wieviele Ohrlöcher habt ihr pro Ohr?

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage keins pro Ohr :zwinker:

Zuviel Angst vor dem Stechen und ich finde die Löcher später potthässlich.
Meine Ohren sprechen sowieso für sich :grin:

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
3 in jedem Ohr.

Die "normalen" haben einen Ring, der rest stinknormale Stecker

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Nutze an jeder Seite eins. Ganz fürher hatte ich an der einen Seite 2 und der anderen 3! Ist aber schon länger her. Und ich hatte auch mal eins oben am Ohr. Hatte sich aber entzündet gehabt.

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
habt ihr euch die ohrlöcher eig schießen oder stechen lassen?

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
2 in jedem... ich ahtte mal in einem 3 aber das ist leider zugewachsen

Benutzer67011 

Verbringt hier viel Zeit
links 4 creolen und 1 stecker
rechts ein leeres, in das ab und zu mal n "nagel" oder n "holzpflock" kommt...

Benutzer61685 

Verbringt hier viel Zeit
Ähja... Also erstmal die Frage beantworten: Ich hab die Standard Ohrlöcher, die man meist als kleines Mädchen bekommt und da sind entweder steckerchen drin, oder "Hänge-Ohrringe" *g*

Aber mal was anderes... es ist mir ja schon irgendwie peinlich, aber was heißt: "targus", "helix" und "industrial"???

Ich hab versucht, was im Netz dazu zu finden, wurde aber nicht fündig.... Wer ist so lieb und erklärt mir die Begriffe??? :schuechte

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Aber mal was anderes... es ist mir ja schon irgendwie peinlich, aber was heißt: "targus", "helix" und "industrial"???

Tragus = Piercing durch den Ohrknorpel vor dem Gehörgang.
Helix = Piercing am oberen Rand der Ohrmuschel
Industrial = 2 Helix-Piercings (haha, um den Plural gedrückt) verbunden mit einem Stab.

Guckst du auch hier.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
3 links und 2 rechts...und alle Löcher sind voll besetzt. :zwinker:

Hauptsächlich trage ich Perlenohrringe und kleine Brilliantstecker...große Ohrringe mag ich nicht, weil die sich immer in meinen langen Haaren verheddern.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
keine.
weniger aus angst vor dem stechen als aus abneigung gegen ohrringe, außer ketten und armbändern mag ich schmuck nicht sonderlich.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
In jedem 2.

(So symmetrisch wollte ich das natürlich nicht und hatte deshalb für's linke Ohr noch ein Helix eingeplant - aber ich kann mich seit Jahren nicht dazu durchringen, da ich einfach 'n Schisshase bin und tierische Angst vor dieser Knorpeldurchlöcherung habe. :-D)

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Links 1, Rechts 2.

Im oberen Loch rechts trage ich meistens nur einen kleinen Stecker und in den anderen beiden 'Hauptohrlöchern' dann die Ohrringe, die zum Outfit passen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren