wieviele Ohrlöcher habt ihr pro Ohr?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich habe zwei Löcher links und eins rechts und trage so gut wie nur Stecker - oder auch mal Perlenohrringe, wenn es der Anlaß erfordert. :-p :-D

Trotzdem bin ich froh, dass ich zu fstlichen Anlässen die Möglichkeit dazu habe. Zuwachsen tun die nicht mehr.
Echt? Meine fangen sogar, wenn ich mal aus irgendeinem Grund über Nacht die Stecker draußen hab, wieder an, zuzuwachsen.

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
rechts drei und links zwei lobes, kommt aber die woche noch ein lobe links und ein helix rechts

in den "normalen" hab ich meistens creolen oder manchmal gar nix. links im 2. einen swarowski stecker und rechts noch je ein totenkopf- und ein rasierklingenctecker.

wenn ich meinen neuen hab kommt zum swarowski stecker links sein paar dazu und als helix so ein silberring

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Zwei Löcher pro Ohr. Und ich überlege seit einigen Tagen,ob ich auf der linken Seite nicht ein drittes schießen lass :zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Eins pro Ohr.
Und da sie sich dauernd entzünden, trage ich keine Ohrringe mehr. Drohen daher auch immer wieder zuzuwachsen ... irgendwann muss ich sie wohl mal neu stechen lassen.

Ich hätte ja gern mehr, aber ich hab Schiss davor, dass sich die anderen Löcher dann auch so leicht entzünden.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
3 Links & 2 Rechts. More to come!

Fast taeglich trage ich meinen "Pimp"-Stecker, ist das Zeichen meiner Hip Hop Crew.

EARMG26-TN.jpg

Auch beliebt sind solche Ohrringe:

ERS01722_300_1.jpg

ng35264-004-2.jpg

ohr_14.jpg

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 2 links und 4 rechts und meist trage ich da nur kleine creolen. besonders oben an dem loch (also nicht am ohrläppchen,sondern oben am Ohr) :zwinker:

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
hab grad nur noch an jedem ohr eins, weil bis jetzt immer die hinteren zugewachsen sind... lass aber jetz bald wieder welche stechen, dass ich insgesamt am linken ohr 3 und am rechten ohr 2 hab^^

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal 3 Löcher auf jeder Seite, musste aber beide 3. wieder rausmachen, weil sie sich entzündet haben. Jetzt hab ich auf beiden Seiten nur noch 2. Und an Ohrringen trag ich in den 2. Löchern meist nen kleinen Ring und im unteren Loch entweder nen anderen, größeren Ring oder irgendwelche Hängeohrringe.

Benutzer45571 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab links 3 und rechts 1

trag die meiste zeit einfache ohrstecker (unten blaue in den zwei oberen weiße) hab zwar creolen mag die dinger aber ned besonders weil sie so auffalend sind...

beim fort gehen besonderen anlässen trag ich gern in den unteren zwei hängeohringe oder eben besagte creolen :zwinker:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Links 3 und Rechts 2. Mehr würde ich mir im Moment auch nicht stechen lassen wollen.

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
links 3 rechts 2
wollte rechts noch eins haben, aber find dieses ungleichgewicht mitlerweile ganz schön..

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Genau 1, und zwar das Ohrloch mit dem ich auf jeder Seite höre. Und mehr kommen da auch nicht rein.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Keine, die man als "Ohrlöcher" bezeichnen würde, sondern nur ein Industrial, rechts. Das trag ich logischerweise ständig.

A

Benutzer

Gast
je ohr zwei normale und jeweils ein tragus
im moment grübel ich mal wieder über so ein helixding nach :glueckli_alt:
und über ohrringe möcht ich mich hier nicht öffentlich äußern. ist eh ein fall für sich :schuechte

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
ha ein loch mit ein stecker drin links.

aber mal anders gesagt finde ich mehr als 1 paar garnicht mal schön.
ein schönes ohr ist schlicht und sieht nicht aus wie ein stückholz wo der wurm drin ist.
bin eher für die schön heit der schlichtheit.
was bringen 3,4 oder fünf löcher pro ohr das sieht doch "billig und nuttig" aus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren