Wieviele Freunde kannst Du nachts anrufen?

R

Benutzer

Gast
Einen, bei dem ich mir sicher bin, dass er mir helfen könnte. Ansonsten noch ein paar andere, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Neben meiner Familie wärens bei mir 2 Leutchen...Reicht mir eigentlich auch. :smile:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meinen freund könnte ich auf jeden fall anrufen, ansonsten wohl niemanden außer meiner familie , denke ich :zwinker: wobei... eine vielleicht

Off-Topic:
Mich kannst Du auf jeden Fall immer anrufen und das weisst Du auch! :zwinker: Weiss ja nicht, wen Du mit "der einen" gemeint hast! :zwinker:

Bei mir sind es 3 Leute, das sind aber auch die einzigen, die ich anrufen wollen würde.

P

Benutzer

Gast
Ich wuerde nie jemanden anrufen wenn es mir scheisse geht. Wenn dann vielleicht meine Mutter, aber das wars auch schon. Ich mache sowas lieber mit mir selber aus.
Ich selber werde oft angerufen und gehe jetzt mal davon aus, dass ich das bei denjenigen auch koennte (die sagen es mir auch jedesmal, aber wie gesagt, ich wuerd nie auf die Idee kommen). Das sind auf jeden Fall sieben. Und dann eben noch meine Mutter und Schwester.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe zwar viele freunde mit den ich spaß haben kann saufen,spiele abende, kino usw aber wahre freunde die für mich da sind 3 : )

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fasse den Begriff Freunde recht eng und von daher hab ich da nicht all zu viele und die die ich habe, kann ich zu jeder Zeit anrufen. Gute und enge Bekannte sind es viele, bei denen ich mir sicher bin das ich auch dort anrufen könnte, aber zu erst halt bei meinen Freunden.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Angenommen, Dir geht es richtig dreckig, Dir ist irgendwas schlimmes passiert oder Du bist wegen irgendwas völlig verzweifelt, wieviele Menschen gibt es, die Du nachts um 3 Uhr anrufen könntest?
Ich hab nie jemanden Nachts angerufen, wenn es mir dreckig
ging. Da wäre ich oft am Telefonieren.
Außerdem spreche ich nicht gerne mit anderen Leuten über meine
Probleme. Behalte ich lieber für mich.

Benutzer63832  (38)

Verbringt hier viel Zeit
die zwei die ich auch tagsüber anrufen würde wenns mir schlecht geht, würd ich jederzeit auch nachts anrufen.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Meinen Freund und eventuell eine Freundin. Aber da hätte ich jetzt enorme Skrupel, weil sie grade ihr erstes Kind bekommen hat und eh kaum noch schläft :schuechte_alt:
Am ehesten würde ich meine Eltern anrufen.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Bin beim spontanen Zählen auf 3 Leute gekommen die ich hochstwahrscheinlich anrufen würde.
Es gibt sicher noch eine Handvoll die ich noch anrufen könnte, ohne dass sie mir böse wären, aber bei denen hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte wahrscheinlich vier anrufen...Ist nur fraglich, wer das Handy hören würde :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Ich könnte sicher mehrere wenn nicht sogar viele anrufen.. aber ich würds von mir aus nicht machen..

V

Benutzer

Gast
Meinen Freund und meine beste Freundin, die ich auch schon mal mitten in der Nacht angerufen habe.
Meine "andere" "beste Freundin", zu der ich aber nur noch wenig Kontakt habe, könnte ich sicher auch anrufen, aber ich spreche mit ihr nicht über viel Persönliches, sie dagegen mit mir schon.