WIeviele Frauen/Männer habt ihr schon geküsst?

Benutzer26125  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da fehlt die Antwortmöglichkeit:

[x] (m) keine/n

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
dasdoenertier schrieb:
Da fehlt die Antwortmöglichkeit:

[x] (m) keine/n

ich weiß, steht auch ganz am anfang drinne, darauf haben mich auch andere aufmerksam gemacht.
tut mir leid, abe rich bin totale kussfanatikerin und habe das beim erstellen total vergessen... :schuechte

F

Benutzer

Gast
einen jungen... aber es war sehr sehr sehr sehr geil und sehr sehr sehr sehr lang und natürlich auch sehr sehr sehr sehr oft :grin:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich würde sagen so an die 10 männer mit zungenkuss eben richtig.aber waren auch schon ma zwei an einem abend*g*

4 Monat(e) später

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich habe heute mal wieder hochgerechnet, weil die frage, wieviele menschen einen schon geküsst haben, in einem anderen threat vorkam. also ich komme jetzt auf 9 männer ohne zunge, 20 mit zunge und 2 frauen. bei euch haben sich einige zahlen sicher auch erhöht. also dann postet mal wieder :grin:

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
4 Frauen in einer Beziehungen und 2 außerhalb. Die eine hätte fast eine Beziehung ergeben, die andere war mit meiner damals besten Freundin, wir haben uns beide dann aber eines besseren besinnt und es war auch gut so...

Benutzer30791  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ausschließlich meinen Freund :zwinker: außer ich sollte irgendwann mal bewustlos oder so gewesen sein und jemand hat die situation ausgenutzt ^^

Naja, und denn noch beim Flaschendrehen 4 Jungs und 1 Mädel, glaube, aber das zählt ja nich ^^
(wobei ich zumindest damals gern 1-2 weitere geküsst hätte... *tüdelü*)

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich führ da seit jeher ne Liste ... bin inzwischen auf 12 angelangt.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Bei mir hat sich nix erhöht. :schuechte

Immer noch drei - mein erster "Pseudo-Freund", mein Ex und seit heute genau anderthalb Jahren schon mein jetziger Freund. :smile: (ok, sind nicht genau anderthalb Jahre, daß wir uns küssen, genau betrachtet... :schuechte)

Sternschnuppe

S

Benutzer

Gast
3 jungs und 3 mädels, da war ich mir ncoh nicht so ganz sicher welches geschlecht mir nun besser gefällt :zwinker:

Benutzer33408 

Verbringt hier viel Zeit
îch führ da auch ne kleine liste

sind 52 jungs und 1 mädel...

ohjee.......

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
keine ahnung, allein an fastnacht sinds ja immer schon ein paar. also es waren bestimmt 20 oder so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren