• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviele Frauen stehen auf Strapse und high heels

Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich stehe auf Strapse und hig heels. Aber leider mögen das anscheinend nur wenige Frauen.
Aber vielleicht gerate ich nicht an solche Frauen.
Würde gerne durch das Forum erfahren wie die Frauen hier darüber denken.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wie kommst du denn darauf, dass ausgerechnet Frauen nicht darauf stehen?

Ich kenne deutlich mehr Frauen die Strapse und Highheels tragen, als Männer.:zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #3
also ich mag beides ab und zu mal. wie viele frauen hast du denn schon gebeten strapse und high heels für dich anzuziehen und mit welcher begründung haben sie es abgelehnt?
 
S
Benutzer185779  Ist noch neu hier
  • #5
Mir gefällt das rein optisch schon auch. Aber meine Freundin ist kein so großer Fan davon. Sie findet beides zu unbequem
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wie würde es sich für Dich denn äußern, wenn man es mag? Was heißt das für Dich?

Ich mag beides, trage es auch bei entsprechenden Gelegenheiten, wobei da niemand sehen würde, dass es Strapse sind.
Solche Gelegenheiten sind aber verhältnismäßig selten, also würde im Alltag meist keiner wissen, ob ich beides oder eines davon mag.
Woran machst Du das also fest?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also meine Frau trägt Strapsen ebenfalls nur zu gewissen Anlässen bzw. wenn es „Sinn“ macht, sofern man das so sagen kann-/ sollte.

Bei Heels sieht es anders aus, die trägt sie ständig und dass sieht man dann ja auch, oder von was für High Heels sprichst du? Oder ist es die Kombi?

da würde man als Außenstehender auch nicht erkennen ob es nun Strapsen sind oder nicht…
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich mag High Heels vom äußeren (manche), trage sie aber nicht, weil ich meine Füße mag. Außerdem mag er High Heels nicht besonders.
Strapse trag ich nicht wirklich. Er mag mich eh am liebsten nackt plus mir geben sie nicht viel. Da trag ich lieber schöne Dessous für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
High Heels trage ich nicht,weil ich dafür zu groß bin, ansonsten finde ich sie optisch schon ganz schön,auf Fotos. Es können leider nicht alle,die sie tragen, auch drin laufen🙈. Strapse besitze ich nicht, weil mein Partner da jetzt auch nicht drauf steht. Würde ich für ihn aber tragen,wenn er drauf stehen würde.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich kann auf High Heels nicht laufen und bin auch so schon sehr groß, also nein. Aber Strapse mag ich. 😀
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich kann auf High Heels laufen, habe aber immer die Angst im Hinterkopf, umzuknicken und mir was zu verletzen 🤭😅

Strapse habe ich aber auch 😇😏 trage ich auch ab und zu ganz gern für meine Partner/innen 🤭
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #12
Beides habe ich noch nie angehabt. Schuhe mit Absatz natürlich schon, aber krasse High-Heels sind mir zu wackelig und unbequem. Strapse mag ich optisch nicht.
 
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Liebe Teilnehmer, vielen Dank für eure Beiträge.
Also ich meine natürlich die Strapse bei einer Frau.
Und mit hig heels meine ich hohe Schuhe, sie müssen nicht sehr hoch sein
und wenn sie dazu noch spitz zulaufen, gefällt es mir noch besser.
Bei Schuhen mit hohen Absätzen sehen die Frauenbeine noch toller aus, die Wadeln
werden noch sichtbarer und das gefällt mir sehr.
Strapse haben sowas Anstößiges, Versautes, Veruchtes und nach Sex schreiendes.
Sie ermöglichen sofortigen Sex (das Höschen kann man ja schnell zur Seite schieben, wenn man in ihre Vagine hinein schlüpfen will).
Da ich spontanen Sex sehr liebe, finde ich auch Strapse so toll.
Wahrscheinlch hat sich in meinem Kopf eingebrannt, dass wenn eine Frau Strapse trägt ist sie geil, versaut und will spontanen Sex an möglichst vielen Orten und Gelegenheiten.
Und sowas finde ich wahnsinnig aufregend, lebendig und erregend.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Liebe Teilnehmer, vielen Dank für eure Beiträge.
Also ich meine natürlich die Strapse bei einer Frau.
Und mit hig heels meine ich hohe Schuhe, sie müssen nicht sehr hoch sein
und wenn sie dazu noch spitz zulaufen, gefällt es mir noch besser.
Bei Schuhen mit hohen Absätzen sehen die Frauenbeine noch toller aus, die Wadeln
werden noch sichtbarer und das gefällt mir sehr.
Strapse haben sowas Anstößiges, Versautes, Veruchtes und nach Sex schreiendes.
Sie ermöglichen sofortigen Sex (das Höschen kann man ja schnell zur Seite schieben, wenn man in ihre Vagine hinein schlüpfen will).
Da ich spontanen Sex sehr liebe, finde ich auch Strapse so toll.
Wahrscheinlch hat sich in meinem Kopf eingebrannt, dass wenn eine Frau Strapse trägt ist sie geil, versaut und will spontanen Sex an möglichst vielen Orten und Gelegenheiten.
Und sowas finde ich wahnsinnig aufregend, lebendig und erregend.
Wundert mich dass ausgerechnet du das so speziell sexuell konotiert siehst.
Hast du in den 80ern im Koma gelegen?
Da hatte das doch zwangsläufig fast jede Frau an (wir hatten ja nix anderes), den meisten Männern in unserem Alter entlockt das ja eher ein gähnen oder eine Horrorerinnerung wie unpraktisch das gerade für Sex ist (korrekt abgezogen ist da nix mit Höschen beiseite schieben).

Optisch kann das schön sein, eben gerade für Retrofotos, da wünschen sich das die Fotografen auch immer mal, aber da hat man jaauch keinen Sex.
Finde es auch unter Ball- und Hochzeitskleidern eine adäquate, stilvolle Unterbekleidung.

Heute finde ich dafür nur noch wenige Anlässe welche zu tragen.
Ich habe aber welche, auch zu aktuellen Dessoussets, die ich manchmal auch gern trage weil sie das optisch komplettieren, aber zum Sex dann eher selten und so das der String drüber ist, dass man ihn ausziehen kann.

Meine Affärenmänner finden das eher lustig, denn lustvoll, so als Gag nett, aber nicht geil.
Irgendwie kenne ich keine Männer die das sexuell noch hintern Ofen hervorlockt, ich glaube wir sind da alle zu abgedreht und sehen das als Standard an.
Mein Mann fand die Dinger (Wie sehr viele Männer) schon immer Scheiße.:grin:
Ich trage dafür eigentlich immer Halterlose in der kompletten Strumpfsaison.
Die dann auch immer passend zu BH und String, wenn möglich.
Auch das völlig ohne sexuellen Hintergrund, banale Alltagskleidung

Highheels ist was anderes, die trage ich gern und oft, wobei sie auch schon dem Alter angepasst nicht mehr ganz so high, wie vor 10 Jahren sind, sei denn der Anlass gebietet es.
Ist aber auch eher eine optische Sache (macht schlanker :grin:) und ich zeige gerne meine Füße (Fußfetisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #15
Ich mag beides nicht 🙃
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
Strapse besitze ich nicht. High-heels finde ich eher unbequem und kann auch nicht gut drin laufen. Ich habe welche und zu bestimmten Anlässen ziehe ich sie auch an, aber so im Alltag nie.

Wenn mein Freund drauf stehen würde, dass ich beim Sex sowas trage, würde ich es ihm zuliebe vielleicht auch ab und zu tun. Bin aber beim Sex am liebsten nackt und ohne Schuhe.

Wenn es darum geht den Freund mit bestimmter Kleidung zu verführen, setze ich eher auf schöne knappe Unterwäsche mit Spitze die er mir ausziehen darf.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #42
Ich mag high heels und ich mag Strapse.
Allerdings eher die von Lollypoppy Lollypoppy erwähnten Strapse, wo nix ist mit "mal eben an die Seite schieben".

Ist auch tatsächlich nicht der Plan dabei, ich trag sie, weil ich sie mag, optisch und wegen des tragegefühls. Am liebsten mit richtigen Klemmen. Diese Dinger mit dem Durchschiebenubsi gehen mir instant auf.

Retro halt.
Ich mag aber auch Miederslips und so ein Zeug. Am besten bis unter die Brust. 😅

Der Mann mag das auch sehr gerne.

Bei High Heels brauche ich schon eine gewisse Absatzbreite, also keine Stilettos.
Bequemes Zeug halt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #43
Strapse habe ich nie getragen. Würde ich aber der Partnerin zuliebe probieren, und vielleicht würde es auch mir gefallen.

High Heels finde ich OK, habe aber wie ein paar andere hier auch das Größenproblem, weshalb ich es lieber lasse. Deswegen hat sogar meine Freundin mich mal quasi drum gebeten keine zu tragen wenn ich mit ihr unterwegs bin.

Außerdem laufe ich auf HH nur so semi-elegant. :grin:
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #60
Meine Ex Frau ist eine überzeugte Strapsträgerin. Strumpfhosen und Halterlose kommen für sie überhaupt nicht in die Tüte und High Heels gehören für sie zu ihren Gesamt Outfit dazu. Wäre unsere Ehe nicht gescheitert für mich wäre sie dann immer noch meine Traumfrau.
Vielleicht finde ich ja noch einmal eine liebe überzeugte Strapsträgerin.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.🙂

Die gibt es sicher und ich drücke dir die Daumen das du die eine richtige findest … ✊
 
S
Benutzer189039  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ich mag es nicht, Nylon zu tragen und der Po bleibt frei.... also nur Strumpfhosen. Die aber sehr gerne. Wahrscheinlich bin ich die einzige Frau mit einem Nylonfetisch... :smile:
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #62
Ich mag es nicht, Nylon zu tragen und der Po bleibt frei.... also nur Strumpfhosen. Die aber sehr gerne. Wahrscheinlich bin ich die einzige Frau mit einem Nylonfetisch... :smile:

Nein das glaube ich nicht :smile:
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #65
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #69
Ich trage im Alttag ob Strapse, Haltlose oder auch viel Strumpfhosen. Selbstverständlich gehören High Heels dazu :zwinker:

Nun Strumpfhosen spielen auch eine Rolle bei meinen Affären .
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich trage im Alltag auch gerne Strapse, Halterlose ung High Heels.
 
S
Benutzer189039  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
...du gehst von einem unbedeckten Po aus? Musst ja nicht von Strings ausgehen, es gibt ja noch andere Unterwäsche.
Ich finde es einfach angenehmer, wenn alles unterhalb es Bauchnabels gleichmäßig ohne irgendwelche Lücken bedeckt ist und sich die Strumpfhose anschmiegt.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Ich finde es einfach angenehmer, wenn alles unterhalb es Bauchnabels gleichmäßig ohne irgendwelche Lücken bedeckt ist und sich die Strumpfhose anschmiegt.
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Meine Ex Frau zum Beispiel mag Strumpfhosen und Halterlose überhaupt nicht, deshalb trägt sie ja ausschließlich Strapse an Nylonstrümpfen. Den Nylonfetisch hat sie übrigens auch. Ich würde sagen sogar sehr ausgeprägt.😁
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Wieviele Frauen stehen auf Strapse und high heels", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren