Wieviel Zeit braucht ihr bei der SB?

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Total unterschiedlich...Je nachdem, wie ich es will...ich kann in 2 Minuten meinen Spaß haben, es kann aber auch 2 Stunden dauern..:zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finds schöner diese Dinge zu zweit zu entdecken, jedenfalls genieße ich das und im Gegensatz zur "Selbsterkundung" befriedigt mich das auch :smile:

Sehr schön, wenn du und dein Freund dazu in der Lage sind.
Dennoch bin ich der Meinung, dass SB eine gute "Hilfe" sein kann, damit frau erstmal weiß, wie sie am besten zum Orgasmus kommt und wie er sich anfühlt.



Ist das denn nur bei der Selbstbefriedigung so oder selbst in der Partnerschaft? Ich finde gerade bei sexueller Befriedigung ist der Weg das Ziel. Der Orgasmus selbst ist zwar der Höhepunkt der Erregung, aber die Erregung kann ich auch genießen ohne Höhepunkt, wobei der Höhepunkt ja meistens eh viel kürzer ist als der Weg dahin :grin: Ich kann auch stundenlang "nur" schmusen ohne an orgasmusrelevanten Körperstellen zu spielen, das ist genauso befreidigend. Kommt es dir denn selbst zu zweit nur auf den reinen Orgasmus an, ist das das einzige, was dich befriedigt?

Ich meinte das nur auf die SB bezogen...es bringt mir einfach nix und erregt mich auch nicht besonders, wenn ich mich selbst stundenlang an irgendwelchen Stellen streichle. Bei mir muss es schnell gehen...ich will die rasche Befriedigung in Form eines Höhepunktes.

Anders sieht es natürlich aus, wenn ein Mann mit im Spiel ist...da kann ich nicht genug bekommen, wenn er sich mit mir beschäftigt. Dabei reagieren auch meine Sinne komplett anders und es erregt mich nahezu alles, was er mit mir anstellt.
Allerdings gebe ich zu, dass ich es schon sehr schätze, wenn beim "stundenlangen" Sich-Miteinander-Beschäftigen auch mindestens ein Orgasmus dabei "herausspringt", da ich nicht so der Kuscheltyp bin, dem Knutschereien zur Befriedigung ausreichen. Sie tun hin und wieder sehr gut - keine Frage - aber ich bevorzuge eher das Schmusen hinterher...und vorher und mittendrin ein paar heiße Küsse. :grin:
 

Benutzer56557  (34)

Benutzer gesperrt
Wenn ich es drauf anlege, kann ich innerhalb einer Minute kommen. Das mache ich aber nur, wenn ich zwar grad eigentlich keine Zeit habe, aber einfach geil bin und es in dem Moment brauche.
Wenn ich es genießen will, kann sich meine SB schon mal 30-60 min hinziehen. Dafür ist der Orgasmus am Ende auch viel geiler als bei der schnellen SB.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie bei vielen anderen hängt es davon ab wie viel Zeit & lust ich habe. Wenn es schnell gehen soll innerhalb von wenigen Minuten. Ich bevorzuge aber die längere Variant so bis 60 Minuten und mehr, da sind meine Höhepunkte einfach schöner & intensiver *smile*
 

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich einfach nur :drool: bin dann dauert es nur 3 minuten oder so!!Aber wenn ich mir länger zeit nehme kann es auch mal 30 minuten dauern!:grin:
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch so im Schnitt 5 Min, kommt drauf an, wie heiß ich drauf bin und ob ich schnell komm will oder nich.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens mache ich es mit der Hand und komme dann schnell zum Orgasmus, in vielleicht 2-4 Minuten. Länger rumzumachen, kann einen intensiveren Orgasmus bescheren, muss aber nicht. Manchmal treffe ich dann im entscheidenden Moment nicht den richtigen Punkt (vielleicht weil die Hand schon lahm ist :tongue:) und dann verpufft der Orgasmus irgendwie.. das kann dann frustrierend sein, grade wenn man versucht hat, sich dem Höhepunkt ganz langsam anzunähern. Generell gilt bei aller Erfahrung: mich zum Orgasmus zu bringen, schaffe ich immer, aber die Qualität ist sehr verschieden und hängt nicht immer nur von der Technik ab. Sondern auch von der Stimmung, der Tagesform und Phantasie, eventueller Ablenkung.. was auch immer.

Mal was anderes ist es, wenn ich (nur) vibrierende Hilfsmittel benutze. Das ist ein ganz anderes Gefühl. Damit dauert es bei mir länger bis zum Orgasmus, aber dafür gibt es vorher ein längeres "Wohlfühlplateau", wo jede Berührung einfach nur geil ist. Man kann dann punktgenau und in verschiedener Stärke stimulieren, ohne gleich zum Orgasmus zu kommen und das geht mit der Hand nur schwer.
 

Benutzer61201  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an. :ratlos:

Im Schnitt würde ich mal 5 Minuten sagen. :hmm_alt:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht sagen, da ich mir beim SB die Zeit ja zumeist einteilen kann wie ich will, mal länger, mal kürzer etc. Also sagen wir zwischen 3 Minuten und über ner Stunde... :ratlos:
 

Benutzer57552 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr unterschiedlich, wenns erste ma am tag is, dauerts zwischen 1 und 5 min und wenns 2., 3. oder gar 4. mal is, dauerts 5-30 min. Wenns zu lange dauert hör ich einfach auf, weil mir dann die lust vergeht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die frage ist nicht, wie lange es dauert, sondern wieviel zeit man sich nimmt. ich nehm mir mal weniger, mal mehr zeit, wenns überhaupt passiert.
 

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen 1 Minute und "unendlich". Und in letzter Zeit selten unter 10 Minuten
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Umstände an.
Wenn ich will, komm ich in 2 Minuten.
Kann sich aber auch auf eine halbe Stunde ausweiten, wenn ich gerade nichts Besseres zu tun habe :zwinker:
 

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
das geht ganz schnell

wenn ich schön in stimmung ist dauert es weniger als eine minute.
die vorhaut schön zurückziehen und an was geiles denken...:drool:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr unterschiedlich.. Kann wenige minuten bis über 10/20 minuten dauern.. :engel:

Genau!
Kommt halt auf Tagesform, Lust/Laune und Zeit an ...
Also ist echt total verschieden. Es komtm eben drauf an, ob es zwischendurch mal beim Lernen oder Abends vor dem kuscheligen Einschlafen ist ... :engel:
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Meistens so 5 bis 10 Minuten. Aber nur weil ich es genieße, den ersten Orgasmus ein bißchen hinaus zu zögern.
 
P

Benutzer

Gast
Je nachdem, wieviel Zeit ich mit lasse 5 - 30 Min. Wenn ich es bewusst herrauszögere und immer wieder aufhöre, kann es auch viel länger dauern.
 

Benutzer67229  (31)

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer drauf an wenn man nicht hetzt 5-10 min... denk ich mal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren