wieviel/was braucht ihr um sexuell befriedigt zu sein?

B

Benutzer

Gast
heute will ich mal nicht verurteilen :grin:

mal im ernst..

was für sex oder wieviel sex btraucht ihr um sexuell befriedigt zu sein?
reicht ein partner nicht?
was ist für euch "sexual fulfillment?"
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich brauche richtig wilden sex zum befriedigtsein :grin:

und mein freund reicht da vollkommen!
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mal so,mal so..ich glaube ,das is stimmungsabhängig...aber wenn ich in ner beziehung bin,dann reicht mir mein partner..find ich auch schöner!..
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das is stimmungsabhängig. je rattiger man ist, desto mehr sex braucht man bzw orgasmen.
 
D

Benutzer

Gast
Ich brauch nen Orgasmus um befriedigt zu sein. Sagen wir 2 mal die Woche. Egal auf welche Weise.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mal so,mal so..ich glaube ,das is stimmungsabhängig...aber wenn ich in ner beziehung bin,dann reicht mir mein partner..find ich auch schöner!..

Genau so seh ich das auch. Im Moment könnte ich jeden Tag bzw im Moment hab ich auch jeden Tag, das muss aber nicht immer so sein.
 
B

Benutzer

Gast
kommt es nur auf orgasmen an?
oder braucht ihr doch.. ne story.. spezielle optik.. oder gleich mehrere leute..

sb reicht ja auch nicht auf dauer.. :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kommt es nur auf orgasmen an?
oder braucht ihr doch.. ne story.. spezielle optik.. oder gleich mehrere leute..

sb reicht ja auch nicht auf dauer.. :grin:

ich brauch eigtl gar nix dazu. weder optik noch sonstwas. und schon gar nicht mehrere leute! am liebsten is mir mein freund... und sonst keiner!
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Orgasmus ist zu unbedeutend um ihn als wichtigstes zu bezeichnen.

Wichtiger und schöner ist die Lust vorher, die Lust der Partnerin zu erleben und zu steigern und zusammen mit Ihr den Orgasmus zu genießen um dannach einfach umzufallen und gemeinsam einzuschlafen..!!!

Das Größte !
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ein Orgasmus ist zu unbedeutend um ihn als wichtigstes zu bezeichnen.

Wichtiger und schöner ist die Lust vorher, die Lust der Partnerin zu erleben und zu steigern und zusammen mit Ihr den Orgasmus zu genießen um dannach einfach umzufallen und gemeinsam einzuschlafen..!!!

Das Größte !

boah das will ich auch mal erleben!
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
-> Schönen hemmungslosen Sex mitm Freund... und natürlich nen Orgasmus... dann bin ich vollkommen befriedigt und zufrieden. Und ein Partner reicht da vollkommen.
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Um sexuell befriedigt zu sein brauche ich:

- einen Partner, der seine eigenen sexuellen Bedürfnisse und meine miteinander verbinden will und kann (hört sich einfach an, ist es aber nicht)
- einen Partner, der mit mir sexuell auf einer Wellenlänge ist (wäre z.B. sehr ungünstig, wenn der Mann sehr viel mehr oder sehr viel weniger Sex als ich haben wollen würde, er devot wäre, sehr gehemmt wäre, andere Vorlieben hätte etc.)
- eine gewisse Vertrauensbasis zum Partner
- Die Gewissheit, dass auch der Partner auf seine Kosten kommt
- einen Partner, der optisch meinen Vorstellungen entspricht
- ein abwechslungsreiches Sexualleben
- regelmäßig Sex, mindestens 2-3x/Woche, idealerweise 1-3x/Tag (wobei es nicht jedes mal im Akt an sich enden muss), Ausnahmen sind nicht weiter schlimm, aber im Normalfall sollte es schon so sein
- Orgasmus sollte auf Dauer nicht ausbleiben
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
boah das will ich auch mal erleben!

Tjaaa, das kommt drauf an wie man es angeht und ob man ein Mann ist :zwinker: .

Wenn Du es schaffst im Kopf die Lust die Du im Vorspiel erlebst zu geniessen dannn ist doch Sex auch ohne Orgasmus schön. Ich meine der Orgasmus ist in Sekunden vorbei und Mann erreicht ihn fast immer.

Wobei ich das Vorspiel mit einem Buch mit einer erotischen Geschichte vergleichen würde, in das man sich reinlesen kann und glaubt selbst darin zu sein. Bla bla... also halt einfach eine Sache der Phantasie.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Stimmung drauf an, manchmal Kuschelsex und manchmal richtig wild! Und mein Freund reicht mir da vollkommen! Macht mich ja allein schon halb kaputt jedesmal :drool:

LG Angel_Hof
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit meiner Freundin ist immer total befriedigend!
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz auf die Stimmung an, aber schon recht oft :engel:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
boah das will ich auch mal erleben!

Hmm noch nicht erlebt??? Gibts ja gar net....:kopfschue

Mit meiner Ex war das fast bei jedem Sex Tag der Fall, und das knapp 2 Jahre...:herz:
Naja seit Weihnachten ist diese Sache erledigt, aber ich hänge noch immer an ihr...:frown:

Zum Thema: Richtig geiler Sex mehrmals in der Woche reicht völig!:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren