Wieviele "blaue Punkte" habt ihr bei "neue Beiträge anzeigen"?

1 Woche(n) später
2 Monat(e) später

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder eine Sotto-Sinnlos-Umfrage... *g* (ja, mir ist langweilig... *g*)

Wenn ihr oben rechts auf "neue Beiträge" klickt, in wieviel Themen, die auf der ersten Seite erscheinen, habt ihr gepostet? Also, wieviel "blaue Punkte" werden Euch angezeigt? - Es gilt nur die erste Seite, nicht dann auf Seite 2 klicken und weiterzählen!

Ach ja, bei mir sinds momentan 10 Themen.

Irgendwie hab ichs nicht gecheckt? :schuechte
 
5 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
Jetzt nach der Umstellung sind es ja keine blauen Punkte mehr sondern blaue Pfeile. :grin:
Bei mir sind es 2 Stück (ohne diesen Thread).
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die Häkchen rechts vom Threadtitel sind eindeutiger als die Pfeile!

Die Häkchen sagen aber nur aus, ob man den Thread abonniert hat.
Einen Thread kann man ja auch abonnieren ohne dort zu schreiben und andersherum. :zwinker:

Da sind die Pfeile schon eindeutiger, auch wenn man die Häkchen besser sieht.
Da gebe ich dir recht. :smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:


Die Häkchen sagen aber nur aus, ob man den Thread abonniert hat.
Einen Thread kann man ja auch abonnieren ohne dort zu schreiben und andersherum. :zwinker:

Off-Topic:
oh ok, das wusste ich nicht.:ashamed: Ich habe alle Themen abonniert in denen ich gepostet habe, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das Häkchen bedeutet, man hätte da gepostet :ashamed:
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
oh ok, das wusste ich nicht.:ashamed: Ich habe alle Themen abonniert in denen ich gepostet habe, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das Häkchen bedeutet, man hätte da gepostet :ashamed:

Du hast wahrscheinlich eingestellt, dass du ein Thema automatisch abonnierst, sobald du dort geantwortet hast?


Man lernt nie aus...:smile::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren