Wieviele schon?Und ab wann?

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Null, Nada,Niente, Nietschewo...
Und ich denke, dass sich dieses für michdoch sehr arge Problem auch in naher und ferner Zukunft aufgrund meiner Schüchternheit und meines Aüsseren nicht ändern wird :mad:
Auch wenn hier viele sagen: "Das wird schon noch" oder "Kommt Zeit, kommt Rat"
Hallo--- Ich bin schon 23 und bei mir lief noch nicht mal küssen!!!
Tja- das Leben ist ebend hart! Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!!!
Damit muss ich mich halt abfinden, denn vor den nächsten Zug springen kommt gar nicht in Frage!!!
MFG, Daniel
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zähle nur meine jetztige Beziehung, da der rest eher son bisschen kindergartenliebelei war ^^
Also dann hatte ich meine erste richtige Beziehung mit 14 1/2 und sie dauert bis jetzt an :smile:
 

Benutzer36196  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte 2 richtige Beziehungen, 3,5 (mit 14) und 2 Jahre (mit eineinhalb jähriger Trennung dazwischen). Oder eine noch davor, war aber nur 2 Monate und ne Fernbeziehung noch dazu :zwinker:
Davor, dazwischen und danach immer so kurze Geschichten, was ich aber nicht als Beziehung sehen würde.
Ich finde, eine Beziehung kann man nicht darüber definieren, dass man sich geküsst hat. Für mich fängt ne Beziehung an, wenn beide sich einig sind, dass sie sich viel bedeuten und beide eben was festes wollen. Sonst ist es halt ne Affäre.
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Also Angefangen hab ich an meinem 17.
Insgesamt hatte ich bisher 21, wobei ich sehr magere Jahre hinter mir habe seit dem es meinen Sohn gibt.
 

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte erst drei richtige Beziehungen.
Man merkt das einfach, ab wann es eine feste Beziehung ist.
also ich musste zumindest nicht fragen, ob wir es probieren.
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, so RICHTIG ernsthaft...führe ich derzeit die zweite.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
So ne richtige Beziehung ist es bei mir grad die erste. Geht schon 2 Jahr 9 Monate.
 
E

Benutzer

Gast
So mit 13 oder 14 hatte ich meine ersten Freundinnen. :zwinker: Meist aber nur so für'n viertel Jahr. :schuechte

Mit 15 hatte ich dann eine "relativ feste" Beziehung. Dauerte etwa 1 Jahr.

Ja und dann mit 16 traf ich meine große Liebe, das erste Mädchen, dass mir wirklich etwas bedeutet hat. Mit ihr war ich dann ca. 7 Jahre zusammen.

Ja und seit dem... :schuechte Nichts... :geknickt:
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
mit 14 hatte ich meine erste... dann erst mit 17 wieder... sind also schon 2 :smile:
und dann noch eine die nich lang anhielt, aber wir hatten trotzdem ne beziehung :grin:
naja und dann noch 3 :rolleyes2
das macht dann 6. wobei ich als ernste beziehung nur insgesamt 4 (naja oder 3,5) ansehen würde...

so RICHTIG lange beziehungen (also 2 jahre oder so) hatte ich zwar noch nicht, aber ernst und fest waren sie trotzdem!!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
1. Meine erste Beziehung hatte ich mit 16, damals auch dden 1. Kuss und das 1. Mal. Ging drei Monate.

2. Danach ein "2-Wochen-Ding", waren uns eigentlich auch einig, dass wir eine Beziehung haben wollen, aber nach 2 Wochen hat meine Mum den Kontakt abbrechen lassen. Damals hab ich es nicht verstanden, heute seh ich ein dass es besser war. ZUm Sex ist es nicht gekommen, nur zum OV.

3. Anschließend etwas, das etwas über einen Monat lief, auch mit Sex, was, aber irgendwie im Sande verlaufen ist, obwohl wir eigentlich zu Anfang von Beziehung gesprochen haben. Nachdem sich dann keiner mehr gemeldet hat, eine Woche lang, haben wir telefoniert und "offiziell Schluss gemacht".

4. Danach im Anschluss kam meine erste lange Beziehung, knapp 2 Jahre.

5. Es folgte wieder eine dreimonatige Beziehung, bei der ich fast vom ersten Tag an bei ihm "gewohnt" habe.

6. Danach kam einiges was 2-3 Wochen ging.

7. Dann irgendwann eine Beziehung über 7 Monate, die aber eigentlich keine 7 Monate waren, da ich zwischendurch 3 Mal Schluss gemacht habe.

8. Dann wieder nur so "Affären".

9. Seit Juni bin ich jetzt mit meinem Schatz glücklich und ich hoffe, dass diese Beziehung zu meiner längsten wird. :herz:


Als richtige Beziehung würde ich nur 1, 4, 5, 7 und 9 bezeichnen, das andere eher als Affären oder sowas. In den "richtigen" haben wir uns auch verhalten wie ein Paar, sind auch zusammen weg gegangen und haben uns nicht ausschließlich zum Sex getroffen, wie das wohl in den anderen Fällen überwiegend der Fall war. Auch die Familien des anderen kannte man bei den "richtigen" Beziehungen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
Ich hatte 2 feste Beziehungen (dazwischen 2,3 NurSex Geschichten)

4 warens ,baby,untertreib net,....

Weizenmensch schrieb:
2. 6Monate - meine Halbwertszeit was Beziehungsdauer angeht schwindet irgendwie rapide :geknickt:

12.oktober bis ende juli.....sind für mich 9 °°....
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Erste Beziehung mit 13. Ich bin jetzt in meiner 3. Beziehung.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ahjo,ich hatt meine erste mit 15,....(habich hier schon gepostet?^^)und seitdem hattich 4 ernstzunehmende beziehungen,....
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, also bis 15 kann ich die meisten "Beziehungen", die ich da hatte, eigentlich nicht als solche bezeichnen, weil das nur sehr kurze Sachen waren, nix großartiges. Bei zweien davon war ich sehr verliebt.. aber gehalten hat das trotzdem aus diversen Gründen nicht.
Mit 15 hatte ich dann die erste 'richtige' Beziehung, meine bisher längste mit insgesamt 1,5 Jahren.
Danach war das Maximum dann auch nur zwei Monate.. also auch nix wirklich ernsthaftes. Eine davon ist für mich allerdings von Bedeutung.. neben meiner jetzigen.. von der ich hoffe, dass ich hinkriege, dass es lange hält.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich bin in meiner ersten Beziehung, seit knapp nem Jahr.
Ich denke, ne feste Beziehung ist es auf jeden Fall nach nem Kuss. Dann kann man ja auch nochmal drüber reden.
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher nur eine Beziehung und die war auch recht kurz.

Für mich fängt ne Beziehung an, wenn beide sich einig sind, dass sie sich viel bedeuten und beide eben was festes wollen.

...und sich darüber einig sind, dass sie zusammen sind. :zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...
1. Bez.: knapp 3 Jahre
2. Bez.: 3.5 Monate
3. Bez.: 8 oder 9 Monate

Alles andere undefinierbar, keine offizielle Beziehung, Pseudo oder sonstwas. Das längste Pseudo dauert(e) jetzt dann ein halbes Jahr.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
seit dem ich 16 bin habe ich feste Partner, manche länger machen eben nicht so lang :smile: also wenn ich die längeren bedenke dann bin ich gerade mit partner nummer 6 verheiratet :smile: wir sind nächsten Monat 3 Jahre zusammen davor hatte ich einen 1 1/2 Jahre lang
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte einen festen Freund.

Und wir waren vor unserem 1. Kuss zusammen.

Schwierig... wir ham beieinander übernachtet und gekuschelt und umarmt geschlafen, nur halt nicht geküsst...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren