Wieviele PNs bekommt ihr pro Woche

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Eigentlich nie, nur einmal weil sich jemand über ein Thema zu dem ich geschrieben habe näheres wissen wollte.
Sonst nie.. Mein Postfach gehört zu denen, die immer leer sind...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kranke scheisse!
Wenn ich hier lese, wie viele Frauen so viele PNs bekommen, kann man sich ja schon vorstellen das sie zum Großteil von sabbernden Männern stammen.
Off-Topic:
:grin:
Sabbernde Männer machen vielleicht so maximal 5-10% aus (und auch nur dann, wenn ich ihnen was zum sabbern schreibe oder sie animiere), der Rest ist eher freundschaftlich, die Spreu vom Weizen trennt sich meist schon nach dem ersten PN-Wechsel.

Tatsächlich ist aber die Frauenquote bei meinen PN- Schreiber/innen bedauerlich niedrig.:ratlos: War aber nicht immer so, hatte auch schon 50:50 Verteilung.

Zu deiner Beruhigung, heute habe ich erst lächerliche 4 PNs bekommen, das wird eine sehr erholsame Woche.:smile:
Heute Abend kommen aber noch ein paar hinzu.:engel:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit gar keine, aber gab mit manchen Mädls zeitweise ziemlich regen PN - Verkehr. Wird sich schonmal wieder ändern, quatsch eigentlich schon ganz gern und viel.:zwinker:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
das kommt drauf an, wie aktiv ich im forum bin. schreibe ich nicht, bekomme ich auch keine pn. und wenn ich öfter was schreibe, dann erhalte ich schon eine oder zwei pro woche im schnitt. wundert mich aber schon, dass es doch so viele sind, in anbetracht meiner herzigen art :grin:

ich habe auch festgestellt, dass es sehr darauf ankommt, wie man schreibt. wenn es sehr offene, freundliche beiträge sind, bekommt viel feedback. wenn man sich dagegen eher verbal abreagiert, wird abstand gehalten. ist eigentlich sehr einfach und logisch. :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Durchschnittlich etwa 50, aber es waren auch schonmal 150.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren