Wieviel wissen eure Eltern über euer Liebesleben?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Sie wissen über mein Beziehungsleben Bescheid, kennen meinen Freund und dessen Eltern, die Umstände wie wir zusammengekommen sind und mein Vater erfährt zum Teil auch andere Details - Hindernisse, Probleme, Glückszustände oder was auch immer.

Aber übers Sexleben wissen sie nur, dass es existiert und mehr will ich ihnen auch nicht erzählen.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Meine Eltern wissen, dass ich sexuell aktiv bin, mehr aber auch nicht und mehr muss auch nicht sein.

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe wenig, aber sie sind verständlicherweise sehr neugierig...:mad:

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel wissen eure Eltern über euer Liebesleben?

Ich hoffe nix..und wenn nur seehhrr wenig...
sie wissen garantiert das wir miteinander schlafen...zumindest mene Mum und dann weiß mein Dad das sicher auch...sie wissen daswir viel allein sind..aber mehr muss echt nicht sein:smile:
die würden nur nen Schock bekommen *hehe*

Benutzer55784 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Meine Mutter weiß, dass mein Ex nicht geleckt hat, dass er nach 5 Minuten kam, wann genau und mit wievielen ich in diesem Jahr Sex hatte oder überhaupt mit wievielen schon im ganzen Leben....usw usw usw......
Ich kenn mich auch bei ihr genau aus, man kann sich gegenseitig via Internet immer davor noch "viel Spaß" wünschen

Wieso kommt mir gerade das alte Sprichwort "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" in den Sinn...? :engel:

Bei mir ist es so daß meine Eltern darüber in Kenntnis gesetzt werden wenn es jemanden festes gibt. Mehr nicht... :tongue:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe mal, dass sie garnichts darüber wissen. Waren eigentlich immer so leise, dass sie nichts mitbekommen haben dürften.
Sie wissen lediglich, dass Sex stattfindet, nachdem sie mal die Pillenpackung gefunden haben:schuechte

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Sie wissen, dass wir Sex haben und meine Mum weiß glaub ich auch, dass wir Sexspielzeug haben (hab den Müll nicht ordentlich weggeräumt), aber sehr viel mehr auch nicht.
Ich glaub, die wären ein bisschen sehr überrascht und mein Vater meinte letztens, dass er so Sachen wie Fesseln beim Sex schon pervers findet und wie man darauf stehen kann :engel:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sie wissen rein gar nix, ich hab mit meinen Eltern noch nie über Sex gesprochen! Mitkriegen können sie auch nix, da ich schon länger nicht mehr zuhause wohne!

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern wissen rein ganix! Deshalb amüsier ich mich imma recht köstlich über manche Kommentare wenn ich mal nen Mädel mit heimbring :cool1:

R

Benutzer

Gast
meine eltern wissen halt immer, wenn ich nen freund hab.. und da der dann auch meistens bald bei uns schläft, können sie sichs wohl denken, was da passiert. allerdings wissen sie weder ab wann, noch was genau da stattfindet :smile:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, meine Eltern sind in der Regel darüber aufgeklärt, ob ich eine bzw. wen ich grade als Freundin habe, viel mehr aber auch nicht...Details aus dem Sexleben erzähl ich nicht....

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Eltenr haben keinen Plan was in meinem Liebesleben so alles abgeht.

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter weiß eigentlich fast alles, sie ist aber auch ziemlich locker drauf! :tongue:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Meine Eltern wissen nicht wirklich was über mein Sexleben. Nur wie ich verhüte, wissen sie.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ma weiß es, vorallem als ich mit ihr über die Pille gesprochen habe, konnte sie es sich denken ...
Oder als meine Eltern 'ne leere Durex King Size Kodompackung aus'm Müll gefischt haben ...
Der Höhepunkt bisher war, als meine Mum meinen Freund und mich beim von-hinten-im-stehen Vögeln erwischt hat ... hab ich vor kurzem auch anderswo gepostet ... von daher weiß sie es :zwinker:
Zumindest ist sie ja nicht auf der Wurschtsuppe hergeschwommen und kann 1 und 1 zusammenzählen ^^

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
sie können sich viel denken:zwinker:, was mein sexualleben angeht. was das liebesleben an sich angeht merken die das immer weil sie mich halt genau kennen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren