Wieviele Leute kennt ihr die aktuell fremdgehen?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
zum glück keinen einzigen. ich hätt auch probleme damit, der person nicht sofort die freundschaft zu kündigen.

naja, einer schaffts ständig mit andern mädels rumzuschmusen, aber da seine freundin das weiss und sie selber nicht sooo viel besser ist, ists wohl kein fremdgehen. mir drehts trotzdem jedesmal den magen um wenn ichs seh.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmmm bestätigt keinen, bei einem habe ich einen leisen Verdacht aber es kann auch gut möglich sein, dass ich mich irre!

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich weiß es bei niemandem.
Und ich würde es auch nicht wissen wollen.
Mein Respekt vor dieser Person wäre wohl augenblicklich dahin. Das muss nicht sein.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Außer meinen Eltern kenne ich gerade keine.

(Scherz... meine Eltern sind natürlich treu wie Adam, und all meine anderen Bekannten, soweit ich weiß, auch :engel: )

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es von niemandem. Und zumindest in meinem engeren Freundeskreis ist das auch absolut unvorstellbar für mich. "Du sollst nicht Ehe brechen!" Dafür haben sie sich ganz bewusst entschieden, und daran halten sie sich auch.

Benutzer85697  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sry wenn ich das sag, aber solche leute will ich nicht in meinem bekannteskreis haben... deswegen , kenn ich auch keine

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wieviele vergebene Leute kennt ihr denn, die aktuell fremdgehen (also richtig Sex) oder auch regelmäßig?

Ich weiß von einem Kollegen, dass er regelmäßig fremd geht. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich unter fremd gehen fällt, da seine Freundin es weiß und selber auch ab und an etwas nebenbei laufen hat. Vielleicht nennt man das heute auch eher "offene Beziehung".

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich weiß von einem...allerdings is das ne komplizierte geschichte..er hat eine beziehung angefangen,hing aber noch emotional und körperlich an seiner ex..mit der ex hat er ne beziehung aufgebaut,die einfach alles war,was er sich je vorgestellt hat...aus nem missverständnis heraus,war diese vorbei..er bereut das schluss machen..emotional geht er fremd.körperlich glaube ich einmal..wird jetzt aber mit der freundin schluss machen und back to ex..
mein ex geht bestimmt fremd..das hat er nach mir mit jeder gemacht..

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment niemanden, von dem ich es bewusst sagen könnte.

Aber ich hab eine Freundin, die hat öfters mal noch einen Lover nebenher, ob das jetzt nun gerade der Fall ist weiß ich nicht. Merke schon, ich bin furchtbar uninformiert :tongue:

Aber nachdem man sowas ja nicht immer groß raushängen lässt, möchte ich nicht behaupten, dass ich niemanden kenne, der fremdgeht sondern es nur nicht weiß.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Zur Zeit weiß ich es von niemandem in meinem näheren Umfeld. So einige meiner Freundinnen gehen zwar in Beziehungen mal fremd, aber momentan sind die alle Single.

G

Benutzer

Gast
Ich weiß es von keinem und ich traue es auch keinem zu.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich es wissen wollen würde. :ratlos:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich weiß von nichts. Ich kenne aber streng genommen auch nur 2 Paare. Ich würde es bei beiden ausschließen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren