• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviele STELLUNGEN macht ihr beim SEX?

Tasmanian Tiger
Benutzer24102  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt !
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #2
können auch schon mal 4-6 sein, aber allgemien würde ich sagen lieber zwei in Variationen so das es richtig Spaß macht als andauernd den Stimulationsort verändern.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tja, meinst du etz Sex oder GV? :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich würde sagen, bei uns sinds meistens 2, ab und zu auch mal 3 und wenns mal schnell gehn soll auch nur 1. :smile:
Im Durchschnitt 2.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
10 Stellungen? Verschiedene? Soviele kenne ich nicht einmal! Oder meinst du immer wieder abwechselnd?
Ich kann allein schon in der Missionarsstellung soviel variieren, dass es für mich und ihn immer wieder anders ist...aber das zählt doch dann auch nur zu einer Stellung, oder??!!??

Mir ist irgendwie zu heiß und verstehe wohl die Frage nicht! :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
1 - 2 Stellungen pro Akt.
 
Tasmanian Tiger
Benutzer24102  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
10 Stellungen? Verschiedene? Soviele kenne ich nicht einmal! Oder meinst du immer wieder abwechselnd?
Ich kann allein schon in der Missionarsstellung soviel variieren, dass es für mich und ihn immer wieder anders ist...aber das zählt doch dann auch nur zu einer Stellung, oder??!!??

Mir ist irgendwie zu heiß und verstehe wohl die Frage nicht! :zwinker:

Was ihr als Stellung Bezeichnet bleibt eurer Fantasie überlassen.
Eigentlich meinte ich aber die verschiedenen Grundstellungen:
Missionar, von hinten, Frau oben, etc.

Aber die Hitze macht einen aber auch echt fertig!
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na, wenn du das jetzt so genau definierst, sind es wohl so mindestens 3-4 *g*
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #11
pro akt meistens 1-3 grundstellungen plus variationen. aber viel mehr kenn ich auch nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
1-3 maximal.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1-3, wobei meistens 2.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich würde so sagen 3-4. Aber manchmal auch nur eine, weil es grad so schön ist! :zwinker:
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hab mal 4-5 gevoted. Kommt aber öfters vor das ich manche Stellungen dann nochmals durchnehme weils so schön war.
Abwechslung tut not!
 
Tasmanian Tiger
Benutzer24102  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Wer macht denn bei einem Akt mehr als 10 Stellungen? Ich wusste gar nicht das Sex Leistungssport ist.:eek:

Man sollte nur alle möglichen Antworten anbieten...


Und schon mal danke an alle für die vielen antworten. :grin:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #28
Mir reicht pro Akt 1 Stellung - will ja Sex haben und nicht rumturnen :tongue:
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
3-4:zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Je nach Zeit, Lust und Laune: 1 - 3
Halte nicht so viel, wenn ständig die Position gewechselt wird...das ist mir zu unruhig...lieber hab ich es, wenn während des Fickens die Stellung abgewandelt wird.
 
B
Benutzer Gast
  • #31
so genau kann ich das nicht sagen, aber ich würde mal behaupten es sind bestimmt drei - vier verschiedene stellungen!!
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Man kann's auch übertreiben.
Also ich glaube mehr als zwei bis drei sind es im Schnitt nicht.
Ich hab auch keine Strichliste nebendran liegen.
"So, jetzt müssen wir noch die, und danach die hier.."
:kopfschue
 
E
Benutzer63098  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich finde das Thema reichlich albern. Welchen Schluß kann man denn am Ende aus den Umfrageergebnissen ziehen?

Ich finde, Maße und Werte gehören nicht ins Bett.
Es geht doch um geistiges und körperliches Wohlbefinden.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #34
....
 
D
Benutzer Gast
  • #35
Wann beginnt dein Sex ist OV als Vorspiel noch keine Stellung? Und wann endet er? Was ist wenn man gern Mehrere Runden macht? Ist gegenseitiges Sauberlecken eine Stellung?


Wenn der Sex mit dem ersten Orgi des Mannes endet dann haben wir so 1 bis 3 Stellungen. Wenn aber alles zählt bis wir einschlafen dann sollte ich mal beginnen zu zählen.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wann beginnt dein Sex ist OV als Vorspiel noch keine Stellung? Und wann endet er? Was ist wenn man gern Mehrere Runden macht? Ist gegenseitiges Sauberlecken eine Stellung?

Ich denke mal, ganz allein auf GV (oder höchstens noch AV) bezogen... so haben hier eigentlich auch alle geantwortet. Nein, OV ist für mich keine "Stellung". Stellungen gibts nur bei GV oder AV.
Was soll gegenseitig Sauberlecken für eine Stellung sein? Das ist eine Handlung, aber Stellung? Wenns nach so etwas geht, ist alles, was man im Bett macht, wo man sich immer mal hin und her bewegt, eine Stellung. Das würde ja den Rahmen des Verständnisses von "Stellung" etwas sprengen...
Und die Umfrage ist sicher auf EINE Runde bezogen! Ist ja klar, dass man bei mehreren Runden auf viel mehr Stellungen kommt.
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hab einfach ma mit:3-4mal geantwortet,...

Es ist aber auch hin u. wieder mal so,dass der akt überdurchschnittlich lang dauert(45min-1std ca) so das ich/wir dann auch 8-10 vers. stellungen durch machen können,...

Aber grob geschätzt is es halt 3-4vers. pro akt aber
bei 1akt bleibt es meistens nicht,...:tongue:
so das da dann einige zusamm kommen:eek: :cool1: :engel:
 
S
Benutzer58186  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
so zwischen 1 und 3
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wieviele STELLUNGEN macht ihr beim SEX?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren