Wieviele Spermaflecken auf eurem Bettlaken

V

Benutzer

Gast
also ich bezweifle ja auch, dass bei denen Null als Antwort angegeben haben, auch wirklich nichts auf dem Laken zu finden ist.
Duschen den diejenigen auch immer bevor sie in die Falle gehen oder ghen sie "verschwitzt" ins Bett.
Was hat denn Verschwitztsein mit Sperma zu tun?
Ich dusche bestimmt nicht noch mitten in der Nacht, wenn ich nach dem Sex verschwitzt bin. Aber erstens schwitze ich kaum und zweitens trocknet Schweiß ja auch wohl schneller als eine "Spermapfütze".

Wenn man auf dem Bett was verschüttet, macht man das doch auch weg oder wechselt das Laken, oder?
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, hast du wechselnde Partner?

In nem fremden Fleck zu liegen fänd ich ned so prickelnd........
Nein, seit zwei Jahren einen festen Freund, der es sich jeden Morgen neben mir macht und dabei auf seinen Bauch kommt... und somit auf seiner Bettseite immer ein paar kleine Spritzer sind. Soll ich da echt jeden Morgen das Laken danach wechseln???


Ich hab nur ganz kleine aufm Laken,wenn mal beim Tempo ein bissl was daneben geht aus versehen.
Bei mir sind auch keine riesiggroßen drauf... hab doch geschrieben, dass wenn es mal große sind, dass ich das Laken dann auch wechsel.
Und ich lasse es ja auch nicht nach dem Sex aus mir rauslaufen aufs Laken. Sondern es sind nur die paar Spuren, die vielleicht entstehen, wenn er außerhalb von mir abspritzt und zu 99%meinen Körper und zu 1% mein Laken trifft.
Ich glaube mit meinem Wort "rumsauen" habe ich hier einen falschen Eindruck erweckt :drool:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, seit zwei Jahren einen festen Freund, der es sich jeden Morgen neben mir macht und dabei auf seinen Bauch kommt... und somit auf seiner Bettseite immer ein paar kleine Spritzer sind. Soll ich da echt jeden Morgen das Laken danach wechseln???

nein auf keinen fall, ich bin da eher für das verursacherprinzip.
wenn er jeden morgen seinen fink würgt und kleckert, sollte er entweder ein handtuch neben dem bett legen, oder eben jeden tag das laken wechseln. :grin:
aber man kann natürlich auch warten bist das laken schön knöchrig geworden ist! :wuerg:


lg
kerl
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
nein auf keinen fall, ich bin da eher für das verursacherprinzip.
wenn er jeden morgen seinen fink würgt und kleckert, sollte er entweder ein handtuch neben dem bett legen, oder eben jeden tag das laken wechseln. :grin:
Davon wird er nix halten... sowas stört ihn nicht ;-)
aber man kann natürlich auch warten bist das laken schön knöchrig geworden ist! :wuerg:
Naja, ganz so viele Flecken sind es nicht und ich wasche ja regelmäßig Laken und Bettzeug *lach*

Liebe Grüße zurück :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Auf meinem Bett sind keine Spermaflecken, und es sind dort allgemein selten welche zu finden, da ich bei SB darauf achte, dass nichts auf's Bett kommt. Ok, neulich hab mal ziemlich gekleckert, aber ich wollte es eh neu beziehen.
Wenn ich mit einer Frau Sex hatte ist es mir aber egal, ob man es nachher auf dem Bett sieht. Sex ist halt schmutzig, wenn man ihn richtig macht. :drool: :engel:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was hat denn Verschwitztsein mit Sperma zu tun?
Ich dusche bestimmt nicht noch mitten in der Nacht, wenn ich nach dem Sex verschwitzt bin. Aber erstens schwitze ich kaum und zweitens trocknet Schweiß ja auch wohl schneller als eine "Spermapfütze".

Wenn man auf dem Bett was verschüttet, macht man das doch auch weg oder wechselt das Laken, oder?
Da bin ich z.B. anders: Mir ist es wichtig, dass ich nicht verschwitzt im Bett liege. Das finde ich eklig. Nach dem Sex dusche ich dann schon noch.

Wenn hier tatsächlich mal ein Fleck ist, dann legen wir ein Handtüch drüber. Mich stört nur, dass es nass ist und nicht weswegen.

Übrigens wechsel' ich das Laken nicht sofort, wenn ich mit Saft oder Cola kleckere. Wozu auch? Das trocknet wieder und ich gehör' zu den Leuten, die ständig im Bett essen und trinken. Dann hätte ich gewaltig was zu tun.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bei mir sind keine oben im mom... wir sind immer sehr fix mim abwischen. :smile: Aber wenn welche oben sind, stört's mich auch nicht wirklich.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
absolut keine, wir benutzen immer kleine Gästehandtücher. Sorry, aber ich will doch nicht in einem vollgefleckten Bett schlafen. :wuerg:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
surreale bilder in form von flecken auf meinem bett
was mir die metaphysik gab, nimmt mir keiner mehr weg

Das ist ein Zitat von den Wohl$tandskindern ... der Song dazu heisst "Der Philosoph" xD ... passt irgendwie zum Thema ...
Nur das sich der Philosoph, der Onanie bekennt ^^
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit sinds nur 4, aber mein "rekord" liegt bei ca 20
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren