WIeviele Frauen/Männer habt ihr schon geküsst?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
wieso ausblenden ? ist das so abwegig ?

Naja, alltäglich ist es vermutlich nicht. Ich kenne zwar auch ein Mädchen, das 20 ist und noch keinen geküsst hat, aber die ist auch vollkommen selbst schuld. Ansonsten kenne ich so eine Situation hier bei keinem.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Müsste jetzt 13 Mädels gewesen sein...:zwinker: :engel: Die meisten aber auch zu meinen "wilden Zeiten", dieses Jahr waren es erst 3. Die letzte wilde Knutscherei liegt jetzt auch schon wieder über 2 Wochen zurück....

Das hab ich mich auch gefragt:kopfschue .........wir sind wohl ganz seltene ,,Exemplare":schuechte

Tut euch doch zusammen...:schuechte :grin: Wobei ich zugeben muss dass ich meinen ersten Kuss auch erst mit 19 hatte, also man kann alles aufholen wenn man will!:zwinker:

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
*schock* recht viele, auf jeden Fall mehr dann 16 :zwinker: ...ich denke sooo ca. 10 -15 Maenner und (aaaahhh) 25 Frauen...:schuechte

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich, küss auch soo gern.. *schwärm*.. aber bei mir haltet es sich in Grenzen. 7 oder so warns schon..

Allerdings kenn ich einen Typen der da richtig eine Strichalliste macht. Bei dem nähert es sich schon an die 60. Und dem macht das richtig Spaß. Ich bin eine der wenigen, die davon als Frau das wissen darf... find das aba scho irgendwie schlimm..

Benutzer77216  (42)

Benutzer gesperrt
Das hab ich mich auch gefragt:kopfschue .........wir sind wohl ganz seltene ,,Exemplare":schuechte

Das versteh wer will, Du bist doch ne ganz Süße (zumindest auf dem Profilbild).

Bei mir müssten es so an die 8 Mädels gewesen sein.

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
3^^
(ohne Verwandte :grin: )
mann,war mein Freund erstaunt, dass ich wenigere geküsst hab^^ :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Damals, vor 1 Jahr und 7 1/2 Monaten:

Maenner ohne Zunge: 9
Maenner mit Zunge: 20

Frauen ohne Zunge: 0
Frauen mit Zunge: 2

Total: 31

Und heute:

Maenner ohne Zunge: 13
Maenner mit Zunge: 39

Frauen ohne Zunge: 0
Frauen mit Zunge: 3

Total: 55 ... wow :eek:

+ 24: Tja, kuessen macht suechtig. :engel:

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ähm .. ich glaube, wenn ich mitgezählt hätte, seit dem ich 16 bin ... oje .. darf gar nicht darüber nachdenken.
aber werden schon so 50-60 sein ^^:schuechte

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sehr wählerisch, knutsche nicht mit jedem rum.
Bei mir waren es 3 in beziehungen und einer, weil ich voll war :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren