Wieviel wissen eure Eltern über euer Liebesleben?

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter weiß, dass mein Ex nicht geleckt hat, dass er nach 5 Minuten kam, wann genau und mit wievielen ich in diesem Jahr Sex hatte oder überhaupt mit wievielen schon im ganzen Leben....usw usw usw......
Ich kenn mich auch bei ihr genau aus, man kann sich gegenseitig via Internet immer davor noch "viel Spaß" wünschen :blabla_alt:

Is bei mir so ziemlich genauso
bouncingsmilie0id.gif

Benutzer32811  (34)

...!
Mein Vater nix, meine Mutter recht viel. Ich über ihrs aber noch mehr :grin:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nix!!!:smile: Das ist schon immer so, und auch ganz gut so...:grin:

Benutzer59902  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern wissen es wenn ich einen freund habe
aber mehr geht die auch nicht an

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja von unserer Beziehung bekommen ihre Eltern, wie auch meine eltern viel mit, weil wir uns total oft sehen und uns auch nicht scheuen uns vor ihnen einen kuss oder so zu geben :smile:
So in etwa trifft das bei uns auch zu. Größere Probleme bekommen sie mit, aber das war's dann schon (korrigier mich Schatz falls ich was falsch sehe :zwinker: ).

Im Bezug auf das was im Bett läuft bekam ich nur ein einziges mal von meinem Vater zu hören das wir drauf achten sollten das es bei der zweisamkeit bliebe ^^

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Die Familie meines Süßen ist recht offen,was das Thema Sex angeht...

Bei seinem Geb.,beim Kaffeklatsch fingen alle 3 (Sein Papa,seine Mama und er) an von seiner Penisgrüße zu reden :schuechte ....ich war genauso rot,wie dieser Smilie ---> :schuechte

Und sie (bzw auch meine Mutti und Schwester) dürften mitbekommen haben,dass wir ziemich oft (mind. 1mal täglich) Sex haben...denn sein Vatti meinte mal am Frühstückstisch "Heute haben die Frösche aber besonders laut gequakt!"....
OMG...ich wurde wieder sooooo rot: :schuechte

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schau immer, dass meine Eltern da so wenig wie möglich von mitbekommen, weil v.a. meine Mutter nervt...

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
joa könnt stimmen, kam mir gar nicht in den Sinn habe gleich an Dreier gedacht :-D

Müßt Ihr immer gleich vom Naheliegendsten ausgehen?!
Eventuell hat er ja auch nur gemeint sie sollen leiser sein, damit's nicht jeder im Haus mitkriegt?!
:rolleyes: :zwinker:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit einer nur paar Mal ausgeh dann stell ich sie meinen Eltern nicht vor, meine Eltern seh ich auch nur einmal im Monat.
Aber wenn es eine länger als ein Monat bei mir aushält, dann wird sie auch zu Haus vorgestellt. Bisher haben das 4 geschafft soweit ich mich erinnern kann, davon eine, wie ich noch bei den Eltern gewohnt habe.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
sie wissen dass ich eins hab und das reicht auch.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sie wissen, dass wir sex haben. und das ist schon alles

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Eltern erzähl ich nichts in der Hinsicht... meine Mutter frägt zwar manchmal danach, aber ich halte dicht.:tongue:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
sie wissen so gut wie nichts und bekommen auch fast nichts mit, weil ich ja schon länger nicht mehr zu Hause wohne. Aber auch sonst schau ich, dass vor allem meine Mutter nix mitbekommt, denn sie will sich immer in alles einmischen und alles wissen - weshalb ich früher mich auch nicht getraut hab, von meinem damals ersten Freund zu erzählen (und als es dann vorbei war hat sie zusammen mit ihm versucht uns wieder zusammen zu bringen... nene...)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren