• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviele Leute kennt ihr die aktuell fremdgehen?

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Die Diskussion um das Petzen oder nicht Petzen hat mich gerade auf die Umfrage gebracht.

Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?

Wieviele Leute kennt ihr die Fremdküssen, Flirten, Fremddaten?

Wieviele Leute die Fremd-Camsex, Fremd-Telefonsex o.ä. haben?

Also keine Vermutungen oder Schätzungen sondern Leute von denen ihr das glaubwürdig im Vertrauen erzählt bekommen habt oder mitbekommen habt oder gar dran beteilligt ward.

Nur mal so aus Neugierde.
Ich glaube ich lebe nämlich in einem Sündenpfuhl oder liegt es am Alter oder weil ich so vertrauenswürdig bin und als Beichtmutter diene?:grin:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich weiß es von keinem einzigen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand zu mir kommen und mir erzählen würde, dass er grad fremdgeht. Und so aus Zufall hab ichs auch noch nie mitbekommen.
 
M
Benutzer14119  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kenne da schon ein paar männliche beispiele bei denen weibchen schön am samstag abend mit kind daheim sitzt und er übt mund-zu-mund-beatmung und mehr mit anderen damen.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Soweit ich weiß keinen.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich weiß es von einer Person.

Ansonsten sind hier alle ganz treu :grin: Oder Single.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Im Augenblick keinen, glaub ich. Insgesamt kenne ich auch eher Leute, die betrogen wurde als welche, die selber betrogen haben.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Einen, meinen Ex :zwinker: Der betrügt seine Neue nach Strich und Faden.

Edit: nee, da gibts sogar mehr... Ein Bekannter, dann mein Versicherungsvertreter, mit dem ich öfter mal einen heben bin... Das war´s aber dann glaub. Also drei.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?
Von 5 Leuten weiß ich es sicher. Einige planen, aber da ist es noch nicht soweit.

Wieviele Leute kennt ihr die Fremdküssen, Flirten, Fremddaten?
Das ist schon schwerer 7 würde ich sagen, könnte aber sein das ich jemanden vergessen habe

Wieviele Leute die Fremd-Camsex, Fremd-Telefonsex o.ä. haben?
Locker mehr als 20.

Hmm ich weiß auch nicht warum ich das in letzter Zeit so oft mitbekomme, irgendwas liegt bei uns in der Luft.:ratlos:
So nach und nach reden immer mehr locker und offen darüber.

Vor einem oder zwei Jahren hätte ich auch "keiner" antworten können.
Ist auch oft so, dass das vergebene sind die es wiederum mit vergebenen treiben, so das sich das ganze schneeballartig verbreitet.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
bewusst kenne ich niemanden, ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?
grob überschlagen und ich komme auf anhieb locker auf 10 personen.
wenn ich also weiter überlegen würde, wäre die zahl sicherlich höher, aber das mag auch daran liegen, das ich ein eher offener mensch bin und niemanden fürs fremdgehen verurteile.

Wieviele Leute kennt ihr die Fremdküssen, Flirten, Fremddaten?
lach
da komme ich auf anhieb sicherlich auf weit mehr als 20 personen. :grin:

Wieviele Leute die Fremd-Camsex, Fremd-Telefonsex o.ä. haben?
ich verrate nicht wieviele das sind. :tongue:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich weiß es nur von der einen die gerade mit mir fremdgeht :zwinker:
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #12
Niemanden, zumindest weiß ichs von niemandem. Wenn ichs wüsste und die Beteiligten halbwegs kennen würde und wüsste, dass der oder die Betrogene echt mies abgezockt wird, würd ichs ihr / ihm natürlich sagen.
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich weiß von keinem, dass er fremdgeht.

Von meinen Freunden traue ich es auch keinem so wirklich zu.

Aber vielleicht erzählt mir das auch nur einfach keiner, weil man meine Einstellung dazu kennt :grin:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also jemanden, der fremdgeht richtig mit sex kenne ich nicht..
aber ich weiss von einer dass sie gerne fremdflirtet..
und ich weiss von der selber, dass sie kurz bevor sie das letzte mal schluss gemacht hat fremdgegangen ist...was sie ihm dann aber später selber gebeichtet hat..
sonst weiss ich das von niemanden
 
M
Benutzer80584  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ne gute freundin geht im moment fremd ... und das in nem halbem jahr angeblich mit ~15 verschiedenen typen :kopfwand_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #64
Schön das mal wieder hervorzukramen.
Ändert sich ja auch immer mal.

Von meinen aktuellen/diesjährigen SexpartnerINNEN gehen 7 fremd.
Kennen tue ich darüber hinaus aktuell 5 weitere.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #88
Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?

Der Freund einer Freundin ist ihr schon mehrfach fremd gegangen. Es war auf immer wieder Schluss zwischen beiden, aber die geht leider immer wieder zurück zu ihm. So lange wird es sich auch nichts ändern. Er versucht es auch bei allen halbwegs attraktiven Frauen, inklusive mir... natürlich ohne Erfolg.

Wieviele Leute kennt ihr die Fremdküssen, Flirten, Fremddaten?
Das weiß ich nicht so. Ein bisschen flirten finde ich auch ok. Das mache ich auch ab und zu. Damit hat er kein Problem. Er macht es ja auch. Das ist erlaubt, solange er seine Finger von anderen Frauen lässt.

Wieviele Leute die Fremd-Camsex, Fremd-Telefonsex o.ä. haben?
Bewusst keine


Ich bin zwar was fremdvögeln angeht ein Moralapostel und finde es ist das letzte, solange man keine anderen Vereinbarungen hat, würde aber wohl einen Freund nicht verpetzen. Ich würde aber auch nicht für ihn/ sie lügen um die Bzeihung zu retten. Das habe ich einmal gemacht. War falsch. Da war ich dann natürlich auch erst mal unten durch. Wer fremdgeht hat es eigentlich nicht verdient, dass man ihn auch noch schützt.
 
G
Benutzer Gast
  • #94
Kenne eine Person, sie hat einen Totalverweigerer zu Hause, kein Sex, keine Zärtlichkeit, keine Gespräche, in der Paartherapie stellt er sich doof. Ein seltener Fall, wo ich tatsächlich verstehen kann, dass jemand fremdgeht. Wobei er es mittlerweile wissen und unausgesprochen akzeptiert haben dürfte, sie hat eine Daueraffäre und er seine Ruhe.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #98
Manche der Antworten hier beleuchten auf erschreckende Weise ne andere Dimension des Betruges: dass das auch für das Umfeld blöd ist.

Man stelle sich mal vor (und ich bin mir sehr sicher dass das kein fiktives Szenario ist, sondern oft passiert) der gemeinsame Freundeskreis geht wegen sowas auf Abstand. Und der betrogene Part weiß womöglich noch nicht mal, warum...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #127
HaHa das hab ich auch mal erlebt, sie auf der ganzen Zugfahrt von Köln Richtung Frankfurt ausgiebig mit ihm (Nr.1) telefoniert und "schönes Wochenende" und "ich vermisse Dich jetzt schon" ... dann zum Anderen (Nr.2) gewechselt, so dass es auch das ganze Bordrestaurant gehört hat, und dann in Frankfurt ausgestiegen und die Nr.2 ausgiebig auf dem Bahnsteig geknutscht, ok sah eher nach "leersaugen" aus. Das "versammelte" Bordrestaurant hat nur gegrinst und manche konnten sich das Lachen kaum verkneifen.
Ich glaub moralisch bewerten kann man das nicht, in der Art eigentlich wirklich nur abgründig.

Ich habe auch schon mit Partner:innen nacheinander telefoniert. Wussten eben alle voneinander :zwinker: Nur sieht man das als Aussenstehende natürlich nicht.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #135
Ein sehr guter Freund von mir hat regelmässig Affären, und ich muss sagen, mich nervt, dass er mir immer davon erzählt, wie heiss der Sex ist, ihre Nachrichten zeigt oder gar weiterleitet.
Er macht alles für seine Familie, seine Frau verwöhnt er mit Aufwand nach Strich und Faden, und sie ist immer schlecht gelaunt und unzufrieden.
Ich verstehe seine Frustration, und die Lust seiner Affâren ist eigentlich die einzige Bestätigung/Anerkennung in seinem Leben, die er bekommt. Trotzdem, zumindest will ich da nicht Mitwisser sein.
Doch offenbar findet er ihre Nachrichten so lesenswert, dass er das ignoriert..

Ein zweiter, weniger enger Freund, bei dem eigentlich alles gut ist, gute Frau, gute Beziehung, immer wieder - zumindest für ihn - guter Sex geht regelmässig (und zwar häufig) zu Prostituierten.
Er braucht das, kann nicht ohne, auch wenn er, wie er selbst sagt, daheim den besseren und variantenreichen Sex hat. Das finde ich ziemlich widerlich.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #149
Von einer Person. Zumindest wenn es ums Flirten, CS usw geht. Ob es aktuell auch zu realem Sex kommt, weiß ich nicht.

Höchstwahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich wahrscheinlich sonst kaum mit jemandem so sehr befreundet bin, wie mit dieser Person
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #150
Ich muß mal meine Liebhaber durchzählen, wer von denen mit mir fremd geht oder ging.
Man erfährt es manchmal auch nicht sofort, ob jemand vergeben ist. Das bekommt man mit, wenn man nur auf der Arbeit anrufen darf.
Während meiner Ehe war ich aber treu bis zum Ende.

Also es sind 2, die verheiratet sind mit Kind und allem drum und dran.

Einer lebt in einer längeren Beziehung.

Von anderen weiß ich es jetzt nicht mehr, in früheren Jahren waren es so einige, Weiblein und Männlein.
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #151
Keine Ahnung, es geht mich aber auch gar nichts an. Da ich aber selbst niemand bin, der Fremdgehen gutheißt, könnte es passieren, dass ich der Person, die sowas tut, auch klar die Meinung sagen würde, gerade, wenn man versucht, bei mir damit zu prahlen .
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #152
Aktuell 2 (Männer, einer ü50, der andere ü40) bei denen ich es sicher weiß, weil ich Betroffene wäre. :grin:

Vergebene Männer interessieren mich nur nicht, bzw ist es mir das Drama nicht wert. Auf Arbeit ist es ein zusätzliches No go.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #153
Eine Freundin die absolut nichts von offener Beziehung hält und seit 4 Monaten verheiratet ist habe ich heute auf Tinder gesehen 🤔🤔🤔
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #154
Ich kann es nur vermuten, ob jemand in meinem Umfeld fremdgeht, aber wissen tue ich es nicht.
Laut Statistik gehen 32% der Menschen fremd, damit Statistisch gesehen, sicher auch einige in meinem Bekanntenkreis oder in der Familie.

BTW
Meine Partnerin, ist mir übrigens mehrere Jahre, mit verschiedenen Männern fremdgegangen. (Feste Lover, kein ONS)
Es war reiner Zufall, das ich das rausgefunden habe.
Ich hätte vorher alles drauf gewettet, das meine Partnerin, NIEMALS, absolut NIEMALS fremdvögelt.
Aber man kann den Leuten ja nur vor den Kopf gucken.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #155
Ich kenne aktuell einen Mann und eine Frau, die nach eigener Erzählung fremd gehen. Der Mann, weil sein Frau nicht bläst und sie, weil sie in ihrer Beziehung nicht befriedigt ist.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #158
Leute im engeren Umfeld meines Wissens aktuell 3. Ist mir generell eher egal, aber dass eine was mit nem verheirateten Typen hat, der ebenfalls jahrelang heimlich was mit ner Freundin von mir hatte, und mir einbläut, ich dürfe der das auf keinen Fall sagen, nervt mich ein bisschen. Bei ONS ohne Verhütung in ner monogamen Ehe (andere Personen) würd ich wahrsch. auch weniger drüber hinwegsehen, wenn's nicht meine beste Freundin wäre.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
Ein Kumpel mit Alkproblem hat früher jedes Wochenende seine Freundin betrogen. War widerlich. Sie war so süß und unschuldig aber irgendwie kickte ihn das wildfremde ONS abzuschleppen.

Die beste Freundin meiner Schwester hat seit 4 Jahren einen Freund außerhalb der Ehe. Heimlich. Total biederes Paar. Hätte ich nie gedacht.

Der Mann meiner Arbeitskollegin hatte sie ewig mit ner anderen Kita Mama betrogen.

Ich fürchte die Dunkelziffer gerade bei Mittvierigern ist sehr hoch.

Meine Ma erzählt mir auch oft, dass sie vögelnde Menschen am Waldparkplatz sieht. Einmal zwei aus dem Dorf, die jeweils verheiratet waren. 😏

Ich glaube manche suchen verzweifelt Liebe, die sie zuhause nicht bekommen. Andere stehen irgendwie auf den Kick.

Wenn ich beide kenne will ich es nicht wissen. Kenne ich nur einen Partner ist es mir relativ egal.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #160
Tatsächlich kenne ich glaube ich niemanden... Und es möge auch so bleiben :smile:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #161
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #162
Albernster Grund der Welt 😅
Mag sein, ist aber sein großes Leiden gewesen, er hat sich bei mir x-mal darüber beklagt. Und dann kam die Aussage, das Problem sei gelöst. Und als ich wollte wissen wie er sie überzeugen konnte, erhielt ich die Antwort, das er das nun mit einer anderen Dame löst.
Ich kenne die Dame auch, ihr Mann ins oft die ganze Woche unterwegs.
Bizarr, wenn man dann beide Paare auf einem Fest trifft und ich als Außenstehender den Eindruck habe, dass da nicht jeder von den vieren alles weis.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #163
Eine Freundin die absolut nichts von offener Beziehung hält und seit 4 Monaten verheiratet ist habe ich heute auf Tinder gesehen 🤔🤔🤔
Oh man, ja! Mein verheirateter Kumpel mit Familie, der jedes Wochenende seine Frau betrogen hat (?), hat mir auch mal erzählt, von offenen Beziehungen usw. hält er überhaupt nichts. :confused: Auf diese Art von Doppelmoral bin ich mal überhaupt nicht klar gekommen und fand das Gespräch mehr als merkwürdig. Kam mir vor wie im falschen Film. :grin: und er kann mir nicht erzählen, dass er sie nie betrogen hat. 👀
 
Es gibt 127 weitere Beiträge im Thema "Wieviele Leute kennt ihr die aktuell fremdgehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren