• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviele Orgasmen macht Ihr euch bei SB?

E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #1
Wieviele Orgasmen macht ihr euch bei SB?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
1
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #3
Höchstens 2. Mit Pause und was zu snacken zwischendurch.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich bin bei der SB nie mit einem einzigen zufrieden.
Also mindestens 2 bis 4 Orgasmen. Ab dem 5 brauche ich länger Pause bzw könnte alles empfindlicher sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
1-3 , aber es können bis zu 20x SB am Tag sein.
Zumindest an manchen Eisprung-Tagen ist das einfach bitter nötig.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Selten bleibt es bei einem einzigen
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also in wirklich üblen Zeiten gab es bis zu 9 am Tag.
Aber so regulär vielleicht einen am Tag. Vielleicht aber auch zwei.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
meist 2..
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meistens einer, kommt auch schon mal vor das ich nach einer kurzen Pause noch so geil bin, dass ich mir den 2. mache
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Das kommt ganz drauf an, wann und wo, wie ist die allgemeine Stimmung und wieviel Zeit habe ich. Aber in der Regel läuft es auf 2-5 pro Durchgang hinaus und die 7 auf einen Streich versuche ich auch mal noch zu toppen.
 
SmartBoarder
Benutzer179800  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Bei mir sinds so 1 - 2. Je nach Lust und Laune (und wie spät es ist :zwinker:)
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
höchstens zwei, danach ist bei mir "die Luft raus", bzw. es kommt dann kein Sperma mehr, da könnte ich mich "tot" rubbeln.

wenn dann möchte ich schon, das es regel recht heraus spritzt, bzw. ich will das sehen, sonst finde ich es unbefriedigend.
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Die Frage richtet sich an die Frauen. Wieviele Orgasmen hintereinander nicht am Tag,? Eine Bekannte hat schon mal an eine Masturbations Challenge teilgenommen, 20 Frauen nur am onanieren, wer die meisten Orgasmen hatte, hat gewonnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
ich habe das jetzt so oft gelesen dieses 15-20 x das ich es iergend wie nicht echt glauben kan
Das Gute ist, kann uns ja völlig egal sein, ob man(n) uns glaubt. :grin:
Ich muss hier nichts beweisen, ich genieße nur meine Fähigkeit für multiple Orgasmen.

Ich grüble gerade: wie fad muss dir dann Sex mit einem Mann vorkommen? Da wirst du doch kaum je befriedigt sein, oder?
Was hat denn Selbstbefriedigung mit Sex zu tun? :confused:

Das sind echt so verquere Gedanken.
Meistens kommen diese Damen übrigens öfter beim Sex, also so arm dran sind wir nicht.

Dieser Thread ist echt bisschen niedlich. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
Aber du wiklst mir doch jetzt nicht sagen das es beim sex genau so oft oder noch mehr passiert ?
Ja, doch. Wenn ich will. :grin:

Will ich aber nicht immer und ein Orgasmus ist auch nicht mein Ziel beim Sex. :smile:

Können auch einige Männer nicht nachvollziehen, die freuen sich dann, wenn ich oft komme. (Einige so gar in dem Glauben sie hätten das erreicht :grin:)
Orgasmen sagen bei mir aber überhaupt nichts über die Qualität des Sexes aus. Das ist für viele Männer noch viel schwieriger zu verstehen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #122
Was würde dir daran fehlen?
Eigentlich wäre es mir ohne ganz recht :grin:
Ich verstehe die Frage nicht?
Warum mag ich Schokolade? :grin:

Weil ich es mag. Ich mag Körperflüssigkeiten beim Sex, den Geruch, den Geschmack, die Konsistenz. Es kommt aus dem Körper von demjenigen, den ich sexuell attraktiv finde. Ich mag ja auch meinen Saft.

Her mit den Säften. :whoot::grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer181125  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #199
1-2.. meist 2
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #200
Mehr als einen schafft sie nicht ist das Kopfsache oder zu befriedigt ?
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #201
Bei SB komme ich normalerweise 1-3 mal, und bin zufrieden.

Heute Abend gab es allerdings 'nen kleinen Ausrutscher nach oben.. hatte viel Langeweile.. und hab ein paar neue Spielzeuge ausprobiert...
Nach dem 10ten Orgasmus hab ich aufgehört zu zählen :grin:
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #202
Also ich bin ja schon beeindruckt und neidisch wie oft manche von euch hintereinander kommen können :anbeten:
Bei mir bleibt es meistens nur bei einem Höhepunkt. Meistens bin ich danach ausreichend befriedigt. Manchmal eher nicht. Hab schon versucht daraufhin weiterzumachen. Hat auch gut geklappt, Schwanz ist nach dem Orgasmus nicht Mal schlaff geworden, aber es hat sich dann nicht so gut wie das erste Mal angefühlt. Deshalb mache ich eher eine Pause von ein paar Stunden und dann ist es wieder intensiver, vorallem mit einem Hilfsmittel :cool:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #203
aber es hat sich dann nicht so gut wie das erste Mal angefühlt.

Die Orgasmen danach sind bei mir in der Regel auch nicht so intensiv wie der erste bzw. anders. Dennoch brauche ich mind. einen zweiten.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #204
Die Orgasmen danach sind bei mir in der Regel auch nicht so intensiv wie der erste bzw. anders. Dennoch brauche ich mind. einen zweiten.

Nicht nur der Orgasmus ist nicht mehr so intensiv, auch mein Penis ist nicht mehr so empfindlich, also es ist dann auch nicht mehr so ein schöner Weg zum Höhepunkt. Ist das bei dir bzw. bei euch Frauen dann ähnlich?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #205
Ist das bei dir bzw. bei euch Frauen dann ähnlich?
Meine Klit ist deutlich empfindlicher. Aber SB ist für mich etwas pragmatisches. Ich mach es, um schnell Stress abzubauen. Das empfinde ich nicht als schön oder etwas wunderbares, sondern nur eine Methode schnell und effektiv Stress zu lindern.
 
G
Benutzer Gast
  • #206
1-3 orgasmen bei der SB, je nach lust und laune!
kann aber auch ein schneller sein, nur zum stressabbau.
 
G
Benutzer Gast
  • #207
Ich krieg nur einen hin. :cry:
naja ...
ich würd sagen -
das ausmaß der befriedigung zählt, und nicht die anzahl der orgasmen ...
(wär ja doch sehr seltsam, würde man seine prioritäten umgekehrt setzen.)
 
J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #208
Eigentlich 1-2
Aber wenn ich richtig heiß bin und alles gerade gut läuft können es auch mehrere am Tag sein.Habe schon mal ein kompletten SB Abend /Nacht gemacht.viel ausprobiert(Stellung, Orte, Anal,vaginal,nur mit Kissen Gegenstände usw) Da habe ich dann so 6 geschafft.Hatte heftig Muskelkater am nächsten Tag
 
A
Benutzer181188  Benutzer gesperrt
  • #209
wenn ich genug Zeit für mich hab, mach ichs mir meistens zwei mal. das erste mal ist schön, um in stimmung zu kommen und je nach angestauter lust, dauert es auch nicht so lange. und beim zweiten mal kann ich den weg bis zum orgasmus dann richtig geniessen und den höhepunkt auch etwas hinauszögern.

danach bin ich dann erst mal eine weile glücklich
 
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #210
A anni_ka wie lange hält die „Weile“ dann an ?! :smile:
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #212
ich liebe liebe SB und meinen Kitzler, meistens 4-5 Orgasmen.
 
Genießerin4200
Benutzer181331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #213
Wenn ich richtig Lust hab dann so 2-3 ansonsten halt einen in stressigen Momenten oder wenn ich schlechte Laune hab
 
Es gibt 180 weitere Beiträge im Thema "Wieviele Orgasmen macht Ihr euch bei SB?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren