Wieviele Spermaflecken auf eurem Bettlaken

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Lol. Wie unterschiedlich hier die Reaktionen sind^^.

Ich fände "0" merkwürdig - ich käme NIE auf die Idee jedesmal nach dem Sex das Laken zu wechseln, so viele Laken besitze ich gar nicht^^ und erst gar keinen Sex haben wäre auch blöd. Für mich sind alle mit der Antwort "0" entweder langweilig im Bett oder ihre Mama wäscht die Wäsche *hihi*

Bei mir sind immer ein paar drauf.. wenn sie arg groß sind oder besonders auffällig, dann nehm ich schon mal nen feuchten Lappen und rubbel die raus, wenn ich besuch erwarte. Aber ansonsten...
Ich saue beim Sex gerne rum und fände es schrecklich darauf achten zu müssen, dass nirgendswo was hingeht^^.
Und jeden tag das Laken wechseln fände ich auch grausam!
Und dabei bin ich wirklich ein super pingelieger Mensch^^
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich fände "0" merkwürdig - ich käme NIE auf die Idee jedesmal nach dem Sex das Laken zu wechseln, so viele Laken besitze ich gar nicht^^ und erst gar keinen Sex haben wäre auch blöd. Für mich sind alle mit der Antwort "0" entweder langweilig im Bett oder ihre Mama wäscht die Wäsche *hihi*

seh ich genauso und wollt ich auch gerade schreiben :zwinker:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau, DAS wird's sein. :grin:

Ich besitze halt die Fähigkeit, mit simplen Taschentüchern zu hantieren. Kann wohl nicht jeder :grin:
War doch nen Spaß ;-)
Deshalb das *hihi*. Ist doch super, wenn ihr das so hinbekommt :smile: Mir wäre es nur echt zu anstrengend nach jedem Rumpoppen das Laken neu beziehen zu müssen^^
 
S

Benutzer

Gast
Ich hätte auch keine Lust darauf, das Laken andauernd neu zu beziehen, deshalb achte ich darauf. Als anstrengend oder nervtötend empfinde ich das halt nicht :zwinker:

Ich mag es generell nicht, wenn irgendwelche Flecken im Bett sind, ich würde auch niemals im Bett frühstücken (Krümelgefahr) :grin:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte auch keine Lust darauf, das Laken andauernd neu zu beziehen, deshalb achte ich darauf. Als anstrengend oder nervtötend empfinde ich das halt nicht :zwinker:

Ich mag es generell nicht, wenn irgendwelche Flecken im Bett sind, ich würde auch niemals im Bett frühstücken (Krümelgefahr) :grin:
Krümel mag ich auch nicht :grin:
Aber ansonsten seh ich das locker. Ich beziehe ja mein Bett regelmäßig und wenn es mal arg vollgesaut ist, dann wechsel ich auch gern einmal öfter mein Laken.
 

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
Lustige Diskussion: die eine saut nach herzenslust rum, die andere
wischt sich brav sauber, und alles so bildlich. :grin:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
*

Bei mir sind immer ein paar drauf.. wenn sie arg groß sind oder besonders auffällig, dann nehm ich schon mal nen feuchten Lappen und rubbel die raus, wenn ich besuch erwarte. Aber ansonsten...
Ich saue beim Sex gerne rum und fände es schrecklich darauf achten zu müssen, dass nirgendswo was hingeht^^.
Und jeden tag das Laken wechseln fände ich auch grausam!
Und dabei bin ich wirklich ein super pingelieger Mensch^^


Sag mal, hast du wechselnde Partner?

In nem fremden Fleck zu liegen fänd ich ned so prickelnd........



Ich hab nur ganz kleine aufm Laken,wenn mal beim Tempo ein bissl was daneben geht aus versehen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß, dass hier zumindest gerade keine größeren Flecken sind, denn die würde ich ja sehen. Wenn mal was aufs Bett kommt, ist es uns egal. Was sollte ich daran bitte ekelhaft finden? Das Sperma kommt mal auf mich oder in mich - dann hab ich sicher auch kein Problem damit, wenn welches im Bett landet. Ich würde nie deswegen das Laken neu beziehen. Außnahme: Wir erwarten Besuch, der das Schlafzimmer sehen möchte.

Mir ist am Bett nur wichtig, dass kuschelige Bettwäsche da ist. Ich esse oft Chips im Bett und unsere Mieze liegt auch gerade in unserer Mitte.
 
V

Benutzer

Gast
Gar keine. Ich habe eine Ein-Zimmer-Wohnung und im Moment noch keinen Raumteiler. Dementsprechend kann jeder, der mich besucht, das Bett sehen und wenn sich jemand darauf setzt und die Bettdecke verrutscht, soll er nicht im angetrockneten Sperma meines Freundes sitzen.

Ich achte aber auch immer darauf, dass erst gar nichts auf das Bettlaken kommt, weil ich nicht im Feuchten schlafen will. Ich mag es eben nicht, ekeliger fände ich es nur noch, im Bett zu essen und dann dort Essensreste zu finden.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bezweifle ja auch, dass bei denen Null als Antwort angegeben haben, auch wirklich nichts auf dem Laken zu finden ist.
Duschen den diejenigen auch immer bevor sie in die Falle gehen oder ghen sie "verschwitzt" ins Bett.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren