wieviele Liegestütz?

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
von den normalen ne halbe .. :grin: runter geht, hoch nicht ^^

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Keine einzige. Ich habe auch praktisch keine Armmuskeln.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe immer die erforderlichen 27 bzw später 25 geschafft.

Mehr wurde beim PFT nicht verlangt... allerdings waren das auch die richtigen Liegestütze, also mit Hände berühren sich hinter dem Rücken wenn man auf dem Boden ist und die eine Hand berührt die andere hand/Arm wenn man in gestreckter Haltung ist!

Gruß Koyote

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Keinen einzigen, wie traurig für mich :-D

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne keine genaue Definition von "richtigen Liegestützen", aber 30 Liegestützen am Stück gehen eigentlich bei fast jeder mir bekannten Variante der Liegestützen (abgesehen von so besonderen Dingen, wie Liegestützen mit Klatschen)...

Bei meinen "normalen Liegestützen" sind 40 auf jeden Fall drin, evtl. sogar noch etwas mehr.

Ich kann es nicht genau sagen, weil ich Liegestützen eigentlich immer erst am Ende vom Training mache, wo ich natürlich nicht mehr so viel Kraftausdauer habe.

P

Benutzer

Gast
Es gibt viele Arten von "Liegestütze", jeder interpretiert auch gerne für sich was da jetzt richtig ist und was nicht. Ich mache sehr langsame Liegestütze zum Aufwärmen so ca. 30. Ich werd demnächst aber mal ausprobieren wieviele "normale" Liegestütze ich eigentlich schaffe.

Mal so nebenbei Weltrekord Liegestütze:

non-stop 10.507 Minoru Yoshida (Japan):grin:

Benutzer80610  (30)

Verbringt hier viel Zeit
50 Stüüüück :smile:

Zu meinen besseren Zeiten waren es 60 Stück.

Also die meisten Typen die ich kenne, und so wenig sind das auch nicht, können nicht so viele......

Ich habe Liegestützen schon immer gemocht.....

Und ich versuche immer wieder, meiner Freundin dabei zu helfen, dass sie 1 schafft :tongue: :smile: :zwinker:

(Ich denke wir gehen von normalen Liegestützen aus.
Also schulterbreit und Finger zeigen gerade nach vorne (bis auf den Daumen natürlich))

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
obwohl ich total unsportlich(war nie sportlich) und nicht gerade dünn bin, als mädchen, schaffe ich die männlichen liegestützen im sportunterricht(mache sie auch richtig) und davon schaffe ich über 150 Stück am Stück

sportgene eben;-)
aba halt zu faul um sie im leistungssport oda sonstiges einzusetzen(aba kp woher ich diese gene habe!)

Benutzer71695 

Verbringt hier viel Zeit
also perfekte(jedenfalls laut meinem trainer bei mcfit perfekt)schaffe ich so um die 30.wenn ich nen bisschen mogel schaff ich vllt 40-50
@mondsonne: nix gegen dich,aber dass du 150 richtige liegestütze schaffst glaubt dir hier glaube ich niemand^^

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
obwohl ich total unsportlich(war nie sportlich) und nicht gerade dünn bin, als mädchen, schaffe ich die männlichen liegestützen im sportunterricht(mache sie auch richtig) und davon schaffe ich über 150 Stück am Stück

sportgene eben;-)
aba halt zu faul um sie im leistungssport oda sonstiges einzusetzen(aba kp woher ich diese gene habe!)
klingt zu krass um wahr zu sein...also da wärest du bestimmt bei den frauenmeisterschaften in weißnicht was....kein typ hat hier irgendwas über 100gepostet glaub ich..

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich nicht gerade wenig wiege, schaffe ich höhstens 10-15 "richtige"

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Zu besten Zeiten haben ich so um die 25 normale geschafft. Arme schulterbreit auseinander, Finger nach vorne zeigend, Knie nicht auf dem Boden.
4 Jahre Judotraining, wo schwätzende Mädels am Ende des Trainings für jede Ermahnung Liegestütz machen mußte, bewirkt Wunder :grin:

P

Benutzer

Gast

sportgene eben;-)

Also ich würde mich niemals als unsportlich bezeichnen, ich betreibe Kraftsport, Ausdauersport und Nahkampf sehr intensiv, aber 150 ordentlich ausgeführte Liegestütze sind extrem. Wenn du das doch schaffst, meinen Respekt, das schaffe ich selbst nach 5 Jahren Training nicht.

Benutzer58242 

Verbringt hier viel Zeit

sportgene eben;-)

Deine Brustmuskeln will ich sehen! :grin:

Schaffe ueber 60, kann keine schwierigere Ausfuehrungsart finden; hoechstens extrem langsam, aber das ist nicht Sinn der Sache finde ich.
Druecke etwas mehr als 100kg beim Bankdruecken und wiege 80kg, warum sollte ich dann nicht mehr als 30 LS schaffen, Novalis?
Denke LS bei 80kg Koerpergewicht ist mit 40kg Bankdruecken vergleichbar. Muesste mal ausprobieren, wie viel ich da schaffe.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
20 bekomme ich hin, aber dann fängt so ziemlich alles an zu zittern :ratlos:

mit unterbrechungen sind aber durchaus mehr drin

Benutzer70363 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schaff soo um die 12. Liegestütze und bin darauf ziehmlich stolz^^ :engel:
Danach wirds mir schon zu anstrengend :smile2:
LOL

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren