Wieviele Sexpartner mit 25?

Wieviele Sexpartner bis 25? (NUR abstimmen wenn 25 oder älter!)

  • w: 0

    Stimmen: 2 1,3%
  • w: 1

    Stimmen: 10 6,6%
  • w: 2-4

    Stimmen: 19 12,6%
  • w: 5-9

    Stimmen: 18 11,9%
  • w: 10 oder mehr

    Stimmen: 15 9,9%
  • m: 0

    Stimmen: 15 9,9%
  • m: 1

    Stimmen: 15 9,9%
  • m: 2-4

    Stimmen: 24 15,9%
  • m: 5-9

    Stimmen: 18 11,9%
  • m: 10 oder mehr

    Stimmen: 15 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Ja, wieviele Sexpartner hattet ihr bis zum Alter von einschließlich 25?


Bitte nur antworten/abstimmen, wenn ihr 25 oder älter seid!


Edit:

Wer mit unter 25 schon 10 oder mehr hat, darf auch abstimmen, bei dem kann sich ja im Hinblick auf die Abstimmungsoptionen auch nichts mehr ändern. :zwinker:

Aber bitte NICHT mit 22 für "0" abstimmen, weil "mich will ja sowieso die nächsten 3 Jahre garantiert auch keine(r) und ich sterbe sowieso als Jungfrau".

Und bitte auch NICHT mit 21 abstimmen, weil "wir sind garantiert auch noch mit 25 zusammen"!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Okay ich glaube, ich darf abstimmen! :grin:

Ich hatte 2.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mit 25 Jahren werden es mehr als 20 sein. 19 ist sicher.
 

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Stimmt, wer mit unter 25 schon 10 oder mehr hat, darf auch abstimmen, bei dem kann sich ja im Hinblick auf die Abstimmungsoptionen auch nichts mehr ändern. :zwinker:

Aber bitte NICHT mit 22 für "0" abstimmen, weil "mich will ja sowieso keine(r) und ich sterbe sowieso als Jungfrau".
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mit 25j werdens sicher 22 sein evt noch mehr aber muss ja auch nicht sein :zwinker: in 3 1/2jahren weiss ich mehr
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich auf genau 10...

Aber das ist etwas merkwürdig, weil ich vor einem Jahr oder so schon mal gezählt habe und da auf mehr gekommen bin... Entweder, ich habe jetzt jemanden vergessen, oder ich habe vor einem Jahr auch noch andere Sachen wie heavy Petting mitgezählt... Oder das eine Mädel, mit dem ich mal experimentiert habe? Oder...

Also, 10 oder mehr bei mir, soviel ist auf jeden Fall sicher.
 

Benutzer87159 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe/hatte bis jetzt nur einen - und möchte auch, dass es so bliebt :herz: :smile:
 
L

Benutzer

Gast
bei mir werden es mit 25 immer noch 6 sein, weil ich mit ihm für immer zusammen bleibe :zwinker:
 

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
bei mir werden es mit 25 immer noch 6 sein, weil ich mit ihm für immer zusammen bleibe :zwinker:
Genau SOLCHE Abstimmungen meinte ich nicht. Mit 21 weiß man nie, was mit 25 ist. Natürlich KANN es sein, dass ihr zusammen bleibt - muss aber nicht.
 

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Ich hab nicht abgestimmt ;-)

Und doch, wir werden noch zusammen sein :zwinker: aber du kennst ja weder ihn noch mich :zwinker:
Muss ich auch nicht, um das sagen zu können. Klar geht keiner davon aus, sich bald zu trennen, sonst würde man ja keine Beziehung eingehen. Aber in 4 Jahren kann soviel passieren... man kann sich wünschen, zusammen zu bleiben, und man kann auch sagen "so wie es jetzt aussieht, gibt es keinen Trennungsgrund", aber WISSEN kann man es nie.
 
L

Benutzer

Gast
Muss ich auch nicht, um das sagen zu können. Klar geht keiner davon aus, sich bald zu trennen, sonst würde man ja keine Beziehung eingehen. Aber in 4 Jahren kann soviel passieren... man kann sich wünschen, zusammen zu bleiben, und man kann auch sagen "so wie es jetzt aussieht, gibt es keinen Trennungsgrund", aber WISSEN kann man es nie.

Ach egal. Wir wissen es und das ist die Hauptsache. ;-)
 

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Ach egal. Wir wissen es und das ist die Hauptsache. ;-)
Na ja, jedenfalls könnt ihr es euch einbilden, es zu wissen. :zwinker:

Aber wenn's euch glücklich macht, ist es ja okay. Nur lass das Abstimmen, sonst verfälschst du meine Umfrage.
 
L

Benutzer

Gast
Na ja, jedenfalls könnt ihr es euch einbilden, es zu wissen. :zwinker:

Aber wenn's euch glücklich macht, ist es ja okay. Nur lass das Abstimmen, sonst verfälschst du meine Umfrage.

Sorry aber wir bilden uns das nicht ein. Ich kann meine Beziehung besser beurteilen als du. Was gibt dir überhaupt das Recht hier zu urteilen und mir zu nahe zu treten?

Und noch mal zum Mitschreiben: ich habe nicht abgestimmt
 
L

Benutzer

Gast
Muss ich auch nicht, um das sagen zu können. Klar geht keiner davon aus, sich bald zu trennen, sonst würde man ja keine Beziehung eingehen. Aber in 4 Jahren kann soviel passieren... man kann sich wünschen, zusammen zu bleiben, und man kann auch sagen "so wie es jetzt aussieht, gibt es keinen Trennungsgrund", aber WISSEN kann man es nie.

Ach egal. Wir wissen es und das ist die Hauptsache. ;-)
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hatte einen. Den der auch jetzt noch aktuell der Mann an meiner Seite ist.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ach egal. Wir wissen es und das ist die Hauptsache. ;-)


Off-Topic:
du hoffst es!wissen kannst du da garnix!aber ich kann dich schon verstehen!in der ersten phase der verliebtheit geht türlich jeder davon aus das es die große und ewige liebe sein wird!alles andere wäre ja auch dumm!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren