wieviele sexpartner?

K

Benutzer

Gast
Ich zähle nicht, denn das Ergebnis wäre immer das selbe:

zu viele für mein Liebesleben, zu wenig für meine Neugier.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
4 Stück habe ich davon bisher gesammelt :zwinker: Die Qualität war durchaus sehr unterschiedlich, wobei ich nicht so vermessen bin, das alleine auf die Frauen zu schieben...Nummer 5 soll bald folgen. Könnte aber durchaus noch etwas dauern. Mal schauen :grin:

Benutzer31238  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nunja, es waren noch nicht wirklich viele, aber mein Schatz ist eindeutig der nbeste und ich hoff auch das ich nicht mher Partner brauch...

Ich find auch das man das nicht unsbedingt an ner bestimmten Zahl festmachen kann ob man ein Aufreißer/Aufreißerin ist!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Immer noch 3 bzw. 3,5 (wenn mans ganz genau nehmen will :zwinker:). Alles Beziehungen. Infolge Single-Dasein dürfts dabei aber kaum bleiben... :smile: Hoffe ich zumindest :eek4:

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Immer noch 10.

Und wenn mans genau nimmt: 4 in Beziehungen / 6 längere Affären / kein ONS

Und wenn man diese 0,5-Wertungen noch dazurechnet, müsste man wohl 4 x 0,5 dazurechnen. Nach Adam Riese wäre das 12. Aber es ist wohl eher 10 ,5 ,5 ,5 ,5 :tongue:

(Oh neee, das sieht ja nach noch mehr aus als 12 ! :cry: )

Aufreisser/in: Kann man nicht an Zahlenwerten festmachen, sondern an der Absicht, die hinter der Kontaktaufnahme steckt, würde ich sagen (so ungefähr: aufreissen, reinbeissen, wegschmeissen).

H

Benutzer

Gast
endlessPain schrieb:
obwohl die mädels wissen dass er sie nur für einen nacht will gehen sie trotzdem drauf ein und denken dass sie die erste ist bei denen es anders läuft.

:ratlos:

scheint wohl typisch frau zu sein.....

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Immer noch 3 bzw. 3,5 (wenn mans ganz genau nehmen will :zwinker:). Alles Beziehungen. Infolge Single-Dasein dürfts dabei aber kaum bleiben... :smile: Hoffe ich zumindest :eek4:
Also nachdem ich dich jetzt in real kenne, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Liste der Verehrer sehr klein ist :zwinker:

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Habe bisher nur einen Sexpartner, mit dem ich aber vollends zufrieden bin!

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Geschlechtsverkehr hatte ich mit 3 Frauen....Petting mit 6 oder so

A

Benutzer

Gast
mhhhh....sexpartner.....naja, würde mal so sagen 3 und 2 halbe, sind dann 4 oder ?

K

Benutzer

Gast
Angela schrieb:
mhhhh....sexpartner.....naja, würde mal so sagen 3 und 2 halbe, sind dann 4 oder ?

Okay, die Vorstellung eines "halben" Sexpartner ist.... ähhh... gewöhungs-
bedürftig. Selbe Frage wie morgens beim Frühstück: Ober- oder Unterhälfte?

:blablabla

Da war ein Clown in meinem Frühstücks-Kaba...
LG

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
DocLove schrieb:
Wie viele hattest du denn? Als wenn die Anzahl so entscheidend ist?!

bis jetzt zwei...einen in ner beziehung und eine affäre , leider hab ich das gefühl, dass mir das nicht reicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren