WIeviele Frauen/Männer habt ihr schon geküsst?

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
bei den sexpartnern kann man ja noch iiiiirgendwieeee verstehen aber es gibt doch TATSÄCHLICH leute die mitzählen wieviele männer/frauen sie geknutscht haben... :grin:
köstlich!

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
...also ich komm auf 26, ist aber gut möglich dass ich da den ein oder anderen vergessen habe :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
bei den sexpartnern kann man ja noch iiiiirgendwieeee verstehen aber es gibt doch TATSÄCHLICH leute die mitzählen wieviele männer/frauen sie geknutscht haben...
köstlich!
Na ja, wenn's so viele nicht waren, ist das ja keine Kunst... auf 3 zählen kann ich noch! :grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Denke 7, wie zählt man denn nach das man schon 48 Typen geküsst hat?Mir würden die gar nicht alle mehr einfallen, oder führst du ne Strichliste*lf*? :ratlos:

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
geküsst habe ich schon viele, ob richtig mit Zunge oder so..., allerdings die letzten 10 Jahre RICHTIG nur einen :zwinker:

Macht Spaß sich zu küssen....

B

Benutzer

Gast
ich musste vier mal ausprobieren, bis ich den richtigen gefunden hatte :zwinker:
und den vierten küsse ich nun schon lange :grin:

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das weiß ich echt nicht mehr so genau

D

Benutzer

Gast
4 Männer

1. Mann: Ich war 6 Jahre alt, er war 34 und Alkoholiker.
2. Mann: Auch etwa in der Altersgruppe, nur ohne Alki.
3. Mann: Mein "Ex" :drool: :traurig:
4. Mann: Mein Freund.

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
1. Mann: Ich war 6 Jahre alt, er war 34 und Alkoholiker.
Hallo? Was geht denn da?

Also ich knutsche nicht direckt mit jeder herum, deswegen maximal 10 Frauen geküsst.

D

Benutzer

Gast
cozmo schrieb:
Hallo? Was geht denn da?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie meine Eltern sowas zulassen konnten. Die fanden das scheinbar witzig und habens nicht ernst genommen. Aber ich war schwer verliebt.

Der Freund meiner Schwester und "mein Alkoholiker" ham sich schon mit "Schwager" angeredet :geknickt:

C

Benutzer

Gast
Grübel, grübel

Ich hab mal bis zu 10 genommen, aber da sind dann auch nur die langen Zungenküsse bei, sonst käm ich aus dem zählen gar nicht mehr raus,
Brüderschaften/Schwesternschaften/Geburtstage/Silvester/ein Tor des Lieblingsvereins da würden schon 'ne Menge zusammenkommen.
Bei meinen echten Küssen war übrigens nur ein Frau dabei und so 7 Männer.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
über 20, ich würd mal schätzen um die 30... zuviele einfach :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich würde mal sagen 10-15. Aber ich müsste jetzt angestrengt nachzählen um ein genaues Ergebnis zu verkünden :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren