Wieviele Beiträge habt ihr WIRKLICH?

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1.065 Beiträge sinds bei mir... also knapp 200 Posts in nicht zählenden Foren (welche sind das eigtl?).

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Stark, wusst ich gar net. Also ich hab 863 Beiträge verfasst... Davon sind 435 gezählt.. uih, so schnell geht das.. und vor allem, welche Beiträge sind das? *grübel*

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Das dürfte jetzt mein 950. sein. Eben hatte ich noch einen weniger.

Nicht gezählt werden wohl die Stammkneipenbeiträge im " Was denkste" und ähnliche...

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@dummdidum:

Da hab ich aber mein leben noch nix reingepostet ... schon garkeine 200 Sachen ... wahrscheinlich also auch das OffTopic usw.
Halt alles was nicht unter Liebe&Sex(und Probleme oder Fragen damit) zutun hat. *es aber auch nicht weiss*

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Die Unterforen aus dem Bereich "Liebe & Partnerschaft" (dazu gehört dann auch Schwangerschaft und Geburt, Aufklärung und Verhütung, Umfragen zu Thema Sexualität, Sex und Stellungstipps, der Kummerkasten und natürlich Liebe und Partnerschaft selbst) haben gezählte Beiträge.

Off-Topic-Location mit allem, was dazugehört (sei es nun Board-Support, Umfrage-Forum, Off-Topic, Fun-Area, Rumgeprolle, Stammkneipe, Sport-Eck, usw...) gehört nicht dazu, die Beiträge werden nicht gezählt.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab erst 93, hiermit dann 94. den link kannte ich auch nicht. hmmm... :ichstehim

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Am 14.11.06
1.766 Beiträge

am 6.12.06
2.120beiträge

heute (29.12.06)
2.487 beiträge

:-D