Wieviele Orgasmen sind eigentlich möglich?

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist Sex kein Bewerb an dem ich Punkte schaffen muss....
Viel wichtiger ist doch die Nähe, die Geborgenheit.
Ist das nicht egal wie oft und ob jemand kommt?
 
D

Benutzer

Gast
ich denke als mann sollte man spätestens nach dem dritten mal eine pause einlegen, da es ab dann nich mehr so super ist..........
 

Benutzer24993 

Verbringt hier viel Zeit
wie oft?

Einmal in der Woche gibt es bei und den "Liebesabend"
Ein gutes Essen, einen guten Wein, gute Musik und Kerzenschein.
Eine breite Couch schön hergerichtet mit Kissen... und dann beginnt es mit Schmusen, Küssen und langen Streicheleinheiten.
Schon wenn ich meine Liebste dann lecke, bekommt sie ihre ersten Orgasmen,
eine kleine Pause und wenn sie mich dann oral verwöhnt, bekommt sie oft noch einen Orgasmus ohne das ich sie berühre. In der Missionarsstellung ist sie schon wieder voll da und hat oft mehrere male das Gefühl tiefer Befriedigung.
Das Ganze zieht sich meistens über 2-3 Stunden hin.
Der Abschluß ist sehr oft at Ergo (ihre Lieblingsstellung) und es folgen meist noch 2-3 Orgasmen (mit Unterbrechung)
Ich zähle ihre Orgasmen zwar nicht, aber ich denke so 6-8 mal bei ihr und 2 mal bei mir.
 
J

Benutzer

Gast
Also bei mir war 4 in 1,5 stunden das höchste. Aber mein Ex konnte noch viel öfter, aber nur bei sb. Da hat der auch so 4-6 in 20 min hingekriegt.
Er hat gesagt das die ersten 3 noch intensiv und eben gut sind, abe dem 4ten nur noch sehr schwach. er hat gesagt er darf nur nicht solange pause machen, so lang der penis groß ist gehts noch, nur gegen ende ging es da glaub ich nur noch ums prinzip, weil das sah dann schon ziemlich anstrengend aus bei ihm.
gespritzt hat es übrigens nur die ersten beiden mal wirklich, beim 3ten liefen halt noch ein paar tropfen, ab dann kom nix mehr.
Aber ich find da lohnt sich der Aufwand nicht, soll ja kein Leistungssport sein.
 
D

Benutzer

Gast
hm hab die 10 geschaft, aber das war kein muss.. es hat sich einfach so ergeben..
das hat dann auch gute 8 stunden kuscheln gekostet :ashamed:)
bin auch froh eine frau gefunden zu haben die viel lust hat :smile2:
es geht mir dabei nicht um sex sondern eher um das kuscheln und den körper spühren...
also rekordversuche usw.. davon halte ich nichts
jedes der 10 male war wunderschön
 

Benutzer24588 

Verbringt hier viel Zeit
Och, ich hab da aber schon 12 stück in einer Nacht (ca 6st) rausgehauen! Aber vorsicht: Nach soviel GV tut die Eichel ganz doll weh!!! *aua*! Aber nach n paar stunden geht das dann auch wieder!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren