

Benutzer125124 

Ist noch neu hier
Ich würde von mir mal sagen. dass ich ziemlich viel machen. 7 Stunden Taekwondo und 5 Stunden Kung-Fu die Woche. Außerdem noch 1 1/2 Stunden sehr anstrengenden Schulsport und ich fahre jeden Tag, bei jedem Wetter mit dem Fahrrad zur Schule (ca. 20 min. täglich)

1 Monat(e) später

Benutzer127415  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
7,5 Stunden pro Woche, intensives Handballtraining.. Spiele in der Bezirksliga

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Im Regelfall 2x die Woche 1,5 Stunden, also 3 Stunden pro Woche.

Benutzer127408 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir sinds durch Fußball knapp 5 Stunden in der Woche, ist aber auch manchmal weniger bei entsprechender Demotivation :zwinker:

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
3-4 Stunden gemütliches Badminton. Wenn ich mal zu viel Zeit habe (also nie :zwinker:), gehts auch noch ein bisschen auf den Crosstrainer.
Für die vorlesungsfreie Zeit ist noch 1 Stunde Fitnesstraining geplant.

D

Benutzer

Gast
Jeden TAG mindestens 1 Stunde.

So ein Haushalt in der 3. Etage, (mit Waschmaschine im Keller und Leinen auf dem Dachboden....Heute habe ich 3 MAschinen, weil Bettenwechsel...:zwinker: )....das ist reichlich Sport.

Zudem laufe ich trotz Auto sehr viel, bald kommt das Rad wieder an die Luft....:zwinker:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Zur Zeit sind es 0 Stunden, wegen Uni-Arbeitsstress und Faulheit.
Leider hat sich das sofort wieder auf mein Gewicht ausgewirkt und die abgenommen 8kg vom letzten Jahr sind wieder drauf :cry:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Rein an Kurs-Sport komme ich momentan auf 3,5 bis 4 Stunden pro Woche - je nachdem wie viel unsere Trainerin überzieht und wie viel ich überziehe *g*

Ansonsten hab ich aber auch sehr viel Bewegung im Alltag und raffe mich zuweilen daheim nochmal zu etwas Muskeltraining auf.

Bald gehts wieder los mit Arbeit - mal sehen, wie viel Zeit mir dann noch für Sport bleibt...

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Unterschiedlich. Habe hier ein straffes Lern- und Arbeitspensum und finde immer wieder kleine Lücken, in denen ich laufen gehe oder in den Pool hüpfe und etwas schwimme. Das können pro Woche 2, aber auch 8 Stunden sein.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Normalerweise so 3-4 Stunden. Wenn ich am Wochenende wandern gehe, kommen da halt noch mal 4-8 Stunden dazu.

1 Monat(e) später

Benutzer116045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schulsport mit eingeschlossen sind es etwa sechs Stunden die Woche .Man kann behaupten ,es wäre wening ,reicht aber vollkommen für einen Normalsterblichen .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren