Wieviele Freunde kannst Du nachts anrufen?

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
3
Bei einer weiß ich das ganz sicher, da ich sie, nachdem meine Mum mich rausgeworfen hattte, um 2 Uhr angerufen hab und sie mich bei sich aufgenommen hat.

Würde sowas aber nur im absoluten Notfall machen und net wegen jedem Scheiß anrufen.

So long -
MFG Katja

Benutzer66881 

Verbringt hier viel Zeit
hm...bei 3en bin ich mir sicher. es würde mir aber auch nix ausmachen, wenn mich jemand von meinen freund nachts anruft, wenns ihm dreckig geht.

D

Benutzer

Gast
Eine Freundin auf jeden Fall...
Bei den anderen eher nicht, da wohnen noch viele bei ihren Eltern und ich möcht niemanden wecken...

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Bei 2 könnt ich 100% anrufen und die könnten es auch bei mir.
August dieses Jahres hat mich mein bester Freunde um 4 Uhr angerufen und schrie das er sich wohl das Bein gebrochen hat und nicht mehr laufen kann. Für ihn hab ich dann ein Mädel stehen gelassen und bin sofort hin. Gut das er wenigstens Balkontür offen hatte, so konnt ich rein klettern.

Mein Opa sagt immer, "Frauen kommen, Frauen gehen, aber beste Freunde bleiben für IMMER"......

K

Benutzer

Gast
..ich habe sehr viele Freunde, wenig sehr gute aber insgesamt werdens so 7 sein die ich zu jederzeit anrufen könnte!Ob se dann hingehen is die andere Seite...:tongue:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Anrufen könnte ich sechs, plus meine Schwester und meine Mutter.
Ich würde es allerdings nur bei fünf tun, und eben meiner Sis und Mama.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Meinen Freund an erster Stelle.

Und damit war es auch schon ...

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hmmm 2, der is aber unter Umständen auch nich immer erreichbar... und irgendwie hatte ich auch noch nie das Bedürfnis nachts dort anzurufen, wenn dann fahr ich hin, weil ichn Haustürschlüssel habe (bester Kumpel und seine Muddi)

S

Benutzer

Gast
Ich kann alle meine Freunde nachts anrufen, denn sonst wären es nicht meine Freunde!

T

Benutzer

Gast
...weiß nicht......wieviele Einträge hat das telefonbuch von Böblingen/Sindelfingen??? :tongue: