Wieviele Kondome braucht ihr bei einem ONS?

Benutzer82532  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen ONS habt, wieviele Gummis verbraucht ihr im Durchschnitt? Seit ihr schon nach einmal abspritzen fertig oder gibts dann noch ne zweite, dritte,... runde?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei meinem bisher einzigen ONS haben wir eins gebraucht.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Bisher habe ich bei 3 von 4 ONS eins gebraucht und einmal bisher zwei!
 
N

Benutzer

Gast
Von 8 ONS hab ich 5 mal nur einen gebraucht, zweimal 2 und einmal sogar 3. Nur bei einem ONS gab es wirklich in der Nacht noch eine zweite Runde. Ich bin bisher nur zweimal morgens nochmal genommen worden.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber man wechselt doch nicht nur das Kondom beim Abspritzen, oder?.:confused:

Selbst bei einer langen Runde (manche Männer spritzen ja eh erst am Ende des Abends ab) braucht man doch mehrere Kondome, weil doch immer mal zwischendurch die Techniken und Löcher wechselt, oder?

Wenn er längere Zeit leckt und fingert zwischendurch oder sich selbst anal befriedigen lässt, in der Zeit braucht er doch kein Kondom, bzw. es rutscht mal runter oder sitzt nicht mehr perfekt, da braucht man doch ständig ein neues.

Würde doch mal sagen, dass man selbst mit einer Runde 3-8 Kondome braucht.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Als verheirateter Familienvater habe ich keine ONS. Da ich aber in erster Linie ein Mensch bin, sollte ich mir überlegen, trotzdem welche bei mir zu haben. :link:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 -----------

braucht man doch mehrere Kondome, weil doch immer mal zwischendurch die Techniken und Löcher wechselt, oder?

Spricht da eine Frau mit Erfahrung? :link:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Beim ONS brauchte ich bisher kein Kondom. Die Frauen wollten keinen Sex, nur REDEN. :ratlos:
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
also bei meinen bisherigen ONS brauchte ich nur eins, und in zukunft werde ich KEINS benötigen da ich keine ONS mehr haben werde..ich hab auch nur noch vllt 3 oder 4 kondome in der schublade und die auch nur falls ich mal die pille vergessen sollte oder noch ein bisschen blute. die teile sind soo schrecklich :grin:
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung, ich achte mich nicht auf sowas. Die werden halt genug oft gewechselt und gut ist. Jedenfals mehr als eins
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
dann hast du wohl nicht den eindruck erweckt, dass sex mit dir besser ist als reden:grin:

Nein, sie sagten dass es keinesfalls an mir liege, sondern dass sie "Kopfschmerzen" oder "ihre Tage" haben oder "gestresst und müde" sind oder "zu viel getrunken haben" oder "heute einfach keinen Sex mögen". :confused:
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast bei ONSs bereits 5 (!) mal solche Ausreden gehört? Oh man...DAS liegt bestimmt überhaupt nichtan Dir dann. [/ironie]

Oder Du hast nur eine komplett andere Vorstellung von dem, was für mich ein ONS ist.


---


Bei meinen ONS wurden zwischen 3-6 Kondome verbraucht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Nein, sie sagten dass es keinesfalls an mir liege, sondern dass sie "Kopfschmerzen" oder "ihre Tage" haben oder "gestresst und müde" sind oder "zu viel getrunken haben" oder "heute einfach keinen Sex mögen". :confused:

dann sind das aber alles eher bekanntschaften die man an einem netten abend macht, aber doch keine ons.:confused:
ich lerne ständig leute kennen und schwätze mit ihnen stundenlang, wenn das immer gleich ein ons wäre....

frauen die einen ons haben möchten (und da steckt ja immer, evt. auch unbewusst, ein vorsatz dahnter), haben weder stress, noch kopfschmerzen oder ihre tage oder zuviel getrunken (da gehen die gar nicht auf die pirsch) sondern sind eher fordernd, notgeil oder versprühen zumindest massive erotische ausstrahlung. Man muss nur seine Sinne schärfen, dann kann man das gut unterscheiden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren