• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wieviel zeigt ihr in der sauna

G
Benutzer53727  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
seid gegrüßt,

diejenigen von euch, die in die sauna gehen, vor allem die mädchen, wollte ich mal fragen, wieviel sie zeigen.

1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Erst gestern ist mir was komisches passiert. Geh sehr oft und gerne in die Sauna und hatte bis dahin eigentlich nie einen sexuellen Gedanken dabei, aber gestern kam ein Mädel in die Sauna, die umwerfend gut aussah. Die ist mir dann natürlich schon aufgefallen. Ich war allein drin als sie reinkam und sie setzte sich mir gegenüber, und hat die Beine auf die Ebene gestellt, auf der sie auch saß, also angewinkelt. Dann hat sie mich noch so süß angelächelt... Ich konnte alles sehen und hab mich dabei ertappt dass ich hingeschaut hab und auf einmal wurde ich ziemlich rattig... Aber leider war ich schon ne halbe Ewigkeit drin und habs wegen der Hitze nicht mehr ausgehalten uns musste raus... :angryfire Echt n schlechtes Timing...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
also bei mir kann man im prinzip schon alles sehen!weil dioeses verdecken oder so is doch kindich!
 
R
Benutzer53725  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Seh ich genauso...
 
A
Benutzer52537  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mädchen geben das irgendwie nicht zu

also ich denke, wenn der typ gut aussieht, dann würde das jede von uns machen, es sei denn sie ist nicht zufrieden mit ihrem körper und denkt, dass es eher ein nachteil für sie wäre. es geben halt nur nicht alle zu. ich find solche situationen auch spannend.
 
R
Benutzer53725  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Manchmal ist weniger auch mehr...
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich geh eingewickelt rein und dann setz ich mich auf´s Handtuch...also bammelt der Beste dann auch einfach so rum...wozu isses ne Sauna...???
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Absichtlich einen fremden Typen angemacht noch nieeeee... Wieso auch? Fänd ich doof, hab aber Ausversehen was falsches angeklickt :schuechte
Meinen Freund hab ich da schon etwas intensiver in der Sauna angebaggert, leider sind meist noch andere leute da :kopfschue
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht? Ich setz mich bequem hin und man sieht was man sieht :zwinker:

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? nein

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen? ja, ich fänd das geil

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten? nein, den Eindruck hatte ich noch nicht
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #10
Also das man nackig in die Sauna geht darüber sind wir uns ja alle einig.
ich denk mal mit mehr zeigen meinst du ob man als Mädel die Beine etwas breiter macht oder wie???
also das mach ich nicht käme mir da glaub ich komisch bei vor. Bißchen schamgefühl darf ruhig bleiben.
 
S
Benutzer40156  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich gehe auch ab und zu in die sauna,... bin zwar ein männlein aber ich setz mich einfach so hin wie es am bequemsten ist...:zwinker:
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #12
für was sich so ein weilbliches 1-Tages-Glühwürmchen alles interessiert :tongue:
 
S
Benutzer53583  Benutzer gesperrt
  • #14
Sauna

Hallo .... mit einem Tuch umgewickelt in die Sauna, wie verklemmt kann man sein!? Nee, ich setze mich da normal hin, und klar ist auch das jeder mal ein Auge riskiert, ist ja auch ganz normal ... aber das wars dann auch. Ich mache auch ansonsten FKK und empfinde nackt sein als etwas ganz natürliches und sehr schönes, ist einfach ein geniales Körpergefühl. Da muss auch keinem etwas peinlich dran sein, schliesslich sind dort ja alle hüllenlos!

Vielleicht sieht man sich ja mal und kann das Thema vor Ort intensivieren ..... Wo geht Ihr denn so in die Sauna?
 
B
Benutzer Gast
  • #15
handtuch aufs holz und draufsetzen..

allerdings weiss ich nicht immer genau was tun, wenn sich bei mir was regt in ner gemischten..:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Keasl
Benutzer64631  Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Ne, chlorgefüllt habe ich da auch nichts gesehen. Wir sind immer in den eiskalten See nebenan gesprungen. Ich will wieder nach Finnland!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #117
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?

das ist doch viel zu heiß, wenn man sich in der sauna einwickelt.
ich leg mein saunatuch aufs holz und leg mich hin (sofern genug platz da ist) oder setze mich hin. meist bin ich zu zeiten da, in denen es nicht sooo voll ist, dann leg ich mich hin.

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?

nö. ich bin da zum schwitzen und entspannen und nicht zwecks männersuche. mir ist auch schnuppe, ob mich wer nebenbei anguckt. angelabert wurd ich öfter, was ich nicht mag - ich bin nicht zum kontakteknüpfen in der sauna.

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?

nein. für mich gehört das schwitzen zum sporteln dazu, halt ablauf nach dem training.

ich bin da nicht zum flirten. meist hab ich die augen eh zu.

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?

ich bin da zum schwitzen, nicht, um reaktionen auf meinen körper zu testen.

mir ist egal, wer mich anguckt. wenn jemand sehr starrt und mir das auffallen sollte, würd ich wohl offensiv zurückschauen oder ggf. auch fragen, ob er/sie jetzt genug gesehen hat.

in meinem fitnessstudio kommt sowas eher nicht vor. kontaktversuch mittels ansprechen schon, aber ein höfliches "nein danke, sorry, ich habe kein interesse an einem gespräch" hat bislang jeder kapiert.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #118
Zum einen, wie schon von anderen geschrieben, haben die wenigsten finnischen Saunen ein chlorgefülltes Bad dabei.
Zum anderen würde ich gerne mal wissen, woher Du die Weisheit mit der Badehose nimmst?

Von einem finnischen Freund sowie einer halbfinnischen Freundin, die dort regelmäßig ihren Urlaub verbringen und Familie da haben.
 
H
Benutzer51824  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
ich war noch nie in einer sauna und wenn mich freundinnen fragen ob ich mitwill drucks cih immer rum:schuechte
weiss nicht , glaube ich brauch noch ein wenig reife um das selbstbewusstsein zu haben mich da vor so vielen menschen nackisch mit all meinen fehlerchen zeigen zu können:schuechte
(juhu,sauna - die neue ego-therapie:grin: )
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #120
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
nein, ich setze oder lege mich aufs Handtuch rauf und das bequem

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
nee

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend
engel.gif
. würde euch so eine situation auch erregen?
ich als Frau würde nie auf die Idee kommen soetwas zu tun, in die Sauna gehe ich zum entspannen und nicht um irgendwelche Typen aufzureissen oder geil zu machen.

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
ich habe wirklich besseres zu tun als irgendwelchen Männern zwischen die Beine zu gucken.
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
seid gegrüßt,

diejenigen von euch, die in die sauna gehen, vor allem die mädchen, wollte ich mal fragen, wieviel sie zeigen.

1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht? bequem, man sieht was man sieht

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? nein

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen? na voll

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
einmal
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #122
ich war noch nie in einer sauna und wenn mich freundinnen fragen ob ich mitwill drucks cih immer rum:schuechte
weiss nicht , glaube ich brauch noch ein wenig reife um das selbstbewusstsein zu haben mich da vor so vielen menschen nackisch mit all meinen fehlerchen zeigen zu können:schuechte
(juhu,sauna - die neue ego-therapie:grin: )

Dabei ist es das beste, was Dir passieren kann - mit FREUNDINNEN, die Dir alles zeigen und erklären können - in die Sauna. Genial.

Beginne mit Deiner "Ego-Therapie - JETZT :zwinker:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #123
1. wickelt ihr euch immer ein Handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht? Ich setz mich bequem hin und man sieht was man sieht

2. habt ihr schon mal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein Typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? Wenn er mir gefällt, zeige ich auch etwas mehr. Ich setz mich allerdings auch nicht breitbeinig hin.

3. neulich hat mich ein Typ angeguckt, den ich ziemlich genial fand. ich hab dann mein Knie leicht zur Seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziemlich erregend. würde euch so eine Situation auch erregen? ja, ich denk schon etwas.

4. hattet ihr schon mal den Eindruck, dass euch ein Mädchen zwischen die Beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten? Ja, sie hat meinen Blick erwidert.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #124
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?
man sieht halt, was man sieht. ich setze mich auf das handtuch

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?
wie kann man da "bewusst mehr" zeigen?

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?
allgemein gefällt es sicher, wenn man anderen gefällt. aber in der sauna geht es mir vor allem ums schwitzen, nicht ums glotzen oder angeglotzt werden. :tongue:

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
ganz normal verhalten - und naja, ein wenig "lob" ist das schon^^
 
B
Benutzer142054  Verbringt hier viel Zeit
  • #125
1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?

Ich lege das Handtuch unter mich um nicht auf dem Holz zu liegen, bedecke von meinem Körper aber nichts .

2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?

Bisher sind mir ehrlich gesagt noch keine Typen aufgefallen die mir gefallen könnten, sind ja meist eher ältere Leute da.

3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?

Auf jeden Fall ! Ich hätte in dieser Situation wohl sehr ähnlich wie du reagiert :grin:

4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?

Ich persönlich sehe es ebenso als Kompliment wenn ein Mädchen einen interessiert ansieht, ich mache da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #126
In der Saunakabine selbst ganz normal, außerhalb habe ich ein Handtuch um die Hüften.
Ansonsten ... je nachdem wer wo wie sitzt, kann man auch mal Schamlippen sehen, aber ich habe mir da noch nie was bei gedacht. So ist es eben. Dass das eine Frau absichtlich machen könnte, ist mir ehrlich gesagt noch nie in den Sinn gekommen. Und so richtig breitbeinig habe ich auch noch nie eine in der Sauna gesehen.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #127
Hi,

ich gehe in die Sauna zur Erholung und für meine Gesundheit. Ob unter der Dusche oder in der Sauna bin ich nackt und liege/sitze auf mein Saunatuch. Erotik suche oder finde ich anderswo. Natürlich gibt es neugierige Blick und einige sehen sehr bewusst auf meine weiblichen Stellen. Ich trage Intimpiercings und Tattoos, da bleibt es nicht aus. Natürlich habe ich auch schon mal gedacht, den/die würde ich auch mal gerne vernaschen. Aber ich gehe bestimmt nicht deswegen in die Sauna.
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Es ist schon vieles geschrieben worden, aber ich will auch noch meinen Beitrag dazu geben:

Wenn Frau in die Sauna geht, muss man damit rechnen, das man eben was sieht. Das was man sieht, ist dann eben so. Eine Sauna ist keine FKK-Landschaft, aber ich bewege mich dort ganz locker auch mal nackt und suche nicht direkt krampfhaft nach einem Handtuch oder dem Bademantel. In der Sauna selbst setze ich mich halt so hin, wie Platz ist oder wie es bequem ist.

Ich muss allerdings zugeben, das ich mir nett aussehende Leute (m oder w) auch mal anschaue. Natürlich nicht offensiv, aber ich schaue halt gerne hin, weil ich neugierig bin und gerne gut aussehende Menschen anschaue. Wenn das in nicht zu aufdringlicher Form bei mir gemacht wird, habe ich auch nichts dagegen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #129
Meine Güte, ich gehe in die Sauna um zu saunieren - nicht um irgendwelche Wasserfälle (oder Wolkenkratzer) zwischen fremder Leute Beine zu zaubern. Ich sehe keinen Sinn darin, in der Sauna irgendwas zu verstecken, ich achte schlicht und einfach nicht darauf wer was sehen kann/könnte.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #130
Ich habe in der Sauna kein Problem, nackt herumzulaufen (ohne exhibitionistische Neigung). Und ja, es gibt Frauen die da ganz interessiert hingucken.
 
Es gibt 100 weitere Beiträge im Thema "wieviel zeigt ihr in der sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren