Wieviele Beziehungen?

Benutzer29583 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Quatsch, ich sehe das als nette Unterhaltung, mehr nicht.

Einigen wir uns auf 50/50? *lach*

...oder die Frauen sind die Lieben und wir die "Schlampen" mir auch egal. :smile:

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hughi schrieb:
Ach Quatsch, ich sehe das als nette Unterhaltung, mehr nicht.

Einigen wir uns auf 50/50? *lach*

...oder die Frauen sind die Lieben und wir die "Schlampen" mir auch egal. :smile:

Oki prima..Missverständniss..Sorry :bier:

G

Benutzer

Gast
Hughi schrieb:
Beispielsweise 4. Quelle:

Frauen gehen öfter fremd
Fremdgehen war im vergangenen Jahr wieder Frauensache: Nur 43,4% der Männer stiegen in fremde Betten, währen 52,1% der befragten Frauen ihre Partner betrogen haben.

die kronenzeitung hat bild- bzw. teilweise sogar sun-niveau (österreichische idioten-zeitung mit klischeealarm :ashamed: )

seeehr seriöse quelle :rolleyes2

ich glaub, das verhältnis ist zwischen männlichen und weiblichen schlampen ist ziemlich ausgewogen...

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Bin 22 und hatte 3 Beziehungen.
Bezeichne Frauen (und Männer) generell nicht als Schlampen, muss jeder selber wissen, was er tut, solange er es vor sich verantworten kann sollte es auch für Außenstehende ok sein.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
22 und 4 Beziehungen. Die erste zählt aber nicht, ging zwar über 2 Jahre, war aber nur so Händchen-halten...

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 19 und bin gerade in meiner ersten "richtigen" Beziehung und super glücklich!!! :gluecklic

S

Benutzer

Gast
Also ich bin jetzt 19 und grade sehr glücklich in meiner 4. Beziehung. Obwohl man 2 davon garnicht mitzählen kann weil die sehr kurz waren. ansonsten waren da noch 3 offene Beziehungen wo aber eh jeder das gemacht hat was er wollte.
Mitterweile bin ich gott sei dank älter und auch klüger geworden und mach so nen scheiß nicht mehr. Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich.

Diese Diskussionen ab wann ne Frau ne Schlampe ist oder nicht find ich ziehmlich bescheuert. Klar ist es nicht toll wenn ne Frau sich jeden Tag von nem anderen durch poppen lässt aber wenn das jetzt wiederrum ein Mann wäre, wäre er der totale superhengst.
Von da her ist sowas immer gequirrlte Sch****!!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren