Wieviele Partner innerhalb eines Tages?

Benutzer132953 

Ist noch neu hier
Eben... ich frage mich ob das nicht störend ist wenn sein Schwanz dann nach Möse von 2 anderen riecht bzw stinkt...

Sorry aber nicht nur deine Ausstrahlung ist unter aller Sau (beziehe mich nur auf deine eigene Signatur)... sorry. Die Kombination von Möse und stinken in einem Satz, zeigt schon, dass das alles nicht deine Welt ist. Dann lass einfach anderen ihren Spaß und urteile nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist ja oftmals genau so erwünscht, grade cuckolds (die gibt es in männlich und weiblich) lieben ja dieses wissen oder wollen was riechen oder schmecken.:zwinker: das sollte man ja auch dabei im auge behalten, ist ja ein nicht gerade seltener fetisch.:zwinker:
in sm kreisen ist das auch nicht selten das man vorher eben den auftrag hat, vorgefickt zu erscheinen.:zwinker:
es handelt sich da nicht immer um "normalen" sex.

ja, da mag das gerne zutreffen.
aber es ist ja nun mal nicht jeder mensch "so drauf", und als "otto-normal-ficker" geh ich eigentlich nicht davon aus, dass mein sexpartner bereits mehrfachen gv vor unserem hatte ohne sich zwischendurch zu duschen :zwinker: und wenn es denn so ist, ja, dann fänd ich das ziemlich eklig^^

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Sorry aber nicht nur deine Ausstrahlung ist unter aller Sau (beziehe mich nur auf deine eigene Signatur)... sorry. Die Kombination von Möse und stinken in einem Satz, zeigt schon, dass das alles nicht deine Welt ist. Dann lass einfach anderen ihren Spaß und urteile nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst.

Ehm... da steht "riechen bzw stinken". Ja Muschis können auch mal stinken, hast du das nicht gewusst?

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
das mit cuckolds kannte ich nicht
ich mag es eine mädchen zu lecken wenn sie gerade vorher sex hatte auch oder gerade wenn jemand in ihr gekommen ist
bei meiner freundin mach ich das oft
wenn ein andere typ dran war törnt das besonders
aba ich bin ja auch bi und steh eh auf sperma

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Nö, ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich will gar nicht wissen wie ein Schwanz stinkt (ja ganz genau...S T I N K T) wenn er in 3 verschiedenen Muschis gewesen ist... und man ihn dann einige Zeit später ungewaschen in den Mund nehmen soll... aber naja... es gibt sicherlich Frauen die darauf stehen. Trotzdem sollte man vorher bescheid geben.

Benutzer71335  (53)

Ansonsten gilt, vögeln mit wem und wo man will - aber bitte immer safe. Wer sich nämlich damit brüstet, rumgevögelt zu haben und dabei potenziell auch noch Geschlechtskrankheiten verbreitet, der ist nicht peinlich oder eklig, sondern kriminell.

das ist klar, dass habe ich zumindest ja auch betont.
glaube das das unsafe läuft hat auch gar keiner hier behauptet, oder habe ich was (bei den herren) überlesen?:confused:
wobei in den 80ern war das zum teil schon unsafe:ratlos: , denke aber in den letzten 30 jahren hat sich da gewaltig was geändert.
grade swinger und leute die dreier udn vierer haben achten extrem drauf, bei leuten die häufiger ons haben oder wahllos in der gegend rumvögeln oder ständig den festen partner wechseln bin ich mir manchmal da eher nicht so sicher.:zwinker:

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
ich mag es eine mädchen zu lecken wenn sie gerade vorher sex hatte auch oder gerade wenn jemand in ihr gekommen ist

Mach dich nicht lächerlich...du guckst doch gerade erst in die Welt.

Benutzer132953 

Ist noch neu hier
Gibt es hier sowas wie den "Mitarbeiter des Monats". Ich würde gerne mark1600 nominieren. Ein echter Held, schon in so jungen Jahren. Wo soll das noch hinführen... das wird eine ganz steile Karriere. :thumbsup:

Benutzer71335  (53)

Ich will gar nicht wissen wie ein Schwanz stinkt (ja ganz genau...S T I N K T) wenn er in 3 verschiedenen Muschis gewesen ist... und man ihn dann einige Zeit später ungewaschen in den Mund nehmen soll... aber naja... es gibt sicherlich Frauen die darauf stehen. Trotzdem sollte man vorher bescheid geben.
na nach gummi/latex natürlich, also das schmeckt man schon.

Benutzer71335  (53)

ja, da mag das gerne zutreffen.
aber es ist ja nun mal nicht jeder mensch "so drauf", und als "otto-normal-ficker" geh ich eigentlich nicht davon aus, dass mein sexpartner bereits mehrfachen gv vor unserem hatte ohne sich zwischendurch zu duschen :zwinker: und wenn es denn so ist, ja, dann fänd ich das ziemlich eklig^^

bei otto-normal-ficker wird das ja auch kaum vorkommen, da wird keine rvon beiden das wollen udn jemals in so ein situation kommen.
von fremdgehszenarien mal abgesehen, ab rauch da ist das eher selten.

wobei männliche fremdgeher da oft einen kick dabei bekommen mit dem duft eine rnaderen frau zuhause aufzuschlagen ode rteben im eigenen bett zu vögeln. ist bei frauen extrem selten, aber bei männern beliebt.
werden ja auch sehr gerne prostituierte ins heimische bett bestellt.
denke das ist auch ein besonderer fetisch.

Benutzer121281  (32)

Wenn ein Schwanz stinken würde, wenn man gefickt hat, würde er das ja auch nach GV mit einer einzigen Frau. :hmm: Und mir ist sowas noch nie aufgefallen. Mag auch daran liegen, dass ich nur mit Menschen verkehre, denen das Wort "Hygiene" nicht fremd ist.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube zumindest zwei Frauen, dass sie sich nie duschen... ähm nee, ich meine mehrere Sexpartner am Tag vernaschen und eine davon heißt Lolly. :winkwink:
Die meisten beteiligen sich wohl nur gern, am schneller, weiter und höher (in ihrer Fantasie). :tongue:

M

Benutzer

Gast
Muss man danach dann nochmal duschen, damit hier einige User keine Ekelpickel bekommen? :grin:

Wenn nach dem Sex mit einer anderen Frau gleichzeitig vor dem Sex mit mir ist, dann muss er sich definitiv duschen, ansonsten garantiere ich sogar für wahre Ekelabszesse!

Swingerclub, Dreier etc. mal ausgenommen, da wissen alle Beteiligten, worauf sie sich einlassen.

G

Benutzer

Gast
Ich hatte durchaus schon mehrmals Sex am Tag - aber immer nur mit jeweils einem Partner :zwinker:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Herrliches Aufregerthema. :grin:

Ich langweile mit: Max. eine Vagina innerhalb 24h und vor der nächsten definitiv mind. 1x Duschen.

Aber ist natürlich Stress wenn man mehrere bedienen muss. Da kommt so was zeitaufwändiges wie Duschen natürlich schon mal zu kurz :tongue:.

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Was das alles mit Menschenkenntnis zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Strahlt man den Hang zu exzessiver Promiskuität etwa immer auf den ersten Blick aus?
Nein, natürlich nicht, aber...
Wahrscheinlich eher nicht. Zudem rechnen viele Menschen mit sowas nicht. Zumindest ich habe mir bei irgendwelchen spontanen Bekanntschaften noch nie Gedanken darüber gemacht, ob derjenige ein paar Minuten vorher vielleicht noch ne andere Frau "beglückt" hat.
hier möchte ich meinen dass Du einen "naiven" Blick auf den Sachverhalt hast. Bei spontanen oder gerade erst kennengelernten Bekanntschaften sollte Frau davon ausgehen, dass derjenige vielleicht öfters oder mit mehreren Frauen Sex hat und man selbst u.U. nicht die Erste ist. Und das lässt sich meist schon herausfinden, nicht nur mit guter Menschenkenntnis; ich verstehe darunter ja auch ein gesundes Misstrauen gegenüber anderen Menschen und eben die buchstäblich Bedeutung des Wortes "Menschenkenntnis": Das Wissen wie Menschen sich im Guten wie im Schlechten verhalten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren