Wieviel verdient ihr ?

Wieviel verdient ihr ? (Brutto !!)

• unter 1000€

Stimmen: 92 37,4%
  • bis 1200€

Stimmen: 26 10,6%
  • bis 1400€

Stimmen: 6 2,4%
  • bis 1600€

Stimmen: 7 2,8%
  • bis 1800€

Stimmen: 11 4,5%
  • bis 2000€

Stimmen: 11 4,5%
  • bis 2200€

Stimmen: 8 3,3%
  • bis 2400€

Stimmen: 13 5,3%
  • bis 2600€

Stimmen: 17 6,9%
  • über 2600€

Stimmen: 55 22,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    246

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
537Euro, Versicherung abgezogen bleiben da noch 420euro übrig.. für Azubis im ersten Ausbildungsjahr net die Welt.. aber wenn ich mehr verdienen würde, müsst ich jenachdem ja Steuern abgeben- da käm auch net mehr raus..

vana

M

Benutzer

Gast
Was mich bei dem Umfrageergebnis wundert, das so viele (48 %) unter 1.000 € angekreuzt.

Es wäre interessant zu wissen, ob sich so viele Studenten und Schüler an der Umfrage beteiligt haben, oder ob einige Ihr Nettogehalt angekreuzt haben?

Hier ist das BRUTTOgehalt gefragt!!!!!

Benutzer62250 

Verbringt hier viel Zeit
aso stimmt...wer lesen kann is klar im vorteil

dann sind es 1686,29 euro brutto und 1488.05 euro nett gem. BBesG

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Viele von den Leuten hier im Forum sind Schüler, Azubis und Studenten. Da verdient man nciht viel als Nebenjob oder so....

M

Benutzer

Gast
Viele von den Leuten hier im Forum sind Schüler, Azubis und Studenten.

Ja, weiß ich schon.

Es gab ja schon einige Umfragen zu dem Thema, was die Leute von hier gerade machen, welchen Schulabschluß sie haben usw.

Deswegen wäre es ja interessant zu wissen, wer abgestimmt hat.
Der TS meinte glaub, wenn man Vollzeit arbeitet.

Wenn man hier als Schüler/ Student mit einem Nebenjob hier abstimmt, wird man unter 1.000 € ankreuzen (was ja ganz klar ist).

Wenn man allerdings Vollzeit arbeitet (keine Ausbildung o.ä.) und dann unter 1.000 € ankreuzt, finde ich das extrem wenig.
Und bei solchen Leuten stelle ich mir immer die Frage, wie die es schaffen, mit so wenig Geld Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten?

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
für meinen ersten arbeitsmonat nach der lehre eigentlich nicht schlecht...

etwa 3500 €

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Bisher knappe 700, jetzt nix mehr (Studium) ..... hoff mal, dass ich mir da dann auch demnächst wieder was angebrachtes finden kann^^

Benutzer26195  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Die Höchststrafe natürlich. :tongue:

Wieder mal einer Threads, in denen einige ihre Wirklichkeit mutieren. Wahrscheinlich die selben, die die tollsten Autos fahren, die meißten Partner hatten, die dicksten Möpse oder die größte Nudel...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Noch gar nichts, aber die Kollegen bekommen so um die 1.500 € netto, plus Schichtzulage.

Im Anerkennungsjahr bekomme ich 1.100 € netto, ebenfalls plus Zulage. Das finde ich okay; immerhin ist es Ausbildungsgehalt.

Was machst du für ne Ausbildung?

@Dillinja: Also bei dir würds mich auch mal interessieren :eek: :eek:

Ich finds gar nicht erstaunlich, dass viele nicht zuviel verdienen, man wird ja nach der Ausbildung nicht wirklich hoch eingestuft, weiß gar nicht wieviel es bei mir damals gewesen wäre.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
andererseits ist es dann doch auch erstaunlich, dass 13 Leute (bisher) angegeben haben, dass sie mehr als 2600 euro brutto bekommen - so viel hab ich nicht mal als GF eines KMU bekommen!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
So um die 556 $ im Monat:
-> Ich muss weder Miete, noch Auto, noch College, noch essen bezahlen.

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin Azubi im 3. Jahr und verdiene deutlich unter 1000€ im Monat.....nach der Ausbildung werden es so ca. 1300€ brutto sein