Wieviel Zeit pro Woche verbringt ihr mit sexuellen Aktivitäten?

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe heute mal überlegt, wieviel Stunden der normale Durchschnittsbürger sich wohl in der Woche mit Sex/SB/und ähnlichem Zeug beschäftigt.

Da man hier ja teilweise von Sex als Hobby o.Ä. liest wollte ich einfach mal Zahlen wissen.

Wenn man sich als Mann auch nur jeden Tag einen schleudert, dann ist ja schon locker ne Stunde in der Woche weg.

Wenn Leute jetzt auch noch immer ausführlich Sex mit Vorspiel oder watt weiß ich haben sollten, dann könnte man ja mal locker auf 5 Std. die Woche kommen.



Ab hier nur weiterlesen, wer Langeweile hat...

Auf die Idee bin ich gekommen (*lol*) als ich heute mal "Ausdauerwichsen" praktiziert habe. Jedenfalls 1. mal wie immer die 5 min Terrine und dann halt nochmal; Ey Alter ich hab da über 20 min rumgemacht und getan, war voll am Schwitzen und hab mir echt überlegt ob ich nicht aufhören sollte, weil mein Arm schon wehtat, dann mir aber gedacht, dass ja dann die Arbeit umsonst war und mir dann doch noch irgendwie den Rest gegeben.

Jedenfalls irgendwie total die Zeitverschwendung das so lange auszudehnen.
 
L

Benutzer

Gast
:kopfschue
momentan mal garnicht :flennen:

aber sonst auch nur so bis höchsten 1,5 stunden die woche, wenn überhaupt. obwohl das schon manchmal zuviel ist! :eek:
 
D

Benutzer

Gast
1-2 Stunden...

Das sind 3 mal die Woche Sex mit der Dauer von 40 Minuten :zwinker:

Ok knapp bemessen, könnten auch 2-3 Stunden sein.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
3-5x sex, je durchschnittlich inklusive vor- und nachspiel 1 stunde.
zählt man intensivknutschen und alle jubeljahre mal sb moch dazu, sinds bestimmt merh als 4 stunden.
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
>4h, da wir uns ja nur am we sehen haben wir doch einiges offen! :zwinker: und dann geht halt am we die post ab.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Würde momentan 30-60min angeben.
Freund hat seit 7 Wochen keinen Bock mehr:flennen: und SB dauert ja net so lange...
 
G

Benutzer

Gast
Ca. 30-60 Minuten. Kein Typ in der Nähe und SB is' ja flott erledigt.
 

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünschte ich könnte mich mal wieder ausgiebig damit beschäftigen:geknickt:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Drei bis vier Stunden sind locker drin...


...
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
hmm pro Woche , mal sehen

7 Tage *24 Stunden = 168 Stunden

davon dann mal ca 6 Stunden täglich für Schlafen abziehn ( =42 )

und nochmal 8 Stunden zum Arbieten ( = 56 ) dann bleiben noch 70 Stunden für Sexuelle Aktivitäten über :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm so 3-4 Stunden...

So long -
MFG Katja
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Im Normalfall mehr als 4 Stunden/Woche, aber das geht (somal wir ja auch beide berufstätig sind) natürlich nicht immer.
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Zu wenig auf jeden Fall. :zwinker:

Naja ohne Beziehung ist da eben nicht viel regelmäßig...
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ich glaub mal so über 4 Stunden sind das schon in der Woche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren