Wieviel Zärtlichkeit/Nähe mit Ex-Partnern?

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Umfrage dreht sich über euren/eure Ex-Partner mit denen ihr jetzt eine gute Freundschaft pflegt....

- Habt ihr zu ihm/ihr ein anderes Verhältniss als zu anderen Kumpels?

- Gibt es noch manchmal mehr Nähe,als es in einer "normalen" Freundschaft eigentlich angebracht wäre (kuscheln,...) ?

- Gehen eure Gespräche manchmal in den Flirt-Bereich hinein?

- eventuell sonstige Anmerkungen zum Thema!?

Es trifft nichts davon zu,denn ich liebe meinen Freund zu sehr und würde daran gar nicht ein mal denken.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zu meinen Ex-Freunden keinen Kontakt mehr (außer sms zu Geburtstagen).
Desweiteren würde ich nie auf die Idee kommen, mit meinem Ex irgendwelche Zärtlichkeiten oder Nähe auszutauschen. :kopfschue

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hab keinen Kontakt zu meinen Exfreunden, also auch keine Nähe oder Zärtlichkeiten... Will ich auch nicht... :smile:

Benutzer78482 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ein schlechteres, einfach oberflächig halt.

- Gibt es noch manchmal mehr Nähe,als es in einer "normalen" Freundschaft eigentlich angebracht wäre (kuscheln,...) ?
Absolut nicht, bloß nicht. Haben uns auch schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Habe nur über Messenger ab und zu Kontakt.

Nein!

Einmal oder zweimal kurz, aber eigentlich nicht. Der Kontakt ist eh sehr rar und das ist auch ganz gut so. Will ich auch nicht ändern.

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Umfrage dreht sich über euren/eure Ex-Partner mit denen ihr jetzt eine gute Freundschaft pflegt....

Ja gar keins^^

Nein für mich ist sex mit dem ex total tabu.... mich gbts nur ganz oder gar nicht...

Nein, da es mein Ex freund ist und wir keinen kontakt haben

Kleines-Luder

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren