wieviele sexpartner?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Sex hatte ich bisher nur mit einer Person. Wenn man auch "halbe Sachen" o.ä. dazurechnet, kommen bei mir nochmal 0,75 und 0,25 dazu. Komplizierte Rechnung...und etwas widersprüchlich, aber ich hätte dann 2 "ganze"...was aber nicht stimmt.
Viele Grüße

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
3 und den jetzigen möchte ich gerne behalten :gluecklic

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Lumière de lune schrieb:
Und der Sechste wird auch mein Letzter sein. Wenn die Beziehung kaputt geht, geh ich ins Kloster, denn was besseres kann nicht nach kommen.

da reden wir bitte nochmal darüber wenn es soweit ist :zwinker:

Benutzer33355  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine Verlobte ist meine zweite richtige Freundin und zugleich meine zweite zwischenmenschlisch-sexuelle Erfahrung, wobei es auch für die nächsten 1341 Jahre bleiben wird :smile:...

für Schnell-Post-Überflieger: 2 :grin:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
sind ja zum teil echt extreme zahlen....^^

ich hatte bisher 0 und dabei solls büdde ncith bleiebn...

ach ja einmal hatte ich telefonsex mit der geilen gabi da war cih aber 12....^^

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein verlobter ist meine 2te sexuelle erfahrung, ich hätte sie gerne als erste und einzige gehabt
man kann nicht pauschalisieren ab wann man ein aufreißer/in ist, aber mich persönlich ödet dieses dumme rumficken an, vielleicht sollte man einfach mal richtig schauen, mit wem man sich einlässt, ich wäre froh gewesen wenn ich das bei meiner 1ten erfahrung getan hätte

V

Benutzer

Gast
sex bis jetzt nur mit 1 und der bleibt wohl hoffentlich noch etwas... :herz:

A

Benutzer

Gast
Wenn nur GV als Sex angesehen wird, dann 0
Wenn OV oder so zählt, dann 1
naja....dann machen wir 0,5 ...:smile:

Benutzer33796 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviele Sexpartner

Hallo! Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, aber ich finde das OV ein größerer Liebesbeweis ist als GV! Abgesehen macht ja OV auch mehr spaß!

Oder was meinst du`?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
jensnackewien schrieb:
Hallo! Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, aber ich finde das OV ein größerer Liebesbeweis ist als GV! Abgesehen macht ja OV auch mehr spaß!

Oder was meinst du`?

*lach*
'süße' anmache. 'interessante' aussage.

oralverkehr und koitus sind "lustbeweise".

was wollen die leute immer nur mit "liebesbeweisen"...und dann noch nach "größe" gestaffelt...auf der jagd nach dem tollsten "liebesbeweis"...*koppschüttel*

okay, jetzt geh ich echt schlafen.

zum thema:

ich hatte mit insgesamt drei männern intimen kontakt.

okay ist alles, was man für sich selbst als richtig und "gut" einordnet. wer unbedingt jäger und sammler sein will, soll jagen und sammeln. wer asket sein will, soll immer abstinent sein dürfen. wer nur mit einem menschen sex haben will und am besten den ersten für immer behalten will, der soll sich diesen wunsch erfüllen dürfen...ohne ausgelacht zu werden von wegen "naiv".

was bin ich heut großzügig.

solange man anderen dabei nix vorlügt und heuchelt, kann jeder so viel sex haben, wie ihm gut tut. find ich voll okay *grins*.

M

Benutzer

Gast
mehr als vorher ... :eek4: :karate-ki :zwinker:

... aber nicht wesentlich.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wieviele sexpartner hattet ihr schon?
-> einen.

was ist ok und ab wann ist man ein Aufreißer/Aufreißerin?
-> ich bin schon hart an der Grenze, ich glaube, manche sehen mich als Schlampe :grin:

nee, kann man nicht so pauschal sagen, mehr als 20 fände ich in meinem alter schon ganz schön krass, was ja aber nicht heißt, dass ich den menschen verurteile oderso.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren