Wieviele STELLUNGEN macht ihr beim SEX?

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
mal eine, mal vier. aber meistens sind es drei, mit abwandlung der verschiedenen stellungen

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ewig viele... ich mach beim sex immer genau das, wonach mir ist (mein partner natürlich auch :smile:). dazu gehören bestimmt an die 6-8 stellungenwechsel... finde ich auch normal

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Wer macht denn bei einem Akt mehr als 10 Stellungen? Ich wusste gar nicht das Sex Leistungssport ist.:eek:

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde so sagen 3-4. Aber manchmal auch nur eine, weil es grad so schön ist! :zwinker:

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal 4-5 gevoted. Kommt aber öfters vor das ich manche Stellungen dann nochmals durchnehme weils so schön war.
Abwechslung tut not!

Benutzer24102 

Verbringt hier viel Zeit
Wer macht denn bei einem Akt mehr als 10 Stellungen? Ich wusste gar nicht das Sex Leistungssport ist.:eek:

Man sollte nur alle möglichen Antworten anbieten...

Und schon mal danke an alle für die vielen antworten. :grin:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Mir reicht pro Akt 1 Stellung - will ja Sex haben und nicht rumturnen :tongue:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Je nach Zeit, Lust und Laune: 1 - 3
Halte nicht so viel, wenn ständig die Position gewechselt wird...das ist mir zu unruhig...lieber hab ich es, wenn während des Fickens die Stellung abgewandelt wird.

B

Benutzer

Gast
so genau kann ich das nicht sagen, aber ich würde mal behaupten es sind bestimmt drei - vier verschiedene stellungen!!

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann's auch übertreiben.
Also ich glaube mehr als zwei bis drei sind es im Schnitt nicht.
Ich hab auch keine Strichliste nebendran liegen.
"So, jetzt müssen wir noch die, und danach die hier.."
:kopfschue

Benutzer63098 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Thema reichlich albern. Welchen Schluß kann man denn am Ende aus den Umfrageergebnissen ziehen?

Ich finde, Maße und Werte gehören nicht ins Bett.
Es geht doch um geistiges und körperliches Wohlbefinden.

D

Benutzer

Gast
Wann beginnt dein Sex ist OV als Vorspiel noch keine Stellung? Und wann endet er? Was ist wenn man gern Mehrere Runden macht? Ist gegenseitiges Sauberlecken eine Stellung?

Wenn der Sex mit dem ersten Orgi des Mannes endet dann haben wir so 1 bis 3 Stellungen. Wenn aber alles zählt bis wir einschlafen dann sollte ich mal beginnen zu zählen.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wann beginnt dein Sex ist OV als Vorspiel noch keine Stellung? Und wann endet er? Was ist wenn man gern Mehrere Runden macht? Ist gegenseitiges Sauberlecken eine Stellung?

Ich denke mal, ganz allein auf GV (oder höchstens noch AV) bezogen... so haben hier eigentlich auch alle geantwortet. Nein, OV ist für mich keine "Stellung". Stellungen gibts nur bei GV oder AV.
Was soll gegenseitig Sauberlecken für eine Stellung sein? Das ist eine Handlung, aber Stellung? Wenns nach so etwas geht, ist alles, was man im Bett macht, wo man sich immer mal hin und her bewegt, eine Stellung. Das würde ja den Rahmen des Verständnisses von "Stellung" etwas sprengen...
Und die Umfrage ist sicher auf EINE Runde bezogen! Ist ja klar, dass man bei mehreren Runden auf viel mehr Stellungen kommt.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab einfach ma mit:3-4mal geantwortet,...

Es ist aber auch hin u. wieder mal so,dass der akt überdurchschnittlich lang dauert(45min-1std ca) so das ich/wir dann auch 8-10 vers. stellungen durch machen können,...

Aber grob geschätzt is es halt 3-4vers. pro akt aber
bei 1akt bleibt es meistens nicht,...:tongue:
so das da dann einige zusamm kommen:eek: :cool1: :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren