WIeviele Frauen/Männer habt ihr schon geküsst?

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich die Knutschereinen aus der "Flaschen-Drehen-Zeit" wegrechne, sind es 2 Männer! :gluecklic

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kann man's noch an einer Hand abzählen :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Richtig geküsst hab ich zwei Mädchen, jeweils in einer Beziehung zu ihr. Der erste Kuss war schon ziemlich seltsam, aber wir hatten es mit Spaß gesehen, da wir beide keine Ahnung hatten und beim ersten Kuss ist uns dann irgendwie erstmal Sabber aus dem Mund gelaufen ^^ Also es hat schon ein bisschen gedauert, bis wir das irgendwann mal hinbekommen haben, war aber sehr spaßig eben zu trainieren, es war auch schön und wurde eben immer besser und sehr zärtlich.
Bei Mädchen Nummer zwei war ich dann etwas überrascht, es kam mir nicht so sehr zärtlich vor, sie küsste irgendwie "wilder"(?!?)..
Wirklich ein Mädchen küssen tue ich nur, wenn ich es liebe. Ansonsten habe ich kein Bedürfnis dazu, dann aber eben mehr als nur gerne.

Muss aber dazu sagen, dass ich einmal auch nen Kerl geküsst habe. Ein sehr guter Freund von mir und es kam aus einer Situation heraus, wo wir beide halt rumarschten, so taten, als ob wir ein süßes Paar wären und es einfach aus Spaß taten. Mussten uns dabei aber totlachen, trotzdem war es schon irgendwie ein richtiger Kuss ^^

Bin aber 100% hetero ^^

Gruß
krasser

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wirklich geküsst habe ich bisher nur 2 Jungen und mit beiden Jungen war ich mal bzw. bin ich zusammen. Ein Mädchen habe ich noch nie geküsst.
Viele Grüße

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn ich diverse Flaschendreh-Aktionen und Freundschaftsküsse nicht mitzählen darf, war's bisher nur mein jetziger Freund :smile:. Sind aber schon über ein Jahr zusammen...

S

Benutzer

Gast
ich schätze mal ungefähr 15 Männer und einmal ne frau. war ne nette erfahrung, muss ich aber net nochmal haben.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Bis zu 10 waren es bisher bei mir - ich bin wählerisch, was das anbetrifft.
Die meisten schlappern mir einfach zu viel :grin:

Bella

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
hab bis jetzt ca. 18 männer geküsst....
ne frau noch nie bzw vor 2 wochen mal fast... :grin:

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
Gab mal ne Zeit, da wusste ich die genaue Zahl.

Auf alle Fälle mehr als 16. ( Tja - der pubertäre Übermut - :link: )

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Puh ... wenn ich das noch alles wüsste ...

... ich hab' mal sicherheitshalber "16 und mehr" angekreuzt ...

... auch ohne Flaschendrehen. :grin: Davon mal mindestens die Hälfte in den letzten 8-9 Monaten.

Tschö
Der Emrys :bandit:

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher 3 Männer geküsst... aber die ersten beiden waren total eklig, vor allem der erste... :kotz: möchte ich am liebsten gar nicht mehr drüber nachdenken... :smile:

Und der dritte ist mein jetztiger Freund. Hatte anfangs total Schiss geküsst zu werden, bei allen dreien... vor allem bei meinem jetzigen Freund, denn ich fand ihn ja so toll und hatte Schiss, dass es wieder nich so doll sein könnte... aber dann ist es mal mitten in der Nacht passiert... und wow... es war genail!!! :gluecklic

Und inzwischen kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen!! *g :grin:

Zaira

V

Benutzer

Gast
da haette ich wohl mal liste fuehren sollen...auf jeden fall deutlich ueber 16

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren