Wieviele PNs bekommt ihr pro Woche

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen 10-50, immer unterschiedlich. Ich finde immer wieder erstaunlich, dass Beiträge von mir gefunden werden, von denen ich schon gar nicht mehr weiß, dass ich sie verfasst habe. :grin: Und Stellung zu nehmen zu einem Beitrag von vor 2 Jahren ist mehr als ätzend. *sfg* :grin:

Aber die meisten PNs sind von netten Leuten. :zwinker: :schuechte

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zwischen 300-800 pro Woche etwa, könnte sogar sein das mal Wochen gab wo es mehr waren.

Wobei ich dann schon sagen muss, dass es Zeiten gab, da von einer Person 20-80 PNs am Tag kamen und mich (angemehm) in Beschlag nahmen.:smile:

Zur Zeit habe ich aber nicht mehr solchen (Einzel)Ansturm, da sind es eher 3-8 verschieden Schreiber, mit jeweils 3-20 PNs am Tag.
Selbst das hält mich manchmal gewaltig davon ab, überhaupt noch was im Forum zu lesen oder gar zu beantworten.
Aber die meisten sind zum Glück sehr geduldig:zwinker: :smile:

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
5-10. Ist sehr unterschiedlich.

Zwischen 300-800 pro Woche etwa, könnte sogar sein das mal Wochen gab wo es mehr waren.

Wobei ich dann schon sagen muss, dass es Zeiten gab, da von einer Person 20-80 PNs am Tag kamen und mich (angemehm) in Beschlag nahmen.:smile:

Zur Zeit habe ich aber nicht mehr solchen (Einzel)Ansturm, da sind es eher 3-8 verschieden Schreiber, mit jeweils 3-20 PNs am Tag.
Selbst das hält mich manchmal gewaltig davon ab, überhaupt noch was im Forum zu lesen oder gar zu beantworten.

:eek: Hast du noch ein Privatleben? Das gleicht ja schon fanpostähnlichen Größenordnungen.

G

Benutzer

Gast
Pro Woche erhalte ich so 3-5 PNs. Mal mehr, mal weniger. Im Moment eher weniger.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
"Echte" PNs im Sinne von privaten Nachrichten mal mehrere täglich, mal nur eine pro Woche oder Monat. Das ist auch okay so, ich schreib im Forum genug ;-).

Die Zahl der "Dienst-PN" gemeldeten Beiträgen oder mit Anfragen von Usern zu bestimmten Themen an mich als Moderator variiert auch sehr, aber hier geht es ja eher um private Post.

Benutzer85173  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich bekomme normalerweise nicht mehr als 10.
auffällig ist aber, dass es erheblich mehr werden, sobald man irgendwo einen beitrag zum thema sex abgibt

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Keine.

Liegt einfach nur daran, dass sich hier im Forum niemand für mich interessiert :kopfschue

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
in ner guten woche bekomm ich gar keine und sonst noch weniger :grin:

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Eine bisher und das war eine Antwort. Ist aber ok so, das passt.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
:eek: Hast du noch ein Privatleben? Das gleicht ja schon fanpostähnlichen Größenordnungen.

*lach*
Ja hab ich.
Hab auch derzeit nicht mehr soviel Zeit, auf alle genau einzugehen.
Sind zum Glück meist kurze PNs die immer schnell beantwortet sind, hab vieles schon auf ICQ oder MSN umgeleitet, da geht es noch schneller, mach ich so nebenbei.
Es gab aber mal Zeiten, da wurde ich schwer in Beschlag genommen, dass war aber auch glaub ich die Absicht dieses Herren.:grin: :engel:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden

Kranke scheisse!
Wenn ich hier lese, wie viele Frauen so viele PNs bekommen, kann man sich ja schon vorstellen das sie zum Großteil von sabbernden Männern stammen.
Naja bei mir sinds durchschnittlich immerhin mehr als eine pro Woche :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren