wieviele Frauen sind tatsächlich devot?

Benutzer89768  (37)

Benutzer gesperrt
ich kenne fast keine attraktive! Frau, welche es nicht geil findet, sich fesseln und dann richtig hart durchvögeln zu lassen. dabei schliesse ich schmerzen generell mal aus und setze fairness voraus..

mich interessiert dennoch: wie gross ist der Anteil aller Frauen, die - Vertrauensbasis zum Partner vorausgesetzt - gerne als erotische Sklavin durch genommen werden möchten.

INSOFERN RICHTET SICH DIE UMFRAGE AN FRAUEN MIT GESUNDEM SELBSTBEWUSSTSEIN, gesunder Einstellung zum eigenen Körper, und zum Sex.
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Schon oft gemacht und gerne immer wieder.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, das fände ich nicht geil

bin eigtl eher etwas dominanter. :zwinker:
 

Benutzer82176 

Verbringt hier viel Zeit
Lese ich richtig, dass sich hier nur Frauen melden dürfen, die Du attraktiv findest? Na dann hoffe ich mal, dass ich für einen Kommentar qualifiziert bin... :zwinker:

Die Fantasie, solche Rollenspiele durchzuführen ist bei mir durchaus vorhanden und ich denke schon, dass ich eine gewisse "devote Ader" haben könnte.

Allerdings wäre dies nur bei gegenseitigem Vertrauen und Respekt möglich. Keinesfalls kann es mein Lebensinhalt sein, ihm als höriges "dummes Frauchen", oder rund um die Uhr als erotische Sklavin zu dienen! Da erwarte ich von einer Beziehung und von meinem Partner einfach auch mehr als das!
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Die Fantasie, solche Rollenspiele durchzuführen ist bei mir durchaus vorhanden und ich denke schon, dass ich eine gewisse "devote Ader" haben könnte.

Allerdings wäre dies nur bei gegenseitigem Vertrauen und Respekt möglich. Keinesfalls kann es mein Lebensinhalt sein, ihm als höriges "dummes Frauchen", oder rund um die Uhr als erotische Sklavin zu dienen! Da erwarte ich von einer Beziehung und von meinem Partner einfach auch mehr als das!

Genau.
Ab und zu ist es richtig schön sich total verwöhnen zu lassen und nix zu tun :-D
Aber auf Dauer würde mich diese Rolle beim Sex nerven.
Ich liebe es auch umgekehrt, also ich total dominant und er wird gefesselt und durchgevögelt :link:
Abwechslung ist mir wichtig.
 
V

Benutzer

Gast
Ich habe eine devote Ader, die allerdings nicht so stark ausgeprägt ist, dass ich z.B. übermäßige Schmerzen ertragen könnte. Auch mag ich beim Sex nicht immer dieses dominant-devote Rollenspiel, oft will ich einfach nur "normalen" Sex. Also ein Fetisch ist es bei mir keineswegs, die Neigung ist aber durchaus vorhanden.
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
INSOFERN RICHTET SICH DIE UMFRAGE AN FRAUEN MIT GESUNDEM SELBSTBEWUSSTSEIN, gesunder Einstellung zum eigenen Körper, ZUM SEX und einer gewissen Attraktivität!
:kopfschue

INSOFERN RICHTET SICH DIE ANTWORT AN EINEN TYPEN MIT ........ne, ich schreib lieber nix

Ne. is nicht meine Richtung
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin von uns beiden die Dominante. Von daher ist es eher warscheinlich das ich ihn fessel und nicht umgekehrt :engel:

Mir würde die devote Rolle nicht gefallen da ich es nicht leiden kann "unterwürfig " zu sein.
 

Benutzer89768  (37)

Benutzer gesperrt
:kopfschue

INSOFERN RICHTET SICH DIE ANTWORT AN EINEN TYPEN MIT ........ne, ich schreib lieber nix

Ne. is nicht meine Richtung


Das hast Du genau richtig erkannt, kleine Sarah. :zwinker: Ich bin der Rächer mit der Löchernen Maske!
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Das hast Du genau richtig erkannt, kleine Sarah. :zwinker: Ich bin der Rächer mit der Löchernen Maske!

Dann pass mal auf, dass ich dir deine "Löchlein" nicht verschließe
und deiner Maske einer klitze kleinen "Wärmebehandlung" unterzieh!

Ich glaub das hast du nötig.....:tongue:

ICH BIN NICH KLEIN! :angryfire
Hättest du wohl gerne was? Kleine, attraktive, gefesselte Frauen die du möglichst hart ***** kannst??!!

(sorry IST NICHT BÖS GEMEINT....aber du bist mir zu komisch!)
:zwinker: :zwinker:
 

Benutzer89768  (37)

Benutzer gesperrt
hab ja auch kein Interesse an dir. insofern geht das schon in Ordnung.

ICH BIN NICH KLEIN! :angryfire
Hättest du wohl gerne was? Kleine, attraktive, gefesselte Frauen die du möglichst hart ***** kannst??!!

(sorry IST NICHT BÖS GEMEINT....aber du bist mir zu komisch!)
:zwinker: :zwinker:


und zu klein bist du mir auch :zwinker:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich bin Switch. Und ja, ab und zu ist es nett nichts tun zu müssen, da kann sich der Kerl gerne etwas abrackern.

Vorausgesetzt: Vertrauensverhältnis. Anders gehts nicht.
 
L

Benutzer

Gast
gelegentlich fesseln? Nur zu. :link:

Aber ich mag nicht "hart durchgefickt", sondern verwöhnt werden :zwinker:
 

Benutzer89768  (37)

Benutzer gesperrt
also, ich sehe, dass insgesamt bisher nur 60 % mit Ja gestimmt haben. das kann doch nicht sein?

Girls, bitte stimmt mal ab, wenn ihr die Umfrage seht. Danke
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich sehe, dass insgesamt bisher nur 60 % mit Ja gestimmt haben. das kann doch nicht sein?
Warum nicht? :engel:


Ich mag die Abwechslung. Ich bin gerne mal devot, dabei darf es schon hin und wieder etwas wilder sein - aber im Gegenzug übernehme ich auch gerne den dominanteren Part. Die Mischung macht's :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
also, ich sehe, dass insgesamt bisher nur 60 % mit Ja gestimmt haben. das kann doch nicht sein?
Siehst du ja.
Anscheinend stehen mehr Männer auf dominantere Frauen, die auch mal die Führung übernehmen als du denkst.
Mein Freund lässt sich lieber von mir dominieren als umgekehrt und mittlerweile macht es mir tierisch Spaß :cool1:
Girls, bitte stimmt mal ab, wenn ihr die Umfrage seht. Danke
Ach, jetzt dürfen nur noch Girls antworten? Frauen nicht mehr? :ratlos:
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich unterstelle mir einfach mal ein gesundes Selbstbewusstsein und eine gesunde Einstellung zu meinem Körper und ja, ich bin sehr devot im Bett. Ich bin sogar Schmerzen alles andere als abgeneigt. Will auch nur gaaaaaaaaanz selten mal swichten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren