Wieviele Partner innerhalb eines Tages?

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
hier möchte ich meinen dass Du einen "naiven" Blick auf den Sachverhalt hast. Bei spontanen oder gerade erst kennengelernten Bekanntschaften sollte Frau davon ausgehen, dass derjenige vielleicht öfters oder mit mehreren Frauen Sex hat und man selbst u.U. nicht die Erste ist. Und das lässt sich meist schon herausfinden, nicht nur mit guter Menschenkenntnis; ich verstehe darunter ja auch ein gesundes Misstrauen gegenüber anderen Menschen und eben die buchstäblich Bedeutung des Wortes "Menschenkenntnis": Das Wissen wie Menschen sich im Guten wie im Schlechten verhalten.

da kann ich ja heilfroh sein, dass ich nicht promisk veranlagt bin und immer nur mit meinem partner vögel :rolleyes:

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

da kann ich ja heilfroh sein, dass ich nicht promisk veranlagt bin und immer nur mit meinem partner vögel :rolleyes:
Off-Topic:

Solange Du Dich nicht ekelst, wenn andere Sex haben ohne sich dazwischen zu duschen :zwinker:. Habe das Gefühl wenn man dem Thread so folgt, dass die sexuellen Ausschweifungen anderer die eigene Gesundheit gefährden können:grin:.

Benutzer122781 

Off-Topic:

Solange Du Dich nicht ekelst, wenn andere Sex haben ohne sich dazwischen zu duschen :zwinker:. Habe das Gefühl wenn man dem Thread so folgt, dass die sexuellen Ausschweifungen anderer die eigene Gesundheit gefährden können:grin:.

jeder nach seiner facon...wenn man darauf steht, bitte. ist nicht mein bier.
aber ich werd ja ne trotzdem ne meinung dazu haben dürfen, wie es finde, wenn leute das so handhaben :zwinker:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, ich habe noch nichtmal innerhalb einer Woche was mit verschiedenen Mädels gehabt.

Dreier, Sexparties und so sind aber auch nicht so wirklich meine Welt. Und Affairen sind viel zu anstrengend zu managen :grin:
Off-Topic:

Wir sind zum Glück ein freies Land und man darf ekelhaft finden, was man will :grin:

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Ich glaube, ich habe noch nichtmal innerhalb einer Woche was mit verschiedenen Mädels gehabt.

Dreier, Sexparties und so sind aber auch nicht so wirklich meine Welt. Und Affairen sind viel zu anstrengend zu managen :grin:

Wir sind zum Glück ein freies Land und man darf ekelhaft finden, was man will :grin:
Sicher, aber das ist eben kein Argument warum solche Dinge schlecht sein sollen. Außerdem hat das absolut nichts mit dem Thema des Threads zu tun, es ist niemand gezwungen sich damit zu beschäftigen und sich danach zu beklagen wie eklig so etwas ist.

Benutzer122781 

Off-Topic:
Sicher, aber das ist eben kein Argument warum solche Dinge schlecht sein sollen. Außerdem hat das absolut nichts mit dem Thema des Threads zu tun, es ist niemand gezwungen sich damit zu beschäftigen und sich danach zu beklagen wie eklig so etwas ist.

es ist mein persönliches empfinden (und offenbar nicht nur meins).
ich beklage mich dementsprechend nicht, ich äußere meine meinung und ich dachte eigentlich (u.a.) dafür sind wir alle hier :cautious:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator

Off-Topic:
Das hier ist ein Forum und es wird immer dazu kommen, dass gewisse Threadthemen kontrovers diskutiert werden.
Wäre ja auch langweilig, wenn hier jeder jetzt nur mehr oder weniger eine Zahl hinschreibt. Just my 2 cent.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Das hier ist ein Forum und es wird immer dazu kommen, dass gewisse Threadthemen kontrovers diskutiert werden.
Wäre ja auch langweilig, wenn hier jeder jetzt nur mehr oder weniger eine Zahl hinschreibt. Just my 2 cent.

Mag sein. Trotzdem finde ich diese Dialog hier echt fies (man beachte Tobias' Smiley bitte):

Drei Frauen - ohne, dass sie es wussten und ohne dazwischen zu duschen :ashamed:
Da kannste aber stolz auf dich sein!
Und dann die pauschale "damit rumprahlen/sich brüsten"-Unterstellung finde ich umso unmöglicher. Ebenso Ansagen wie folgende:
Aber ist natürlich Stress wenn man mehrere bedienen muss. Da kommt so was zeitaufwändiges wie Duschen natürlich schon mal zu kurz :tongue:.
Absolut unnötig. Wer hier Öl ins Feuer gießt, sind nicht die "An eine Tag mit mehr als einer Person Sex-Haber", bis auf ein paar pubertierende Teenies (muss man die bitterernst nehmen?). Da kann man moralisch noch so im siebten Himmel sein, das ist einfach unter aller Kanone.
Und nein, das markiere ich jetzt auch nicht mit OT. Wenn schon Diskussion, dann Diskussion.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe nun mal nur eine Partnerin, drum kann ich da nicht mit halten :zwinker:

Als in der Pubertät als ich mich anderen Jungen an bot, konnten es schon mal zwei sein, oder drei. Ich hatte ja kein Zählwerk eingebaut, und in meinem Tagebuch stehen diese Dinge gar nicht, oder verschlüsselt, weil ich damals glaubte jemand könnte heimlich lesen.

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
2 Männer an einem Tag. Das eine war 'ne kurze Affäre, bei der ich übernachtet habe. Der Sex war morgens und mittags. Der andere war meine Dauer-Affäre, der Sex dann abends. Mich hat der Gedanke daran, dass ich am selben Tag schon mit einem anderen gevögelt habe, total angemacht. Leider hatte ich bisher nicht wieder die Gelegenheit zur Wiederholung :geknickt:..außer ich wäre fremdgegangen bzw. würde fremdgehen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Und dann die pauschale "damit rumprahlen/sich brüsten"-Unterstellung finde ich umso unmöglicher.
ich auch.
zumal hier im thread die frage war, ob man schon mit mehr als einem partner am tag sex hatte, da sollte man "ja" antworten dürfen, ohne prahlereivorwürfe zu bekommen.
zumal die meisten hier wohl nicht damit angeben wollten, sondern einfach erzählen, dass.... und zwar jin einem rahmen, in dem es grad eh thema ist. wenn man's einfach so in irgendeine diskussion einwirft könnt ich den angebe-vorwurf ja eher nachvollziehen...

Off-Topic:
und dass man teens hier oft nicht alles glauben kann, was sie angeblich alles erlebt haben, ist ja eigtl auch wohl den meisten hier klar

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Ach komm...wenn hier ein 17jähriger rumerzählt er würde es mögen das Sperma von anderen Typen aus der Möse seiner Freundin zu schlürfen dann kann man das sehr wohl als "Rumprahlerei" bezeichnen...oder sogar eher noch als "Märchen"..

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Ach komm...wenn hier ein 17jähriger rumerzählt er würde es mögen das Sperma von anderen Typen aus der Möse seiner Freundin zu schlürfen dann kann man das sehr wohl als "Rumprahlerei" bezeichnen...oder sogar eher noch als "Märchen"..

Kann sein, muss aber nicht. Dann nimm es halt für dich so hin...du hast es registriert, traust der ganzen Sache nicht..okay. Aber ansonsten musst du ja nicht gleich der Allgemeinheit eine Prahlerei unterstellen.

Benutzer122781 

:ratlos: öhm von mir aus :grin:
wobei ich sagen muss, dass ich es natürlich auch quatsch finde, wenn in nem thread nach ner zahl gefragt wird und gibt man sie dann an, das als angeberei hingestellt wird :zwinker:
aber meine devise ist leben und leben lassen und wenn du das so siehst, dann bitteschön :grin:

Benutzer71335  (53)

:ratlos: öhm von mir aus :grin:
wobei ich sagen muss, dass ich es natürlich auch quatsch finde, wenn in nem thread nach ner zahl gefragt wird und gibt man sie dann an, das als angeberei hingestellt wird :zwinker:
aber meine devise ist leben und leben lassen und wenn du das so siehst, dann bitteschön :grin:

richtig:jaa: , einfache frage, einfache antwort.

zumal ja die ausgangsfrage ganz klar ausschließlich auch NUR an leute gerichtet ist, die eben schon mehrere partner am tag hatten, eigentlich müsste jeder beitrag mit der antwort null und eins damit sowiso schon unnötig sein ("ich nicht", wäre dagegen ein korrekte antwort:zwinker::grin:), finds jetzt aber auch nicht dramatisch, wenn doch einige solche beiträge dadurch unnötig aufblähen, dass passiert nahezu bei jedem thema und wenn jemand nachfragen dazu hat ist das auch ok, vielleicht können sich da ja wirklich einige nicht in solche situationen ( die das leben ja nunmal reichlich bietet) reindenken oder sind einfach neugierig wie es dazu kam (wie die ts).

V

Benutzer

Gast
zumal ja die ausgangsfrage ganz klar ausschließlich auch NUR an leute gerichtet ist, die eben schon mehrere partner am tag hatten, eigentlich müsste jeder beitrag mit der antwort null und eins damit sowiso schon unnötig sein ("ich nicht", wäre dagegen ein korrekte antwort:zwinker::grin:)
Wenn man als Titel die Frage "Wie viele Partner innerhalb eines Tages?" wählt, muss man mit Antworten wie "einen oder auch "keinen" doch rechnen. Wenn man das nicht will, muss man den Titel eben passender wählen. In diesem Thread wurden zwei unterschiedliche Fragen gestellt, einmal durch den Titel und einmal durch das Eingangsposting.

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Ich weiß nicht warum Du so verbissen auf diese Posts reagierst, es zwingt Dich niemand alles ungeprüft zu glauben. Außerdem muss nicht alles erfunden sein, was unglaubwürdig klingt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren