Wieviel Sport treibt ihr so?

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuche:
1tag sport,
1tag chillen,
im ständigen Wechsel.
Klappt bedingt :grin:
Hauptsächlich Krafttraining...
früher mal kampfsport.

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
2x die woche training
1x die woche punktspiel/turnier

nebenbei joggen, skaten und biken... wie oft kommt aufs wetter und die zeit an...

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Seit 4 Jahren Kraftsport und Boxen.

• Montag: Box-Training
  • Dienstag: joggen bis zu 1 Stunde
  • Mittwoch: Krafttraining 2-3 Stunden
  • Donnerstag: Box-Training, hauptsächlich technick und ausdauer
  • Freitag: Gar nichts
  • Samstag:Krafttraining 2-3 Stunden
  • Sonntag: joggen bis zu 1 Stunde

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
also dienstags schulsport, mittwochs so 1 1/2 st so geräteturnen+leichtathletik im Verein..und freitags auch im verein so tanzen (so aerobiklike^^)
dann eigentlich jeden samstag morgen ne runde joggen und gelegentlich sit-ups+seilhüpfen...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
schwimmen, radfahren und laufen. fast täglich, zwischen 5 und 25 stunden die woche.
aber sieht man mir nicht an :-D

Benutzer64367 

Verbringt hier viel Zeit
Mindestend 3mal in der Woche Fussball und sonst wie ich lustig bin zwischen durch noch ein bishen MTB fahren(so ca. 1h-1,5h) :grin:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
täglich mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Sind 2 km pro Tour.

Benutzer59958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh 2 mal die woche mit bekannten und freunden klettern :smile:, jeweils für 2 - 2 1/2 stunden je nachdem.

Benutzer60733  (35)

Verbringt hier viel Zeit
treibe Sport im normalen Maß:

3 X die Woche Joggen 5-7 Km, mal auch als Intervalltraining, auf Zeit oder auch mal bis 12 km

Fahrradfahren pendelt zwischen 0 :schuechte und 80 km je nach Wetter und Zeit

Krafttraining versuche ich auch 3x die Woche - schaffe ich zeitlich aber eher selten

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
3 mal in der woche fußballtraining + 2 fußballspiele in der Woche.

wenn Fußballpause ist, dann geh ich 2 mal in der woche joggen, und am WE Radfahren in den Bergen....

1 mal in der woche mach ich zusätzlich für 2std. brust und bauchmuskeltraining.

Benutzer64528  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin in einem turnverein. turne auch schon seit 8 jahrem. trainiere 3mal 3stunden die woche. mir tut grad alles weh, weil ich heute das erste mal seit 4wochen wieder training hatte, und dann auch noch eine 3/4stunde krafttraining...

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
mindestens 3 mal die Woche Fitnessstudio, gelegentlich joggen oder skaten mit ner Freundin (meistens Samstag wenn das Wetter in Ordnung ist)

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache eigentlich fast täglich Sport, im Frühling bis Herbst 7 Tage die Woche, im Winter eher nur 5 Tage die Woche. Das liegt daran das ich in den schöneren Jahreszeiten immer viel Fahrrad fahre (5 Tage die Woche a 30km Minimum am Limit und 2 Tage zur Regeneration nur 20km im Normaltempo) und zusätzlich noch mind. 5 Tage die Woche Krafttraining mache.
Wenn ich mal absolut keine Lust habe, dann gibts auch mal einen Tag keine sportlichen Aktivitäten, aber das ist nur selten, schließlich brauche ich den Sport als Ausgleich für meinen Job. :smile:

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hi!

ich melde mich als begeisterte tänzerin auch mal zu wort^^

früher: 2 mal wöchentlich 1 1/2 stunden tanzn (verein).. da war alles dabei..von ballett=> klassik über jazz und riverdance...
später: 2 mal wöchentlich je 1 stunde bauchtanzen
und jetzt: 3 mal wöchentlich je eine stunde street-dance oder pop dance^^

und schulsport natürlich...

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Hab angefangen, meine alte Gewohnheit wieder aufzugreifen:

(Fast) Jeden Tag ca. 30 Minuten Fahrradfahren + Situps + Hanteln.

Bin gespannt, ob das was bringt.

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
5-7 mal die Woche Fitnessstudio.
Jeweils so 60-90 minuten, davon sind so 40 minuten Ausdauer und Cardio. Lieber mache ich Gymnastik und Krafttraining, aber ich möchte nicht dann wie Schwarzenecker und Co aussehen, sondern mache das nur um Kalorien zuverbrennen, denn damit habe ich grandiose Ergebnisse gehabt. Sport und weniger essen führen bei mir dazu mal schnell in 5 Tagen 5 oder mehr Kilo abzunehmen.
Desshalb mache ich fast täglich Sport um nicht zuzunehmen.

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh 2 ma die woche zum training(also fußball)
1 1/2 stunden lang, und dann auch so manchma bei uns hier um den see joggen und so... aber zu manchen sahcne kannich mich einfach net überwinden, würde gerne mehr machen, geh auch demnänhst ma ins fitnessstudio, ber so zuhause situps bi´n ich irgednwie viel zu faul für... ich brauch immer sowas, wozu ich dann auch "verpflichtet" bin

1 Jahr(e) später

Benutzer80593  (27)

Verbringt hier viel Zeit
5mal inna woche tennistraining à 2 stunden dann dazu 2mal noch 1 stunde kondi oder cardio und am wochenende halt turniere oder mannschaftsspiele also so ca. 10 stunden oda so ina woche...:grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Einmal die Woche Badminton Training, 1,5 Stunden, dazu 3 mal (wenn ichs schaffe) Fitness Studio mit Ausdauer und Gerätetraining (primär Oberkörper und Oberschenkelmuskulatur - wg der kaputten Knie und dem Rücken) und einmal die Woche 5km laufen.

Und halt in der Saison jedes oder jedes zweite Wochenende einen Tag Ski fahren, boarden, etc.. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren