Wieviele Leute kennt ihr die aktuell fremdgehen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kenne mehr als 5 Menschen ... viel mehr ... die ihren Freund bzw. ihre Freundin mit einem Anderen / einer Anderen per Cam, Chat, Dates, Flirten, Knutschen, Küssen, Petting, Rummachen, Telefon und / oder Sex betrügen. Da sind zum Teil leute mit recht krassen Doppelleben dabei.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne einen, der neben seiner Freundin noch eine Affäre hat. Beide wissen voneinander... Da es alles erwachsene Menschen sind, mische ich mich da nicht ein.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
aktuell? keine ahnung, aber ein kumpel von mir hat wohl damals seine freundin öfter betrogen als er noch mit ihr zusammen war.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Stück weiss ich grad....
Die dritte Person hat sich jetzt doch von der Freundin getrennt und das Thema abgeschlossen

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß von einem Mann aus meiner Nachbarschaft, dass er fremdgeht. Und das seit Jahren mit verschiedenen Frauen.

Und wenn er mit seiner Frau spazieren geht, tut er immer auf heile Welt, hält Händchen mit ihr und tut, als ob nichts wär.

Ansonsten wüsste ich es von niemanden.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie meinst du das? Dass es jeder mit jedem treibt? Oder dass jeder die Information gesteckt bekommt?

Nein, dass die die fremdgehen, wiederum nur mit Leuten fremdgehen, die nach Möglichkeit ebenfalls in Beziehung sind.
Gerade von Männer die vorher schon häufiger Affären oder ONS oder Sextreffen mit Singles hatten, hört man immer, dass es nur Vorteile hat, wenn man sich lieber eine feste Affäre mit einer ebenfalls verheirateten oder vergebenen Frau sucht.:zwinker:

Rumgetratscht wird da groß gar nix, die sind alle auf strengste Diskretion und Sicherheit bedacht und führen wie xoxo das schon sagt, perfekt durchorganisierte Doppelleben.

Rauskommen tut das meist nur. wenn es in eine Liebesaffäre abgleitet und die Betteilligten das selber öffentlich machen wollen, aber die meisten sind ganz abgeklärt lediglich auf puren Sex und Abwechslung aus.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich kenne einen Typen, aber die haben wohl eine offene Beziehung. Die sind seit über 10 Jahren zusammen und er ständig eine andere. Ob das bei ihr aber so ist, weiß ich nicht. :ratlos:

Ach ja und dann kenn ich noch einen, der hat einige am Laufen, aber ob ermit einer fix zusammen ist weiß ich nicht.....:ratlos:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Definitiv weiß ich es bei keinem, aber zumindest bei einem würde es mich nicht wundern.

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mein exfreund betrügt seine neue des öfteren mal...
nicht, dass ich ein bisschen schadenfroh wäre:cool1:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nachdem sich meine Freundin von ihrem Freund getrennt hat und das erst vor kurzem kenne ich nun keinen mehr.

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment weiß ich von niemandem.

Von einem denke ich aber, dass er es jeder Zeit tun würde. Ob er es aber macht, weiß ich nicht.

lg

4 Woche(n) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Um mal wieder zu zeigen, dass sich auch alles ändern kann, meine neuste Bilanz ist stark sinkend, es sind jetzt "nur" noch 3, die meines Wissens, aktuell fremdgehen.:smile: :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich weiß von einem...allerdings is das ne komplizierte geschichte..er hat eine beziehung angefangen,hing aber noch emotional und körperlich an seiner ex..mit der ex hat er ne beziehung aufgebaut,die einfach alles war,was er sich je vorgestellt hat...aus nem missverständnis heraus,war diese vorbei..er bereut das schluss machen..emotional geht er fremd.körperlich glaube ich einmal..wird jetzt aber mit der freundin schluss machen und back to ex..
mein ex geht bestimmt fremd..das hat er nach mir mit jeder gemacht..
UPDATE:
der 1. kerl hat seine freundin ziemlich schnell verlassen und ist zurück zur ex..das war das erste mal,dass er fremdgegangen ist in seinem leben, also shock genug,dass er das nciht wieder machen will..

nr. 2: geht laut eigener aussage nicht fremd,würde es aber,wenn ich solo wäre:ratlos: glaube ich aber ncih,dass er treu ist:grin:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Im moment sind es 2 Leute von denen ich weiss das sie fremdgehen ohne das der Partner damit einverstanden ist oder es weiss

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Im moment sind es 2 Leute von denen ich weiss das sie fremdgehen ohne das der Partner damit einverstanden ist oder es weiss
ähm derjenige, der nicht "einverstanden" ist, ist dann offensichtlich über diese Tatsache informiert. Warum beendet er nicht diese Beziehung, wenn ihm die Frau fremdgeht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren