Wieviel Vormilch ist in 28.ssw normal??

Benutzer44234 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte mal wieder eine Frage ;-)
Ich hab jetzt schon seit gut 2 monaten Vormilch...aber am anfang war es nur ein bisschen und jetzt wird es immer stärker...bin fast nur noch am auslaufen :geknickt: , ohne stilleinlagen kann ich gar nicht mehr aus dem haus..
und wenn ich mal keinen BH anhabe, zB nachts, dann ist am nächsten morgen mein t-shirt voll mit flecken und sogar das Bettlaken!!!
ist das noch normal??

Hoffe es kann mir jmd weiter helfen..
 

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich wüsste nicht, dass es da ne Regel gäbe.

Als MIlchbremse kannst du ja jeden Tag ne halbe Tasse Salbeitee trinken, zumindest wenn das Kind schon da ist, funktionier das bestens. Oder frag mal ne Hebamme/Stillberaterin
 

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Wahnsinn...
Also ich hab bei mir noch nie Vormilch bemerkt und bin nun 30 SSW.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das bei jedem ist.

Für mich klingt das zumindest so, das du später beim stillen bestimmt keine Probleme haben solltest :smile: (ob es so ist, keine Ahnung, nur eine Vermutung)
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab vor kurzem ja erst ein ähnliches thema eröffnet! mir gehts auch so, ich hab seit der 23ssw vormilch und in den letzten tagen ist es sogar nocht mehr geworden! dann das nur zu gut verstehn!
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war das bis jetzt einmal in der Nacht und seitdem nie wieder...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren