• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviele Finger kriegt ihr rein

O
Benutzer Gast
  • #1
Frage an Mädels gerichtet. Wieviele Finger könnt ihr ohne größere Probleme in die Mumu einführen (wo es noch nicht unangenehm wird)

Alternativ an die Männer - wieviele ihr bei euerem Mädel reinkriegt.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Womit man sich alles beschäftigen kann. :zwinker:
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich schätze mal drei... hab es aber bis jetzt nur mit einem ausprobiert.. bzw ansatzweise mal mit 2en aber mit 1nem isses schöner :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
[x] 1

Ich kreuzte das an, weil es den "Durchschnitt/Mittelwert" bei mir verbucht. Also manchmal bekomme ich keinen Finger hinein, trotz Erregung, mein Ex konnte aber auch mit zwei Fingern eindringen, obwohl sie logischerweise dicker waren als die Meinigen.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
5, aber nicht die ganze Hand!
 
F
Benutzer34280  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bisher 4.......und dann geht bei ihr aber die Post ab!
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
mein schtzt bekommt bei mir 3 rein...ich bekomm bei mir 4 rein was aber sehr unangenehm ist also auch 3

bei meinem schatz ist es am besten mit zwei! :schuechte
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
bis 3 noch angenehm, alles drüber eher unangenehm
 
S
Benutzer19324  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Am liebsten mag ich's auch mit zwei Fingern... Drei Finger hab ich auch schon mal drinnen gehabt, aber da kann man dann nicht mehr so wild "rumfuchteln" :grin:.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also ich bekomme bei mir höchstens 4 Finger rein...
aber angenehm isses nicht gerade~.~
ich kann sie dann auch kaum bewegen von daher ists am allerschönsten mit 2 oder 3 fingern :schuechte
*g*

Dat Kana^^
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hat das irgendwas mit irgendwas zu tun? :confused:
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #14
Honeybee schrieb:
5, aber nicht die ganze Hand!


Ich auch, ich auch!!! :smile:

Mein schatz schafft auch 5, aber die ganze hnd geht auch nicht.. :smile:
 
R
Benutzer26292  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Schatz hat es manchmal sehr gerne, wenn ich sie etwas härter finger. Dabei geht auch leicht die ganze Hand rein und ich kann es ihr richtig hart mit der Faust machen. Dabei kommt sie immer total heftig :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das Höchste, was mein Freund gemacht hat, war, glaube ich, 3 Finger... Ich erinnere mich aber dunkel, dass ich es bei mir mal mit 4 geschafft hab... aber das war nicht mehr angenehm.. Am besten ist es mit 1 oder 2 Fingern.
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also rein bekomme ich vier Finger, ist aber unangenehm.
Also eher drei. Bei meinem Schatz hab ich es am liebsten, wenn er zwei Finger nimmt.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich krieg vier rein...
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
das meiste was bisher war, waren 4 finger... allerdings wurde net versucht ob der rest auch noch gepasst hätte... aber ich glaub das muss auch net unbedingt sein *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren