• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviele Leute kennt ihr die aktuell fremdgehen?

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Die Diskussion um das Petzen oder nicht Petzen hat mich gerade auf die Umfrage gebracht.

Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?

Wieviele Leute kennt ihr die Fremdküssen, Flirten, Fremddaten?

Wieviele Leute die Fremd-Camsex, Fremd-Telefonsex o.ä. haben?

Also keine Vermutungen oder Schätzungen sondern Leute von denen ihr das glaubwürdig im Vertrauen erzählt bekommen habt oder mitbekommen habt oder gar dran beteilligt ward.

Nur mal so aus Neugierde.
Ich glaube ich lebe nämlich in einem Sündenpfuhl oder liegt es am Alter oder weil ich so vertrauenswürdig bin und als Beichtmutter diene?:grin:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich weiß es von keinem einzigen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand zu mir kommen und mir erzählen würde, dass er grad fremdgeht. Und so aus Zufall hab ichs auch noch nie mitbekommen.
 
M
Benutzer14119  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kenne da schon ein paar männliche beispiele bei denen weibchen schön am samstag abend mit kind daheim sitzt und er übt mund-zu-mund-beatmung und mehr mit anderen damen.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Soweit ich weiß keinen.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich weiß es von einer Person.

Ansonsten sind hier alle ganz treu :grin: Oder Single.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Im Augenblick keinen, glaub ich. Insgesamt kenne ich auch eher Leute, die betrogen wurde als welche, die selber betrogen haben.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Einen, meinen Ex :zwinker: Der betrügt seine Neue nach Strich und Faden.

Edit: nee, da gibts sogar mehr... Ein Bekannter, dann mein Versicherungsvertreter, mit dem ich öfter mal einen heben bin... Das war´s aber dann glaub. Also drei.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?
Von 5 Leuten weiß ich es sicher. Einige planen, aber da ist es noch nicht soweit.

Wieviele Leute kennt ihr die Fremdküssen, Flirten, Fremddaten?
Das ist schon schwerer 7 würde ich sagen, könnte aber sein das ich jemanden vergessen habe

Wieviele Leute die Fremd-Camsex, Fremd-Telefonsex o.ä. haben?
Locker mehr als 20.

Hmm ich weiß auch nicht warum ich das in letzter Zeit so oft mitbekomme, irgendwas liegt bei uns in der Luft.:ratlos:
So nach und nach reden immer mehr locker und offen darüber.

Vor einem oder zwei Jahren hätte ich auch "keiner" antworten können.
Ist auch oft so, dass das vergebene sind die es wiederum mit vergebenen treiben, so das sich das ganze schneeballartig verbreitet.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
bewusst kenne ich niemanden, ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?
grob überschlagen und ich komme auf anhieb locker auf 10 personen.
wenn ich also weiter überlegen würde, wäre die zahl sicherlich höher, aber das mag auch daran liegen, das ich ein eher offener mensch bin und niemanden fürs fremdgehen verurteile.

Wieviele Leute kennt ihr die Fremdküssen, Flirten, Fremddaten?
lach
da komme ich auf anhieb sicherlich auf weit mehr als 20 personen. :grin:

Wieviele Leute die Fremd-Camsex, Fremd-Telefonsex o.ä. haben?
ich verrate nicht wieviele das sind. :tongue:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich weiß es nur von der einen die gerade mit mir fremdgeht :zwinker:
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #12
Niemanden, zumindest weiß ichs von niemandem. Wenn ichs wüsste und die Beteiligten halbwegs kennen würde und wüsste, dass der oder die Betrogene echt mies abgezockt wird, würd ichs ihr / ihm natürlich sagen.
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich weiß von keinem, dass er fremdgeht.

Von meinen Freunden traue ich es auch keinem so wirklich zu.

Aber vielleicht erzählt mir das auch nur einfach keiner, weil man meine Einstellung dazu kennt :grin:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also jemanden, der fremdgeht richtig mit sex kenne ich nicht..
aber ich weiss von einer dass sie gerne fremdflirtet..
und ich weiss von der selber, dass sie kurz bevor sie das letzte mal schluss gemacht hat fremdgegangen ist...was sie ihm dann aber später selber gebeichtet hat..
sonst weiss ich das von niemanden
 
M
Benutzer80584  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ne gute freundin geht im moment fremd ... und das in nem halbem jahr angeblich mit ~15 verschiedenen typen :kopfwand_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #64
Schön das mal wieder hervorzukramen.
Ändert sich ja auch immer mal.

Von meinen aktuellen/diesjährigen SexpartnerINNEN gehen 7 fremd.
Kennen tue ich darüber hinaus aktuell 5 weitere.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #88
Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?

Der Freund einer Freundin ist ihr schon mehrfach fremd gegangen. Es war auf immer wieder Schluss zwischen beiden, aber die geht leider immer wieder zurück zu ihm. So lange wird es sich auch nichts ändern. Er versucht es auch bei allen halbwegs attraktiven Frauen, inklusive mir... natürlich ohne Erfolg.

Wieviele Leute kennt ihr die Fremdküssen, Flirten, Fremddaten?
Das weiß ich nicht so. Ein bisschen flirten finde ich auch ok. Das mache ich auch ab und zu. Damit hat er kein Problem. Er macht es ja auch. Das ist erlaubt, solange er seine Finger von anderen Frauen lässt.

Wieviele Leute die Fremd-Camsex, Fremd-Telefonsex o.ä. haben?
Bewusst keine


Ich bin zwar was fremdvögeln angeht ein Moralapostel und finde es ist das letzte, solange man keine anderen Vereinbarungen hat, würde aber wohl einen Freund nicht verpetzen. Ich würde aber auch nicht für ihn/ sie lügen um die Bzeihung zu retten. Das habe ich einmal gemacht. War falsch. Da war ich dann natürlich auch erst mal unten durch. Wer fremdgeht hat es eigentlich nicht verdient, dass man ihn auch noch schützt.
 
G
Benutzer Gast
  • #94
Kenne eine Person, sie hat einen Totalverweigerer zu Hause, kein Sex, keine Zärtlichkeit, keine Gespräche, in der Paartherapie stellt er sich doof. Ein seltener Fall, wo ich tatsächlich verstehen kann, dass jemand fremdgeht. Wobei er es mittlerweile wissen und unausgesprochen akzeptiert haben dürfte, sie hat eine Daueraffäre und er seine Ruhe.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #98
Manche der Antworten hier beleuchten auf erschreckende Weise ne andere Dimension des Betruges: dass das auch für das Umfeld blöd ist.

Man stelle sich mal vor (und ich bin mir sehr sicher dass das kein fiktives Szenario ist, sondern oft passiert) der gemeinsame Freundeskreis geht wegen sowas auf Abstand. Und der betrogene Part weiß womöglich noch nicht mal, warum...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #127
HaHa das hab ich auch mal erlebt, sie auf der ganzen Zugfahrt von Köln Richtung Frankfurt ausgiebig mit ihm (Nr.1) telefoniert und "schönes Wochenende" und "ich vermisse Dich jetzt schon" ... dann zum Anderen (Nr.2) gewechselt, so dass es auch das ganze Bordrestaurant gehört hat, und dann in Frankfurt ausgestiegen und die Nr.2 ausgiebig auf dem Bahnsteig geknutscht, ok sah eher nach "leersaugen" aus. Das "versammelte" Bordrestaurant hat nur gegrinst und manche konnten sich das Lachen kaum verkneifen.
Ich glaub moralisch bewerten kann man das nicht, in der Art eigentlich wirklich nur abgründig.

Ich habe auch schon mit Partner:innen nacheinander telefoniert. Wussten eben alle voneinander :zwinker: Nur sieht man das als Aussenstehende natürlich nicht.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #135
Ein sehr guter Freund von mir hat regelmässig Affären, und ich muss sagen, mich nervt, dass er mir immer davon erzählt, wie heiss der Sex ist, ihre Nachrichten zeigt oder gar weiterleitet.
Er macht alles für seine Familie, seine Frau verwöhnt er mit Aufwand nach Strich und Faden, und sie ist immer schlecht gelaunt und unzufrieden.
Ich verstehe seine Frustration, und die Lust seiner Affâren ist eigentlich die einzige Bestätigung/Anerkennung in seinem Leben, die er bekommt. Trotzdem, zumindest will ich da nicht Mitwisser sein.
Doch offenbar findet er ihre Nachrichten so lesenswert, dass er das ignoriert..

Ein zweiter, weniger enger Freund, bei dem eigentlich alles gut ist, gute Frau, gute Beziehung, immer wieder - zumindest für ihn - guter Sex geht regelmässig (und zwar häufig) zu Prostituierten.
Er braucht das, kann nicht ohne, auch wenn er, wie er selbst sagt, daheim den besseren und variantenreichen Sex hat. Das finde ich ziemlich widerlich.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
Ein Kumpel mit Alkproblem hat früher jedes Wochenende seine Freundin betrogen. War widerlich. Sie war so süß und unschuldig aber irgendwie kickte ihn das wildfremde ONS abzuschleppen.

Die beste Freundin meiner Schwester hat seit 4 Jahren einen Freund außerhalb der Ehe. Heimlich. Total biederes Paar. Hätte ich nie gedacht.

Der Mann meiner Arbeitskollegin hatte sie ewig mit ner anderen Kita Mama betrogen.

Ich fürchte die Dunkelziffer gerade bei Mittvierigern ist sehr hoch.

Meine Ma erzählt mir auch oft, dass sie vögelnde Menschen am Waldparkplatz sieht. Einmal zwei aus dem Dorf, die jeweils verheiratet waren. 😏

Ich glaube manche suchen verzweifelt Liebe, die sie zuhause nicht bekommen. Andere stehen irgendwie auf den Kick.

Wenn ich beide kenne will ich es nicht wissen. Kenne ich nur einen Partner ist es mir relativ egal.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #167
Einen. Und es kotzt mich richtig, richtig an.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #168
Zur Zeit Niemanden. Zumindest nicht wissentlich. In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Fälle. Das waren dann aber meistens eher entfernte Bekannte, Freunde von Freunden usw. Allerdings zweimal auch Familienmitgliedern. In meinem Freundeskreis gibt es sehr viele Singles und denen, die vergeben sind, traue ich es eigentlich nicht zu. Ausschließen kann ich es aber natürlich auch nicht. Wenn mein halber Freundeskreis fremdgehen würde, würde ich mir auch Gedanken über mein Umfeld machen.

Prinzipiell würde ich für Niemanden lügen. Verraten würde ich die Person aber auch nicht, es sei denn ich bin mit dem Partner/der Partnerin auch befreundet. Zum Glück war ich noch nie in dieser Situation.

Flirten habe ich schon ein paar mal mitbekommen, auch im Freundeskreis, fällt für mich aber nicht unter Fremdgehen. Wie die entsprechenden Partner das beurteilen würden, weiß ich allerdings nicht.
Aber ich schätze 50% der Paare, da läuft was nebenbei
Und nochmal 10% die gerne fremdgehen würden, aber keine Gelegenheit haben oder niemanden finden. Gelegenheit macht Diebe und so.
Typischer Fall von "gefühlter Wahrheit". Man kennt niemanden, aber man glaubt dass es die Hälfte betrifft.
Also 50% ist natürlich ne rein geschätzte Zahl von ihm, das stimmt. Aber wie viele Leute man selber kennt, die das tun, ist halt überhaupt nicht aussagekräftig, schließlich würde einem die Mehrheit der Leute das gar nicht erzählen. Die "Dunkelziffer" ist also sehr viel höher. Ich vertraue da eher auf Statistiken. Klar, die sind auch nicht immer aussagekräftig, geben aber einen groben Richtwert. Und auch wenn ich aktuell niemanden kenne, würde ich trotzdem die Zahl sehr hoch einschätzen. Vielleicht nicht 50%, aber doch hoch, zumindest wenn man auch einmalige Sachen dazuzählt.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #169
Edit
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #170
Weiterhin niemanden. Und die Paare in meinem Umfeld, von denen ich weiß dass sie monogam sind, sind auch so wenige, dass ich nicht mal sicher wäre dass ich es mitbekommen würde wenn jemand betrügt. Müsste mir vermutlich jemand aktiv erzählen, sonst würde ich es mutmaßlich gar nicht checken. :grin:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #171
Ich vertraue da eher auf Statistiken. Klar, die sind auch nicht immer aussagekräftig, geben aber einen groben Richtwert. Und auch wenn ich aktuell niemanden kenne, würde ich trotzdem die Zahl sehr hoch einschätzen. Vielleicht nicht 50%, aber doch hoch, zumindest wenn man auch einmalige Sachen dazuzählt.

Meines Wissens lauten die Statistiken, dass etwa ein Drittel der Menschen in ihrem Leben "schon einmal fremdgegangen" sind. Ein Leben kann sehr lang sein. Der 50-jährige treue Vater fällt also in die Statistik, wenn er mit 17 mal seine Freundin betrogen hat.

Eine Aussage, dass bei der Hälfte der Paare aktuell "was nebenbei läuft" halte ich für komplett übertrieben und ich höre solche Zahlen auch fast immer nur von Menschen die das selbst tun oder selbst betroffen sind, was mehr damit zu tun haben scheint dass Menschen gerne ihr Verhalten damit rechtfertigen dass andere das angeblich auch tun. Das ist ein kindlicher Reflex, den man oft im Kindergarten beobachtet und den manche nicht abschütteln.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #172
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #173
0 / ich kenne niemand.
 
B
Benutzer181532  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #174
Typischer Fall von "gefühlter Wahrheit". Man kennt niemanden, aber man glaubt dass es die Hälfte betrifft.
Die Frage ist halt immer, wie es in deinem persönlichen Umfeld so aussieht. Ich persönlich hatte Phasen, wo diese 30-45 % absolut zutreffend waren (und ich zu den anderen % gehört habe☺️) In aller Regel waren das Leute mit Hobbies wo man etwas offener miteinander umgeht (hauptsächlich Sport) und auch getrennt vom Partner was unternimmt. Oder halt der absolute Klassiker, so ihm Stil von John Updike, wenn in den Einfamilienhäusern die Langeweile ausbricht.

Die eine Fremdgehstory kam letztens nochmal auf den Tisch. Nachbar vom Onkel hat jahrelang meine Großcousine, Nachbar schräg gegebenüber, gemaust. Auf dem Dorf spielt sich das halt schonmal über die Straßenkreuzung ab. Der Cousin von meinem Vater und meinem Onkel hat dann in völliger Unkenntnis der tatsächlichen Lage dem Nachbarn dann tatsächlich über den Gartenzaun Ehetipps gegeben, so nach dem Motto "Ich bin ja jetzt bald 40 Jahre verheiratet und es gibt schonmal Tiefen, da muss man dann durch. Wir haben da dann immer viel gebetet." (Bildlich: Onkel, der Cousin und der Nachbar stehen am Gartenzaun und mein Onkel ist bald in sich zusammengefallen, angesichst der Situation.) Das muss so um 2000 gewesen sein. Die Schwarzmauserei von den beiden ging bestimmt über 15 Jahre und durch alle Beziehungen von dem Mädel, von der ersten Teenagerliebe bis nach der Hochzeit.
Der jüngste Bruder der Dame, also mein Großcousin, wurde übrigens irgendwann mal "de' Anner vom Anner" genannt. Je älter er wurde, desto mehr sah er seinem leiblichen Vater ähnlich. Einem Arbeitskollegen und guten Freund der Familie. Auch bei uns aus'm Dorf.

Ganz speziell war die Hochzeit der Nachbarstochter in der anderen Richtung die Straße runter. Schon doof, wenn man sich drei Wochen vor der Hochzeit beim Tete a tete vom Pfarrer im Pfarrgarten erwischen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #175
Ich kümmer mich da nicht drum und weiß es daher nicht von vielen, aber von zweien mit Gewissheit.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #176
Ich kenne aktuell glaube ich niemanden.

Die erste Freundin von meinem besten Freund hat ihn betrogen. Krass war, dass sie mir das erzählt hat, obwohl er länger mein bester Freund war, als sie meine damals beste Freundin 😅 naja meinen besten Freund hab ich behalten, sie ist nicht meine beste Freundin geblieben.

Meine Schwester hat einen früheren Freund betrogen. Der hatte sie zwar sehr toxisch behandelt, aber ob das jetzt wirklich die korrekte Antwort war.
Aber sie ist mittlerweile glücklich mit ihrer Jugendliebe verheiratet. Ich glaube auch nicht, dass sie je einen anderen als diesen einen toxischen Partner betrogen hat.

Meine Eltern haben sich gegenseitig Jahrelang betrogen 😅 sollte man als tochter nicht wissen. Die beiden (seit 27 Jahren geschieden) reden aber sehr offen darüber.

Ich glaube ich habe einen schlechten Umgang :what:


Ich hätte während der dritten Beziehung in der ich ja auch 4 Jahre keinen Sex bekommen habe sehr viele Möglichkeiten dazu gehabt.
Vorallem mein Ex (2te Beziehung) und meine ehemalige F+ haben sich aller größte Mühe gegeben mich dazu zu bewegen 🙈
.. der Ex, weil er mich zurück wollte und die ehemalige F+ war dann halt immer noch ein guter Freund und ihm hab ich meine missliche Lage anvertraut.

Da war er halt ganz pragmatisch und hat sich mehrfach angeboten 🤣

Hab das tatsächlich trotzdem durchgehalten.

Im Nachhinein irgendwie dumm, hat ja nicht dazu geführt, dass sich in Beziehung 3 irgendwas geändert hätte. Ich hätte das einfach schon sehr früh beenden sollen.

Irgendwann kam dann ein Mann, der mich derart gecatched hat, dass ich schwer - wirklich schwer - zu kämpfen hatte. Ex und ehemalige F+ haben mich nie in Versuchung geführt. Der Mann aber war gefährlich.

Naja, Beziehung 3 ist Geschichte. Eine Moral daraus kann ich wohl nicht ziehen.
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #177
Bei einer Person liegt der Verdacht sehr nahe.
Aus dem früheren Freundeskreis waren ein paar Personen dabei, die es mit der Treue nicht so hatten. Da besteht aber heute kein Kontakt mehr.
Ansonsten kenne ich aktuell niemanden, zumindest nicht wissentlich.
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #178
Ich kenne mindestens 5-10 Menschen die fremd gehen. Scheint im Trend zu sein….
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #179
Kenne in RL niemanden (von dem ich es weiß)
 
P
Benutzer210801  (27) Ist noch neu hier
  • #180
Ich weiß auch von niemandem.
 
Es gibt 144 weitere Beiträge im Thema "Wieviele Leute kennt ihr die aktuell fremdgehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren