Wieviel Vermögen besitzt ihr?

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Über Geld spricht man(n) nicht ... man hat es oder man hat es nicht ... :grin:

Ok ... ich geb zu dass ich reich bin ... reich an Erfahrung ... :zwinker:

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
öm.. ganz ehrlich? ich hab keine ahnung,.... ich verdien mir zwar imma weider ein bisschen.. abba eigentlich bin ichziemlich pleite... *g* schülerin halt ;-)

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
summerfeeling schrieb:
@julia
meine frage bezieht sich nur auf barvermögen ohne sachwerte

wenn es danach geht nix! mein schnucki und ich werfen die mücken mit vollen händen aus dem fenster!

lg
kerl

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
naja, ich hab schon ein bisschen was zur seite geschafft... es lebt sich sorgenfreier mit einem finanziellen polster.

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Standart-Student. Mit genug Kohle für viel Spaß und zuviel Spaß für zuwenig Kohle. :grin:
Also ich könnte sicher einiges sparen, aber hey, wo bleibt denn da das Leben? Na also ^^

MfG
Der Emrys

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
president schrieb:
heh heh, die übliche reaktion von uns schweizern: "über geld spricht man nicht - man hat es..." :grin:

wo er recht hat hat er recht ... spaetestens wenn unser pradabuerschchen den thread entdeckt artests in prahlerei aus ...

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
wo er recht hat hat er recht ... spaetestens wenn unser pradabuerschchen den thread entdeckt artests in prahlerei aus ...

LOL!!! genau, ich wär dafür ne rolle aus 100 Euro Scheinen als ganz exklusiven Knebel bereitzustellen für gewisse Leute - wer legt noch dazu?

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nur barvermögen ohne sachwerte ?

Dann beträgt mein Vermögen so ca. 50 euro und der nächste sold geht für die Autoversicherung drauf *heul*

cu Blue-Ice

A

Benutzer

Gast
Meinen Kontostand verrat ich nicht :tongue:

Aber mein aktuelles _verfügbares_ Geld (also, was ich zu Hause in meiner Geldtasche hab, in meiner Sparkassa und auf diesem Jugendkonto, wo man sich in der Not Geld abholen kann) beträgt so um die 125 €.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also in puncto "humanvermögen" bin ich schon ganz schön reich, das kann man ja als zukünftiges barvermögen betrachten, also ich glaub ich schon dass ich ganz gut mit kapital bestückt bin

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
president schrieb:
heh heh, die übliche reaktion von uns schweizern: "über geld spricht man nicht - man hat es..." :grin:

eigentlich nicht, nein... ich hab soviel wie in meinem port-monnaie ist nicht mehr und nicht weniger

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
fest angelegt ---- ka
@ bank: 65 ct, aber auch nur, weil man die net abheben kann ^^

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Frage ist etwas unklar. Zum "Vermögen" zählen doch auch Haushaltsgegenstände und Fahrzeuge, oder nur Geld auf dem Konto und in bar???

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
vor weihnachten hatte ich 3000 euro auf dem konto naja dann kamen geschenke kaufen urlaub,urlaub, freundinn (frauen sind so teuer) lol und und und ,naja und jetzt ärgere ich mich das ich noch genau 63,07 euro auf meinem konto habe naja was weg ist weg

Benutzer30108  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich sage mal so geld macht net glücklich würde lieber was andres stat dessen haben :schuechte

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Liquide Mittel ca. - 2000 €

Vermögenswerte ca. + 250'000 €

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also Barvermögen sind ein paar Hundert Euro.
Dann gibt es noch einiges was in irgendeiner Form angelegt ist bzw wo ich nicht rankomme.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, kommt drauf an. Sofort verfügbar, in ein paar Tagen verfügbar, mit einigem Aufwand verfügbar, nur Geld oder auch Eigentum?

Auf jeden Fall dürfte ich mehr haben als der Durchschnittsstudent...