Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurem Freund in der Woche?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das ist total verschieden, je nach Lust und Arbeitsaufkommen. Mal einige Tage gar nicht, wenn z.B. einer Tag- und einer Nachtdienst hat. Dann auch wieder 3 Tage am Stück. Im Schnitt vielleicht 3 Tage die Woche.
 

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Unter der Woche sehen wir uns im Schnitt zwei mal. Das wird sich aber jetzt ändern, wegen Schulwechsel/Arbeit. Diese Woche z.B. können wir uns garnicht sehen. Wenn meine Schule dann wieder anfängt, wirds leider noch komplizierter. Naja, irgendwie wird das schon klappen. Man kann sich immerhin auf die Ferien freuen ;-)
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Während der Schulzeit unter der Woche entweder gar nicht oder 1 mal für etwa 2-3 Stunden. Am Wochenende sehen wir uns entweder von Freitag Abend bis Sonntag Abend, oder von Samstag Abend bis Sonntag Abend. Also etwa 16 - 34 Stunden pro Woche grob geschätzt.
Während der Ferien sehen wir uns öfter.

lg
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wegen studium und der damit verbundenen entfernung nur am wochenende. meist aber schon von freitag bis sonntag.
 
G

Benutzer

Gast
Wir sehen uns meistens von Fr abends bis So abends. In den Semesterferien auch mal bis Mo morgens.
 

Benutzer72762 

Verbringt hier viel Zeit
Also im Augenblick wo Sommerferien sind warte ich schon auf ihn wenn er nach Hause kommt auf ihn, er hat endweder um 16.45 oder 13.45uhr aus...
Aber wenn ich zur Schule muss sehen wir uns am Mittwoch, Freitag und we nur...
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
so einmal unter der woche am abend und im schnitt vielleicht ein tag des wochenendes.
 
R

Benutzer

Gast
Normalerweise sehen wir uns jeden Tag in der Uni oder Mensa, und dann eben ab abends, so ab 18 oder 19 Uhr, meist schläft er dann bei mir und je nach dem wie wir Uni haben, sehen wir uns morgens noch ein paar Stunden oder eben wieder abends.
Am Wochenende sehen wir uns bis auf wenige Stunden eigentlich die ganze Zeit, es sei denn, einer von uns fährt nach Hause, dann sehen wir uns Fr-So nicht.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Zur Zeit sehen wir uns alle zwei Wochen für 2-3 Tage -und das ist schon absoluter Luxus...
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es geht sehen wir uns jedes WE (also von Freitag abends bis Montag frühs), allerdings kann es sein, dass ich am WE auch mal arbeiten muss, dann sehen wir uns halt in der Zeit nicht.
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
-am WE von Fr abend bis Montag früh
-Mi abend bis Do früh

-> also viele Stunden :herz:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir sehen uns - bis auf wenige Ausnahmen - täglich, heißt aber nicht, dass wir auch die ganze Zeit zusammen sind.
Das sind wir meistens abends, dann eben bis zum nächsten Morgen und tagsüber... Das hängt vom Programm ab.
Wir können mal 48 Stunden (oder auch noch länger) am Stück zusammen sein oder auch nur 8, dann wieder 12 getrennt etc.
Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mitbewohner verbringt ca. jeden Tag 23 Stunden direkt mit seiner Freundin. - Da sie immer bei ihr sind (oder zusammen an der Uni), stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch mein Mitbewohner ist...:cool1:
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
wir sehen uns meist 1 mal (ab und zu auch 2 mal) unter der Woche (von abends bis in der Früh) und dann von Freitag abend bis Montag morgen.
 

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir zusammen wohnen jeden Tag, aber erst abends, da er immer lange arbeiten muss. Am Wochenende verbringen wir die meiste Zeit zusammen, aber machen auch mal was ohne den anderen.
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da wir zusammen wohnen. Fast jede freie Minute. Klar macht man auch mal was getrennt aber sonst sind wir immer zusammen
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
unter der woche so 2-3x (er übernachtet dann hier) und am WE :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren