Wieviele Beziehungen?

F

Benutzer

Gast
also bin jez 17 un hatte nur 1, bzw die könnte man eigentlich auch weglassen, also 0...

cbh schrieb:
Das mit den vielen Beziehung, ob besser oder nicht ist relativ.
Jede Beziehung ist anders: mit jeder sammelt man neue Erfahrungen. Manchmal kann man auch von alten profitieren, manchmal machen alte Erfahrungen das Ganze auch schwerer.

da geb ich dir recht...

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Wie alt seid ihr und wieviele Beziehungen hattet ihr bis jetzt?
<-- und 0

Ab wann gilt frau als Schlampe?
Gar nicht. Wenn Mann/Frau Single ist, kann er/sie machen was er/sie will.

Ist es besser viele Beziehungen gehabt zu haben (zwecks Erfahrung)?
Erfahrung kann nie schaden.

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Xenana schrieb:
Beziehungen hatte ich zuvor 2...
1 x 22 Monate
1 x 23 Monate

Nun bin ich im 12. Monat mit Schatzi zusammen und hoffe, es werden mehr als 24...
ui.. mir fällt grad ein... ich hab zwei Beziehungen unterschlagen, die sich so auch nennen lassen ,wenns auch Fernbeziehungen waren und damals noch Sex-los... auch ich war mal uschuldig :zwinker:

naja, egal, nun wisst ihrs *g*

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
bloodstained schrieb:

Ich bin 32 J. hatte so ca. 15 Beziehungen (es waren nicht alles Beziehung, da waren ONS und nur rein sexuelle Beziehungen dabei).
Eine Frau ist erst dann eine Schlampe, wenn sie sich schlecht dabei fuehlt was sie tut und nicht damit aufhoert. Ist meine Meinung. Aber eigentlich ist eine Frau nie eine Schlampe.
Kann man nicht pauschalisieren, ob es besser oder schlechter ist viele Beziehungen zu haben. Liegt an jedem selbst, ob er es will, ob es ihm guttut oder nicht, ob er der Typ dafuer ist. Erfahrung kann man auch in einer Beziehung sammeln.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 20 bin gerade in meiner 6ten beziehung und damit mein ich ernstere beziehungen also zähl die kleinen schwärmereien oder affären nicht dazu

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
16 Jahre und ich bin in meiner 2. Beziehung :herz:

D

Benutzer

Gast

bin 20, hatte 1 Beziehung

k.A.

Was nützt es, viele Erfahrungen mit vielen Menschen zu haben? Jeder Mensch ist doch anders und da nützen die Erfahrungen mit anderen nix (außer evtl. beim Sex, aber da kann man auch als Anfänger den Wünschen gerecht werden).

Benutzer29583 

Verbringt hier viel Zeit
MiWe2105 schrieb:
Ich bin 32 J. hatte so ca. 15 Beziehungen (es waren nicht alles Beziehung, da waren ONS und nur rein sexuelle Beziehungen dabei).
Eine Frau ist erst dann eine Schlampe, wenn sie sich schlecht dabei fuehlt was sie tut und nicht damit aufhoert. Ist meine Meinung. Aber eigentlich ist eine Frau nie eine Schlampe.
Kann man nicht pauschalisieren, ob es besser oder schlechter ist viele Beziehungen zu haben. Liegt an jedem selbst, ob er es will, ob es ihm guttut oder nicht, ob er der Typ dafuer ist. Erfahrung kann man auch in einer Beziehung sammeln.

Schlampentest

:bandit:

G

Benutzer

Gast
beziehungen:2
eine über vier jahre, die andere ist noch relativ frisch und in der probephase, ob es eine tichtige beziehung wird. wir treffen uns jetzt seit einem halben jahr

affairen, ons und schwärmerein gab es vorher und dazwischen, aber die zählen für mich nicht als beziehung.

Benutzer29583 

Verbringt hier viel Zeit
irgendeinTYP schrieb:
Nett gemacht :smile:

Hast du auch einen Schlampentest für Männer?

Wieso sollte es einen Schlampentest für Männer geben???

Sie aktuelle Umfrage zum Fremdgehen
k0254rh.gif

E

Benutzer

Gast

25, schon einige Beziehungen; die letzte hat über 3 Jahre gehalten;

Wenn sie dass macht womit Jungs gerne angeben und dann in ein schlechtes Licht gerückt wird

Kommt auf den Mensch an, ich für mich: ja

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hughi schrieb:
Wieso sollte es einen Schlampentest für Männer geben???

Weil es durchaus männliche-Schlampen gibt...
Nur man(n) redet nicht darüber
Warum sollte man das nur auf Frauen reduzieren? Finde beides gleichermaßen "schlimm"!

Hughi schrieb:
Sie aktuelle Umfrage zum Fremdgehen
k0254rh.gif

Das Ergebinis der Umfrage sagt GARNICHTS aus!

"Das Umfrageergebnis wird übrigens das Geschlechterverhältnis hier im Forum, sowie die Bereitschaft, zu diesem Thema eine ehrliche Antwort zu geben, wiederspiegeln. Mehr nicht ..."

Benutzer29583 

Verbringt hier viel Zeit
irgendeinTYP schrieb:
Weil es durchaus männliche-Schlampen gibt...
Nur man(n) redet nicht darüber
Warum sollte man das nur auf Frauen reduzieren? Finde beides gleichermaßen "schlimm"!

Das Ergebinis der Umfrage sagt GARNICHTS aus!

"Das Umfrageergebnis wird übrigens das Geschlechterverhältnis hier im Forum, sowie die Bereitschaft, zu diesem Thema eine ehrliche Antwort zu geben, wiederspiegeln. Mehr nicht ..."

Wieviele Umfragen brauchst denn noch? Da gibt es zig Umfragen. Alle mit gleichem Content. :bandit:

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hughi schrieb:
Wieviele Umfragen brauchst denn noch? Da gibt es zig Umfragen. Alle mit gleichem Content. :bandit:
:blablabla Klichee :blablabla
Aha in diesem Forum?
Wenn du so nett wärst und mir ein paar links schicken würdest, die es beweisen wär ich dir sehr verbunden :eek4:

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hughi schrieb:

Hrhr...wo steht da denn das Frauen öffter fremdgehen als Männer?>>>NIRGENS

In deiner zweiten angegebenen Quelle steht:
Frauen gehen heute genauso häufig fremd wie Männer.

@ALL sry für OT...Das Thema hier ist Wieviele Beziehungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer29583 

Verbringt hier viel Zeit
Beispielsweise 4. Quelle:

Frauen gehen öfter fremd
Fremdgehen war im vergangenen Jahr wieder Frauensache: Nur 43,4% der Männer stiegen in fremde Betten, währen 52,1% der befragten Frauen ihre Partner betrogen haben.

Lies selbst und google selbst. Habe keine Lust und Zeit dir alles nachzutragen.

Sieh doch nicht alles so ernst. Wo ist das Problem? Warum sollen die Frauen es nicht oder weniger tun als die Männer??

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 26 und warte auf meine erste Beziehung :grrr:

Man kann in einer Beziehung genauso viele Erfahrungen sammeln wie manch anderer in unzähligen...von daher ist es egal, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Anzahl und Erfahrung

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Hughi schrieb:
Beispielsweise 4. Quelle:

Frauen gehen öfter fremd
Fremdgehen war im vergangenen Jahr wieder Frauensache: Nur 43,4% der Männer stiegen in fremde Betten, währen 52,1% der befragten Frauen ihre Partner betrogen haben.

Lies selbst und google selbst. Habe keine Lust und Zeit dir alles nachzutragen.

Sieh doch nicht alles so ernst. Wo ist das Problem? Warum sollen die Frauen es nicht oder weniger tun als die Männer??
Tut mir leid das habe ich überlesen...Stehe solchen umfragen eher skeptisch gegenüber, da es auch zig umfragen gibt, die es wiederlegen...Fakt ist das dieser text der FHM:
Off-Topic:
Frauen gehen öfter fremd
Fremdgehen war im vergangenen Jahr wieder Frauensache: Nur 43,4% der Männer stiegen in fremde Betten, währen 52,1% der befragten Frauen ihre Partner betrogen haben. Etwas über dem Durchschnitt liegen die österreichischen Männer: 45,1% erlagen der Versuchung des Seitensprungs. Am wenigsten halten es die mexikanischen (61,8%) und rumänischen Männer mit der Treue - jeweils 62% geben einen Seitensprung zu, bei den Frauen gehen in Italien (66,7%) und Thailand (65,2%) die meisten fremd. Besonders treu sind die Norwegerinnen - erst 36,2% haben ihren Partner betrogen.

Mehr Ergebnisse der Umfrage gibt es im aktuellen FHM

..aus einer reinen Männerzeitschrift kommt...in einer Frauenzeitschrift steht vermutlich das gegenteil...Hier im Forum wieder was anderes...Ich nehme diese Umfragewerte zu diesem Thema halb so ernst...Man kann anhand eines Umfrageergebinsses zu besonders diesem Thema nicht alles über einen Kamm scheeren...>>Ich habe das Gefühl das du es tust, falls du es tust finde ich das du den Frauen "unrecht" tust .. :blablabla :blablabla

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren